• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Absage aufgrund des Wohnorts?

Jcjc

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Mitglieder,

ich bin schon seit ein paar Jahren im Rotlichlicht unterwegs, habe schon einiges erlebt, schlechte und gute Dates.

Aber heute habe ich, auf eine Preisanfrage, eine Antwort bekommen, die ich so nicht erwartet hätte.

Hallo mein lieber, leider nehme ich keine Kunden aus Gelsenkirchen an. Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei deinen weiteren Dates und alles gute für die Zukunft!

Liebste Grüße

Wenn Ihr aus GE kommt, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Was stimmt mit Gelsenkirchen nicht?
Hätte ich nicht vor 2 Wochen nach GE ziehen sollen?
Ist mir in den letzen 15 Jahren in Bochum nicht passiert.
 

Olaf

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Vielleicht kommt sie selber aus Gelsenkirchen und hat Angst das auf einmal ihr Nachbar vor der Tür steht.
Wäre aber auch Unsinn, denn viele geben ja nicht den richtigen Ort an, und auf einmal kommt doch der Nachbar weil er zur eigenen Tarnung Bochum angegeben hat.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
An Gelsenkirchen stimmt so manches nicht, frag doch mal einen Dortmunder!

Ganz ohne Fußball geht es auch. Die Dame will niemanden treffen, den sie privat kennt und/oder beim Hausbesuch nicht von wem gesehen werden, der sie kennt. Das ist beileibe nichts ungewöhnliches, dass Mädels innerhalb ihrer Stadt keine Besuche machen.
 
Oben