• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt: Was man sich alles "hinten" reinschieben kann ...

I

Incredible

User
Hoehlenforscher schrieb:
Vorsicht: Wenn sie die zu tief reinischiebt und nicht mehr rauskriegt, wird's beim Arzt peinlich...

Richtig, fast alles was abbrechen kann, bekommst Du in den meisten Fällen nicht mehr ohne ärztliche Hilfe raus. Oft ist sogar eine OP erforderlich und Du wirst das Lächeln der Kollegen kaum verhindern können. Vielleicht lässt Du Dir ja schonmal eine gute Story einfallen, wie Du dem Arzt erklärst willst, warum die abgebrochene Möhre in Deinem Hinterteil steckt :cool::cool::cool:
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Incredible schrieb:
Richtig, fast alles was abbrechen kann, bekommst Du in den meisten Fällen nicht mehr ohne ärztliche Hilfe raus. Oft ist sogar eine OP erforderlich und Du wirst das Lächeln der Kollegen kaum verhindern können. Vielleicht lässt Du Dir ja schonmal eine gute Story einfallen, wie Du dem Arzt erklärst willst, warum die abgebrochene Möhre in Deinem Hinterteil steckt :cool::cool::cool:

Meinem Onkel, welcher Arzt ist, wurden immer Stories erzählt w

"Ich hab mich mit nacktem Popo auf einen Stuhl gesetzt, auf dem dummerweise eine Möhre lag..."

oder

"Ich wollte mich selbst auf Hämorrhoiden untersuchen."

:D

Manche haben sich aber auch gleich eine ganze Teppichstange (die, um den Teppich auf Treppenstufen zu fixieren) hinten reingerammt und sich so den Darm perforiert. Das ist dann weniger lustig als lebensgefährlich.
 
6

6zocker

User
Hoehlenforscher schrieb:
Vorsicht: Wenn sie die zu tief reinischiebt und nicht mehr rauskriegt, wird's beim Arzt peinlich...

Peinlich eventuell nur bei den Dildos. Gurken und Möhren sind doch verderbliche Lebensmittel; hier hilft mit Glück die Zeit......:mad: :confused: :confused:
 
C

Chrisaix

User
Hallo Olly

ich halte es mit dem guten alten Goethe, oder war es Luther? :confused:
"Jeder soll nach seiner Facon selig werden".

Dennoch frage ich mich, was daran lustvoll sein soll eine Faust in seinem Arsch zu haben.
Eine Lady die man nicht ficken kann und die auch nicht FT macht, na ja? :eek:
Dann mach ich es mir gemütlich in der Badewanne, das ist billiger.

Aber Hauptsache Dir hat es Spaß gemacht.

Und sei ein bisschen vorsichtig mit dem was Du Dir da reinschiebst;)
Nicht dass wir Weihnachten eine Nachricht bekommen, Du hättest mit einer Marzipanstange gevögelt :D :D :D

Nix für ungut Olly!

Ein bisschen Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob.....

ich glaube der ist so alt wie der Bart des Methusalem..:)
 
F

Fliwatut

User
Ist zwar "vorne" und nicht "hinten", aber ...

Hallo zusammen,

irgendwo habe ich auch schon mal gehört, daß beim Frauenarzt bzw. bei Gynokologen junge Fragen erscheinen, die "tiefsitzen" Probleme mit einer Cola-Flasche haben. Diese Automatenflaschen aus Glas, die erst einen schön schamlen Hals haben und dann immer dicker werden. Zerspringen werden die wohl in den seltestens Fällen, aber ein schönes Vakuum bauen diese wohl auf. Und dann kann man ohne fachmännische Hilfe nichts mehr machen ...
 
I

Incredible

User
Das Vakuum kann man aber leicht beenden, wenn man mit einem Nothämmerchen, das man vielleicht noch aus dem Schulbus Zuhause irgendwo rumliegen hat, vorsichtig ein Loch in die Flasche schlägt. Und dann flutscht die Flasche von alleine raus, falls sie nicht zu allem Überfluß von einem Scheidenkrampf festgehalten wird ;-)
Damen deren Männer sich das nicht zutrauen, dürfen sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich verspreche auch nicht darüber zu sprechen, es sei denn danach gab es eine Belohnung für mich. In diesem Fall bin ich selbstverständlich verpflichtet hier zu berichten. :p

Viel Spaß mit den Spielzeugen und nicht vergessen, wenn was schief geht -> PN an Incredible ;)
 
L

Lesco

User
Mir hat mal eine gesagt und das ist bestimmt schon 10 Jahre her.
Mein Arschloch ist zum scheißen da und so seh Ich das auch.
Die war super lieb und nett.
Mir bringt das auch nichts aber wers mag. Lol
Jedem das seine.
Aber wenn Ich nur dran Denke wird Mir ü......
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
6zocker schrieb:
Peinlich eventuell nur bei den Dildos. Gurken und Möhren sind doch verderbliche Lebensmittel; hier hilft mit Glück die Zeit......:mad: :confused: :confused:

Nee, bevor so eine Gurke restlos verrottet ist, bist Du schon am Kotstau gestorben.

(Du kannst Dir natürlich auch solange einen künstlichen Darmausgang legen lassen. :rolle: )
 
Oben