• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Abu Dhabi

L

Lecker77

User
Wer mal was richtig nettes erleben möchte, der sollte mal nach abu Dhabi in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegen. dort sind die Mädels spott Billig. In (fast) jeder Hotelbar gibt es leichte Mädels, aus allen Ecken der Welt. Ich war 2 nächte dort, und hatte an beiden abenden Gesellschaft ,-) Chinesinen. Jung, sehr hübsch, beginnend mit einer Massage und dann gehts in die vollen. Ich habe für die Nacht ca 70€ bezahlt, und es war es wirklich wert!! Ich kann es nur empfehlen!!!
 
K

Kenny5889

User
Ja, richtig geil wird das erst wenn Sie dich dann aus deinem Hotelzimmer schleifen wegen illegaler Prostitution!
Ich weiß zwar nicht wie die UAE dazu ihre Gesetzte auslegen.. nur gerade DA (!) möchte ich nicht wegen irgendwas verhaftet werden... und schon gar nicht für Prostitution.

Gibt es hier im Forum jemanden der hierzu genauere Auskunft geben kann?
 

Girlscout

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Hatte beim lesen dieser Zeilen auch so meine Bedenken!!! War selber schon in Dubai!° Okay, der Sprit und das Taxi fahren ist dort billig!! Aber käuflicher Sex:confused: Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Und die Bedenken wegen der Kultur hätte ich da auch noch :eek:
 
L

Lecker77

User
Da braucht ihr keine Angst haben...Das wird da geduldet. Meiner informationen nach haben sie die meisten Mädels aus Dubai verjagt, und nach Abu Dhabi geschickt, und glaubt mir, da geht die Post ab. In thailand ist ja Prostitution auch illegal, und alle fliegen hin *fg* Lest euch mal das durch:

Laut International Sexguide ist in Abu Dhabi wirklich etwas los, hier eine Auflistung:
(PRC heisst People Republic of China)

Ally Pally

- Ally Pally is on the ground floor of the Al Ain Palace Hotel – turn right as you enter the lobby.

- It’s open in the afternoon and it’s the best place in town for some early action (as early as 4PM).

- The girls are mainly PRC, with a few Africans.

- Overall quality is low, but a few gems can be found at times.

49ers

- 49ers is on the top floor of the Dana Hotel.

- The cover charge includes 2 drinks:
* 35 AED on weekdays.
* 50 AED on weekends.

- In terms of girls, 49ers has the best mix in town. Mainly PRC, but you can also find CIS and exotic-looking African girls.

- The place gets crowded around 10.30PM.

Blitz

- Blitz is at the Novotel Hotel.
* Don’t enter the hotel lobby – go around the corner.

- There is no cover charge for white people.

- Has a good Filipino band with sexy Filipina singers.

- The girls are mainly PRC with some Africans.

Gauloises

- Gauloises can be found in the grounds of the Meridien Hotel.

- The 50 AED cover charge includes one drink.

- Gauloises is supposed to be the best place in town for (young) CIS girls, but I saw very few the Saturday night I visited. PRCs and Africans are also available.

- The girls tend to be more expensive than in other places.

Saba Hotel

- Is located opposite the Abu Dhabi mall, but difficult to find.

- There are no less than 7 clubs in the Saba Hotel, each aimed towards a different clientele: North-Indian, South-Indian, Pakistani, Iranian…

- Blue Nile is supposed to feature low-rent African girls.

- The place is not geared towards foreign visitors and is basically a dump.

Safari Club

- Can be found on the 17th (top) floor of the Howard Johnson Hotel.
* Go up the stairs after turning right out of the lift.

- The cover charge of 30 AED includes 2 drinks.

- The customers were mainly Indians when I visited.
* White guys are an oddity in there.

- The girls are low-rent PRCs and Africans.

JoJos

- Is also on the 17th (top) floor of the Howard Johnson Hotel.

- The cover charge is 25 AED.

- Band plays a lot of Filipino music.

- Not really a P4P spot, but you may wanna try your luck with the non-pro Filipinas that frequent the place.

Heroes

- Heroes is in the basement of the Crowne Plaza Hotel.

- Not really a P4P spot, although some girls may be available on Ladies’ Night (Tuesday & Thursday), when girls get 2 free drinks.

- Good place to have a meal.

Other P4P Venues

The Trap

- Is located on the 1st floor of the Dana Hotel.

- The cover charge is 20 AED.

- The girls are mainly PRCs.

- The band starts at 9.30 PM and there is usually a good crowd by then.
* You may wanna check out The Trap before heading up to 49ers.

Cellar Pub

- Can be found on the ground floor of the Howard Johnson Hotel.

- Apparently, unaccompanied PRCs are not allowed inside.

Illusions

- On the 4th floor of the Royal Meridien Hotel.

- The girls are Russian, Bulgarian, Turkish or from other Arab countries.

Red Lion Pub

- Hotel International Rotana.

- The girls are mainly CIS, with some brown sugar.

Rock Bottom

- Al Diar Capitol Hotel.

- Is supposed to feature young and beautiful CIS girls.

WickedRoger

WickedRoger lives in Abu Dhabi and knows everything there is to know about the local scene. Even though we’d never met before, he volunteered to be my guide and driver during my 3-day stay.

He was wonderful company, introduced me to some great girls and made sure I had plenty of fun during my short stay in Abu Dhabi.

Thanks a lot, WickedRoger!

Final Words

Mongering in Abu Dhabi isn’t cheap, so it’s not the kind of place you’d travel to specifically to engage in P4P. But if you find yourself in town, the P4P venues are fun and offer great variety, so they’re definitely worth exploring.

WickedRoger is a wonderful host. I highly recommend getting in touch with him if you’ll be visiting his turf.
 
J

Josef12

User
Girlscout, Kenny

Ihr seid beide auf dem ganz falschen Dampfer. In Dubai wird gepoppt bis zum Umfallen. Russenweiber, Afrikaweiber, Asienweiber - die kommen alle in Scharen um da anzuschaffen. Und da wird keine eingesperrt. Und Kunden schon mal gar nicht.

Ich empfehle dringend die Dubai-Berichte des Kollegen EBPRES im Insider-Bereich. Danach versteht ihr die Welt wieder ein Stück besser und müßt keine Angst mehr vor eurem eigenen Schatten haben...
 
C

Chrisaix

User
Lecker77 schrieb:
Da braucht ihr keine Angst haben...Das wird da geduldet. Meiner informationen nach haben sie die meisten Mädels aus Dubai verjagt, und nach Abu Dhabi geschickt, und glaubt mir, da geht die Post ab. In thailand ist ja Prostitution auch illegal, und alle fliegen hin *fg* Lest euch mal das durch:

Laut International Sexguide ist in Abu Dhabi wirklich etwas los, hier eine Auflistung ...

Hi Lecker 77

da beschweren sich viele User, das nur gefragt und nicht gepostet wird, da schreibt dann jemand was richtig brauchbares und ausführlich, da sagt dann keiner Danke. Ich tue das jetzt öfffentlich und auch über das Punktesystem.
Habe mir den Beitrag (in der Firma:D ) ausgedruckt.
Muss wahrscheinlich bald dahin. Sollte es so sein, werde ich posten.

Dank aus AC ;)
 
J

Jambalaya

User
@Lecker 77

Ich bin zwar neu hier im Forum, nicht aber in den UAE. Ich lebe seit 6 Jahren in Dubai, von Abu Dhabi habe ich naturgemäß nicht soviel Ahnung,w eil man ja innerhalb 1-2 Stunden im Auto daheim ist.

Zu Deiner Frage:
In Dubai ist frauentechnisch die Hölle los, allerdings sind die Preise SEHR viel höher.
Mit Chinesinnen hab ich keine Erfahrung, da ich diese Art der Asiatinnen nicht sympathisch finde und noch nie (in Dubai) mitgenommen habe. Ich war nämlich vor Dubai 8 Monate in China stationiert und das hat mir durchaus gereicht.

Für Dubai gilt: Check, ob die Dame eine Reisepasskopie (noch besser Visumkopie) mithat, sonst KANN es Schwierigkeiten mit dem Hotel geben. Die Hotel sind nämlich zur Überwachung der Moral angehalten und werden im Falle eines Falles zur Verantwortung gebeten (nicht der Freier).

Die Preise sind für LT von 1000 - unendlich AED = ab 200 Euro. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Erster Anlaufpunkt für Dubai- Reisende ist normalerweise:

Cycloone (Nähe American Hospital) Eintritt ca. 75 AED (18 Euro), auch im Ramadan offen.
die Anzahl der anderen Diskos ist zu groß um hier erwähnt zu werden.

Ein kleiner Auszug:
Amnesia (Hard Rock Cafe, Sheik Zayed Road), Eintritt 100 -200 AED (incl. 1 Getränk)
Jules Bar (Le Meridian Airport) Eintritt 60-100 AED am Wochenende
Bar im Hyatt Regency (Creek)
Bar im Sheraton Deira
Bar im Intercontinental Creek (mein Favorit)
Bar im Emirates Towers

etc.

Die Liste läßt sich endlos fortsetzen, da die Damen eigentlich überall zu treffen sind.

Wie gesagt, der Spass ist teuer -niemals vorher bezahlen!!!!!
 
L

Lecker77

User
Also, ich war im Hilton Corniche, und es ging Problemlos, selbst ohne Schmierung des Concierge ,-) Was ich so gehört habe, geht es in jedem Hotel. Ich will auch wieder hin, und das zügig *g*. Sobald ich wieder da war, gibt es natürlich auch einen interessanten Bericht
 
P

Palameo77

User
Hallo,

gibt es dort auch einheimische frauen.

Bisschen späte Antwort, aber dennoch wichtig zu wissen wer dort mit einheimischen Frau erwischt wird, hat ein echtes Problem unzwar wäre die die Todestrafe die Folge. Die Einheimischen Frauen sind den dortigen Einheimischen vorbestimmt und wenn die fremd gehen oder sich prostituieren und auch noch erwischt werden gibt es Todestrafe für beide betroffenen , dies wäre auch der Fall wenn das 2 Einheimische wären, also würde ich das nix empfehlen auszuprobieren. Die Einheimischen Frauen sind dort sind aber richtig so hübsch kann man in worten nicht bechreiben.
 
U

Usenie

User
@Lecker77
Kennt jemand die Band Alwin Lee and then years later?
Also, 10 Jahre später:
Danke!
Vielleicht verschlägt es mich mal dahin. Dann sind die Infos zwar auf Aktualität zu prüfen, aber sicher noch sehr hilfreich.
 
T

Troll65

User
Und ob es dort einheimische Frauen gibt..... nur zu.....

die Einheimische muss nur groß genug sein und selber muss man klein sein da kann man der Dame unter das lange Kleid kriechen und Ihr beim Einkaufen die Möse lecken. :) :)
 
Oben