• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Abwixxen, weiblich, mollig, hübsch Karlsruhe Zentrum

Karlsruhe Abwixxen, weiblich, mollig, hübsch Karlsruhe Zentrum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Abwixxen, weiblich, mollig, hübsch Karlsruhe Zentrum


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben




Berichte zu Abwixxen, weiblich, mollig, hübsch Karlsruhe Zentrum im Freierforum Berichte zu Abwixxen, weiblich, mollig, hübsch Karlsruhe Zentrum im Freierforum

Kann nicht den ganzen Tag am Handy sein da ich ein Kind habe und verheiratet bin. Mein Mann darf davon nichts wissen deswegen bin ich net ständig am Handy. Kann also daher nur Abends. Bitte das zu berücksichtigen. Brauche das Geld für mein Kind. Biete keinen Sex an nur Handentspannung ohne alles an. Melde mich am Abend spät.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Das ist der gute Stoff aus dem Freiers schönste Träume gewebt werden. Eine sensationell süße ganz private Frau, die dringend Geld braucht und nur Handentspannung anbietet. :D

Sie schreibt als Coco für Mannheim auch:
Ich bin sehr offen, wenn du spezielle Anfragen hast trau dich einfach und frag nach. Du solltest ein gepflegter und Respektvoller Mann sein mit einer Vorlieben für kurvige Frauen, denn ich liebe jedes Kilo an mir und diese Leidenschaft sollten wir teilen!

Zeit und Ort können wir individuell nach Kauf ausmachen, ich bin mobil und flexibel. Ein Date beinhaltet ein Treffen von 2 stunden zu 250 Euro. Hotelkosten über nimmt selbstverständlich der Gentleman. Ich freue mich auf dich, Deine COCO
 
Oben