• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Strassenstrich Grüner Weg

C

Chrisaix

User
ab wieviel uhr fangen die damen an?

Morgens um 7,00 h damit Handwerker, Bäcker, Mitarbeiter des Finanzamtes, des TÜV, der anliegenden Möbel Grossgeschäfte, des Gewerbegebietes, der Markhallen....

eben ALLE was davon haben :D

Echt blöde die Frage.
Abends natürlich, nach Feierabendzeit (deutlich nach 20,00 h) bis tief in die Nacht.

Kollegas, macht Euch doch mal bitte die Mühe die Suchfunktion zu nutzen, im Forum zu stöbern und zu lesen. :mad:

Dann bleiben solche Fragen wirklich erspart.

Ich werde nicht müde es zu wieder holen.
 
H

Homerun1

User
Wenn es dir zu blöd ist,dann antworte doch nicht darauf!:confused:
Hier kann doch jeder fragen was er gern möchte****
Und wem das zu blöde Fragen sind,der ignoriert sie einfach!
Es gibt natürlich auch Spezis,die müssen über alles und jeden herfallen wie unser guter Chrisaix!:mad:
Beste Grüße,
Homerun
 
C

Chrisaix

User
jeder wie er mag

Den Chrisaix darfst Du nicht für voll nehmen, der ist sozusagen der Sauerland des Freiermagazins. :D


Hallo Texaner und Homerun,

nicht Sauerland, den Antwerpes kopiere ich :D

Nein Jungs, jetzt mal im Ernst. Schaut Euch mal die Qualität Eurer Bericht an und die Dankespoints der Kollegen. Das spricht doch eine eigene Sprache.
Es geht auch nicht darum, dass niemand etwas fragen soll, auch davon lebt das Forum. Es geht einfach darum, dass immer wieder die gleichen blöden Fragen gestellt werden, Fragen die dem Intellekt eines dreijährigen entsprechen.
Was ich kritisiere, ist, dass die Kollegen sich einfach nicht die Mühe machen, mal im Forum zu stöbern, zu suchen, die Suchfunktion zu nutzen. :mad:
Wer das macht, kann sich einige Fragen sparen und entdeckt sicher noch einige interessanten Posts und Themen. :p

Nun stellt Euch mal nicht so an, wir sind doch nicht im Mädchenpensionat.

Greetz
 
T

Texaner_69

User
... Fragen die dem Intellekt eines dreijährigen entsprechen.

Die einzige Möglichkeit dich aus der Reserve zu locken, komplexere Zusammenhänge werden ja nicht von dir erfasst (... jetzt bezweifle ich, dass du alles nach dem Komma verstanden hast bzw. immer noch versuchst das erste Wort auszusprechen.)
 
H

Homerun1

User
Cool !:)
Oben schreibt er "jeder wie er mag"
Und dann dieser Text! :confused::confused::confused:
Hallo Texaner,der war gut!:p:D
Nix für ungut Chrisaix wir kennen deine Sprüche ,und langsam wird es
langweilig!
Beste Grüße,
Homerun
 
K

Kruemel11

User
was halltet ihr mal von etwas kreativen, was hier diese seite angeht, und nicht immer nur vorwürfe und Beleidigungen, und ist hier doch ein kindergarten.
Hier sollte etwas geschrieben werden, was einem vielleicht nützen kann, oder einen vor einer Panne bewahrt, aber kein dummes rumgeschreibe.
Der grüne Weh ansich ist sowie so tod also laßt uns wenigsten hier etwas positives sehen.
nichts für ungut
Krümel
 
C

Chrisaix

User
Kritikunfähig

Cool !:)
Oben schreibt er "jeder wie er mag"
Und dann dieser Text! :confused::confused::confused:
Hallo Texaner,der war gut!:p:D
Nix für ungut Chrisaix wir kennen deine Sprüche ,und langsam wird es
langweilig!
Beste Grüße,
Homerun

@ Homerun und Texaner

Text noch mal lesen: ...... stöbern, suchen, lesen, Suchfunktion nutzen....
das war der Kern meiner Kritik, das die meißten User erst fragen bevor sie sich die Mühe machen, etwas selbst herauszufinden.

perönliche Beleidungen, auch per PN, ist das das einzige was Euch einfällt ?

Was stört es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt :D
 
T

Texaner_69

User
@ Homerun und Texaner

Text noch mal lesen: ...... stöbern, suchen, lesen, Suchfunktion nutzen....
das war der Kern meiner Kritik, das die meißten User erst fragen bevor sie sich die Mühe machen, etwas selbst herauszufinden.

perönliche Beleidungen, auch per PN, ist das das einzige was Euch einfällt ?

Was stört es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt :D

Chrisaix, du bist schon ein kranker Stalker und ich wäre fir sehr verbunden, wenn du dein Deffizit nicht an mir ausleben würdest und mich immer wieder mit deinen PNs stalkst. Wie schon in der PN, rate ich dir auch hier, dir jemanden zu suchen, der dich erschiesst.
Wenn das nicht funktioniert, dann stalk doch nen Junkie. Das passt dann wenigstens.
 
Oben