• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt Nicki's Team

T

Tittenheidi

User
Inseriert bei relax und today. trotz schlechter kritiken habe ich es mal riskiert. nur 50 euronen investiert aber glaubt mir. egal wie viel ihr "reinsteckt" es kommt nur lustlose kalte Abfertigung heraus. warum bin ich nicht zu roxy gefahren. ich Esel.

Hallo lieber Milan!!!! Nach dem was ich hier gelesen habe über Chantale,habe ich sämtliche Abrechnungen von Ihr überprüft und festgestellt das sie in der Zeit wo Sie bei mir arbeitet...nicht einen einzigen 50Euro Gast hatte......zu dem befrage ich meine Gäste stets immer persöhnlich ob Sie zufrieden waren....absolut keine beschwerden!!!!!!! Habe mir jedoch mal die Zeit genommen Dein "Profil" durch zu sehen und upppps siehe da, kaum ein positiver eintrag über andere! Du solltest Dir eventuell ein anderes Hobby zu legen als "for fun" Lügenberichte zu schreiben....Trotzdem einen guten rutsch ins Neue Jahr Heidi
 
V

Vipe

User
Liebe Heidi,

als gelegentlicher, aber trotzdem Stammbesucher bei euch gebe ich mal meinen Senf dazu.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich euch überwiegend zufrieden wieder verlassen habe. Wenn es mal weniger gut war, mag es durchaus an der Tagesform der Dame oder natürlich auch an meiner gelegen hat. Ich hätte ja dann meckern können und bin relativ sicher, dann auch ein offenes Ohr gefunden zu haben.

Aber zu der persönlichen Befragung möchte ich anmerken, dass ich seit nunmehr mehreren Jahren keine Zufriedenheitsbewertung mehr abgeben sollte. Halte ich auch nicht für nötig. Hielt es aber für nötig, diese Aussage zu kommentieren.

Ebenfalls guten Rutsch (auf oder unter wem auch immer)
und liebe Grüße vom Vipe

(der mit Wiederbesuch droht, jedoch trotzdem vorsichtshalber nicht bei Chantal)
 
H

Hater13

User
gestunken?

Hallo...
Hab mir diese Diskussion hier mal angeschaut und mich nur auf grund dessen hier angemeldet,
Bin eigentlich im Rheinforum aktiv aber die Aussage ist echt der Knaller...
Die Chantal hies immer schon Chantal auch im Haus23 und hat niemals im
Traumparadies gearbeitet...
Das der Service nicht jedermanns sache ist, ist ja ganz legetim aber wenn sie doch
gestunken hat warum hast du nicht die Hausdame (petra) zitiert oder das Programm
beendet?
Nee noch schön einen Blasen lassen... super Bericht echt... Nase zu und durch oder wie?
Manchmal sollte man echt überlegen was man schreibt und vorallem ob es zusammen
passt... altes Sprichwort: wer viel lügt, muss auch viel behalten...
 

Medium

User
Beiträge
26
C
1 1 0 2
Chantal

Mir hat keine Hausdame die Tür geöffnet!
"CHantal" War die einzige die da war.
Meinst Du etwa sie hätte mir das Geld wieder gegeben wenn ich ihr gesagt hätte sie soll die Pflege ihrer Mu.... mal genauer vornehmen???!!!
Ich war einmal bei ihr und kann nur negativ berichten.Bin aber gespannt ob überhaupt mal ein positiver Eintrag hier erscheint.Jedenfalls vergisst man so ein Erlebniss nicht.
Ich bin mehrmals wöchentlich bei "7 heute" und schaue bei "news",wer wohin wechselt.
 
H

Hater13

User
LIEBER Medium,
Ich sag dir was... es gab kein Tag an dem Petra nicht im Haus23 da war und
Tür und Telefon gemacht hat...
Wie ich sehe gehst du über meine Frage hinweg, warum haste noch blasen lassen?
Da musst du entweder an Ausdünstungen gewöhnt sein oder es ist gelogen...
Wie gesagt, das Thema Service oder das sie Frech ist, gut und schön aber stinken,
Niemals.... Haus23 war 2008, sie muss ja ziemlich böse zu dir gewesen sein das du
5jahre später erst schreibst! !!!
 
Oben