• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Shangrila Dortmund

D

Djaijen

User
Es gibt anscheinend noch genügend Irre, die den überhöhten Preis für eine schlechte Massage und ein bisschen Fummelei mit Franze bezahlen.

Echt nicht zu glauben! :(
 
D

Djaijen

User
Liebe Asia Freunde.
Ich wundere mich, dass so wenig über die wunderbaren Mädchen aus China in Dortmund-Schüren geschrieben sind (asiagirls-schmusen-dortmund). Nicht billig aber supererlebnisse.
Ich war vorgestern bei Sou-Sou und habe traumhafte erotische Momente erlebt. Gesicht wunderschön, präsentierte sich in Minirock, unten nichts. Schüstern aber neugierig. Körper makellos mit Superbusen und total rasiert.
90 Minuten schmusen, echt küssen und überall "berühren". Mein Stolz hat sie langsam im Mund und blaste total geil, die Ladung im Mund genossen. Ihr Mu schmeckte wunderbar, insbesondere ihr Saft. Ich fühlte mich wie ein König.
Gv nicht im Programm, leider.
Vorige Woche habe ich die neue Coco besucht. Ihr erster Tag. Sehr schüstern aber ausserordentlich fröhlich. Körper traumhaft. Sie kannte dann nicht ganz die Grenzen, weshalb ich sie ein Bisschen penetrieren durfte, was sie auch - scheinbar - gemocht hat. Einfach Geil.
Auch Lila (eigentlich mein Favorit) und Bebe sind stark zu empfehlen.
Ich kann viel mehr Details geben, wenn erwünscht. Aber propier mal selbst!
Euer Stolz wird es nie bereuen .......
Euer Mikopeter

Lieber Fake! In anderen Foren hast Du den gleichen Mist auch geschrieben.
Bedeutend sind Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler, die für chinesische Bürger auffällig sind.

Eigenlob stinkt und riecht nach Betrug. :mad:
 
D

Dorti

User
Lieber Fake! In anderen Foren hast Du den gleichen Mist auch geschrieben.
Bedeutend sind Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler, die für chinesische Bürger auffällig sind.

Eigenlob stinkt und riecht nach Betrug. :mad:

In einem anderen Forum sind die mit dem Mist bereits aufgeflogen. Da gibt es glücklicherweise aber auch Mods, die entsprechend gut und schnell reagieren.

Schade das Shangrila so einen Blödsinn nötig hat. Vielleicht sollten die marktübliche Preise machen...dann klappts auch mit den Kunden.
 

Everstark

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Chinaman?

So, ich bin also chinesisch. Stimmt dass ich nicht aus D komme, jedoch aus der EU. Warum, darf ich nicht über meine persönliche Erfahrungen berichten ohne solche Frechmheiten lesen zu müssen? Für mich ist ShangriLa einfach super. Insbesondere die fröhliche natürliche Stimmung der Mädchen. Ich muss nicht Gv bekommen, jedoch wunderbare erotische Momente. DAS bietet ShangriLa an. Wenn Ihr das nicht glaubt, geh einfach dahin - Deutscher, Norweger, Holländer oder was immer Ihr seid. Mikopeter
In einem anderen Forum sind die mit dem Mist bereits aufgeflogen. Da gibt es glücklicherweise aber auch Mods, die entsprechend gut und schnell reagieren.

Schade das Shangrila so einen Blödsinn nötig hat. Vielleicht sollten die marktübliche Preise machen...dann klappts auch mit den Kunden.
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
So, ich bin also chinesisch. Stimmt dass ich nicht aus D komme, jedoch aus der EU. Warum, darf ich nicht über meine persönliche Erfahrungen berichten ohne solche Frechmheiten lesen zu müssen? Für mich ist ShangriLa einfach super. Insbesondere die fröhliche natürliche Stimmung der Mädchen. Ich muss nicht Gv bekommen, jedoch wunderbare erotische Momente. DAS bietet ShangriLa an. Wenn Ihr das nicht glaubt, geh einfach dahin - Deutscher, Norweger, Holländer oder was immer Ihr seid. Mikopeter
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere geschäftliche Neider hier aktiv.
Das Shangrilaabenteuer ist zwar recht teuer -aber für den finanzstarken Geniesser eine Empfehlung
 
S

Shaggy

User
finanzstarke Geniesser

Der "finanzstarke Geniesser" fliegt zum Original ins Reich der Mitte.

nicht ganz ... :p

der "wirklich finanzstarke Geniesser" läßt sich seine Dienstleister(innen) einfliegen, woher die dann auch immer kommen.

:D :cool: :D ;) :rolleyes:

aber zurück zum Thema:
wer hier länger und öfter mal hereinschaut, der weiß das ca. 30-50% der Berichte vom jeweiligen Betreiber des gelobten Ladens initiiert werden bzw. von der Konkurrenz (wenn die Berichte nicht so positiv ausfallen) und der weiß dann auch Fiktion von Realität zu trennen.
 
D

Djaijen

User
Ich war Samstag morgen bei Lila. Habe das Sonderangebot ausgenutzt (von 10-11 Uhr 120€/h). Der Preis war in Ordnung.

Lila überirdisch toll. Mache demnächst bestimmt nochmal einen Ausflug nach Dortmund...

Überirdisch idiotisch solche Preise zu bezahlen. Schlechte Massage mit ein bisschen Gefummel. :p
 
D

Dorti

User
Überirdisch idiotisch solche Preise zu bezahlen. Schlechte Massage mit ein bisschen Gefummel. :p

Eigentlich stimme ich Dir voll und ganz zu.

Dummerweise klingen diese Aussagen wie "Überirdisch idiotisch solche Preise zu bezahlen" danach, das es die gleiche Leistung woanders deutlich günstiger gibt. Aber konkret Ross & Reiter, wo es so etwas dann gibt kommt meist nicht. Häufig dann nur pauschal " Isch hatte mal in Köln...."

Vielleicht kannst Du ja mal konkretisieren, wo Du zu welchem Kurs, bei welcher Dame solche Leistungen bekommst.

Und bitte keine Damen Typ ausrangierte Hausfrau...:D
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Überirdisch idiotisch solche Preise zu bezahlen. Schlechte Massage mit ein bisschen Gefummel. :p


In vergleichbaren Dortmunder Massageinstituten wie z. B. [/B]-dortmund.de oder [/B]-kompliment.de ist man ebenso wie bei Shangrila für 1 Std Massage mit Franze einschl. Aufnahme 150 € los.
Bei Loft und Kompliment ist auch noch GV mit möglich was bei Kompliment nochmal 25 Euro zusätzlich bedeuten würde.
Die lockere Art der Shangrilamädels wird man bei Kompliment vermissen. Bei Loft ist der Service zwar gut aber das Alter der Damen auch 35+ aufwärts.

Wenn jemand einen Tip hat wo ich als Massage und Fo -Liebhaber in einem gepflegten Ambiente günstiger bedient werde gerne per PN.
 
D

Djaijen

User
Vielleicht kannst Du ja mal konkretisieren, wo Du zu welchem Kurs, bei welcher Dame solche Leistungen bekommst.

Und bitte keine Damen Typ ausrangierte Hausfrau...:D

Meine Erfahrungen sind, dass ich meistens solche Dienstleistungen mit profesioneller Thaimassage mit FO/FT, 69 und GV für eine Stunde in den Thaiwohnungspuffs bekomme. Der Preis liegt komplett meistens je nach Region (Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet) zwischen 120 - 150 EUR für 1 Stunde.

Da habe ich dann aber wirklich diese Komplettpaket und
nicht diesen Schwachsinn bei Shangrila. ;)
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Meine Erfahrungen sind, dass ich meistens solche Dienstleistungen mit profesioneller Thaimassage mit FO/FT, 69 und GV für eine Stunde in den Thaiwohnungspuffs bekomme. Der Preis liegt komplett meistens je nach Region (Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet) zwischen 120 - 150 EUR für 1 Stunde.

Da habe ich dann aber wirklich diese Komplettpaket und
nicht diesen Schwachsinn bei Shangrila. ;)



dann schicke uns doch mal eine Empfehlung fürs Ruhrgebiet--meine Erfahrungen sind bisher nicht so dolle
 
D

Djaijen

User
dann schicke uns doch mal eine Empfehlung fürs Ruhrgebiet--meine Erfahrungen sind bisher nicht so dolle


Uns? :D

Ich habe bei Dir irgendwie gewisse Zweifel, obwohl die Damen den Service bei mir und anderen anbieten, dass es bei Dir genauso sein wird, ansonsten hättest Du schon längst gemerkt, dass Shangrila eine oberflächliche Abzockbude ist, die für wenig Gegenleistung viel Geld will.

Daher gibt es keine konkrete Empfehlung von mir, weil ich sonst hier eine Menge von Listen schreiben müßte, die man ohne hin in diversen Portalen wie Sexrelax und intimesrevier angeboten bekommt. :grin:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rik

User
Uns? :D

Ich habe bei Dir irgendwie gewisse Zweifel, obwohl die Damen den Service bei mir und anderen anbieten, dass es bei Dir genauso sein wird, ansonsten hättest Du schon längst gemerkt, dass Shangrila eine oberflächliche Abzockbude ist, die für wenig Gegenleistung viel Geld will.

Daher gibt es keine konkrete Empfehlung von mir, weil ich sonst hier eine Menge von Listen schreiben müßte, die man ohne hin in diversen Portalen wie Sexrelax und intimesrevier angeboten bekommt. :grin:D



Ja, lieber djajen "UNS"...das sind wir forums-leser!
aber wie ich schon vermutet habe kommt mal wieder nur heisse luft von dir.
der gute djajen ist nähmlich mehr damit beschäftigt andere berichte zu kritisieren und hat deshalb keine zeit selbst etwas nützliches zu schreiben. mit dieser art hat er schon andere berichterstatter vergrault.
wann endlich raffst du es, daß dieses forum vom austausch von erfahrungen lebt, und nicht alles gleich nieder gemacht werden muss.
berichte doch einfach mal von deinen tollen, super asia-schüssen für 100,-euro. ich würde mich freuen.
 
D

Dorti

User
Meine Erfahrungen sind, dass ich meistens solche Dienstleistungen mit profesioneller Thaimassage mit FO/FT, 69 und GV für eine Stunde in den Thaiwohnungspuffs bekomme. Der Preis liegt komplett meistens je nach Region (Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet) zwischen 120 - 150 EUR für 1 Stunde.

DANKE das Du meine Aussage komplett bestätigst. Genau das meinte ich als ich schrieb:

Aber konkret Ross & Reiter, wo es so etwas dann gibt kommt meist nicht. Häufig dann nur pauschal " Isch hatte mal in Köln...."

Hilft leider in keinster Weise weiter...:(
 
D

Djaijen

User
Ja, lieber djajen "UNS"...das sind wir forums-leser!
aber wie ich schon vermutet habe kommt mal wieder nur heisse luft von dir.
der gute djajen ist nähmlich mehr damit beschäftigt andere berichte zu kritisieren und hat deshalb keine zeit selbst etwas nützliches zu schreiben. mit dieser art hat er schon andere berichterstatter vergrault.
wann endlich raffst du es, daß dieses forum vom austausch von erfahrungen lebt, und nicht alles gleich nieder gemacht werden muss.
berichte doch einfach mal von deinen tollen, super asia-schüssen für 100,-euro. ich würde mich freuen.

Stell Dir vor... ich bin nich ein einziges Mal einer Empfehlung aus diesem oder anderen Foren nachgegangen. Sondern habe mich nur auf mein Kopf- und Bauchgefühl verlassen. Vielleicht liegt es an Linni? :D
 
G

Geissbock76

User
Djaijen

Daher gibt es keine konkrete Empfehlung von mir, weil ich sonst hier eine Menge von Listen schreiben müßte, die man ohne hin in diversen Portalen wie Sexrelax und intimesrevier angeboten bekommt. :grin:D

Es gibt keine Empfehlungen von dir, weil du nichts empfeheln kannst. Ausser rummeckern, andere schlecht machen, etc. (auch in anderen threads) kommt doch von dir nichts.

Ist schon schlecht, wenn einem sonst keiner zuhört. :eek:

@all

lasst den Vogel doch. Man lese sich seine Beiträge durch und bilde sich sein Bild.;)
 
Oben