• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Abzock-Schwutte Alexia Pattaya

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Alexia ist eine absolute Abzock-Schwutte!

Finger weg von der Alten. Wer nur wenig Erfahrung hat, den zieht die ab, als gäbe es kein Morgen. Die bekommt (blegbar) teilweise mehrere 100 Euro für eine Nummer. (Auf die Schnelle konnte ich einen Highscore von 350 Dollar / Nacht ausmachen). Wer bereit ist diese Preise zu zahlen, hat aber ein Ficktier im Bett.

Gestern hat sie versucht mich abzuzocken, konnte das aber noch in Grenzen halten. Der Spaß mit der Alten hat mich aber immer noch, alles zusammen 2000 Baht gekostet.

Die lehnt jedes Foto extrem energisch ab. (Klarer Fall, die fürchtet um negative Berichte im Internet.) Die will absolut unerkannt bleiben.

Aber der Waidmann wäre nicht der Waidmann, wenn er nicht jede Menge Pics (selbstverständlich auch Hardcore-Pics hätte.) Die ganze Geschichte gibts im Tourbericht.

Alexia ist als Freelancer in der Soi 8, Walking Street und den dortigen Discotheken tätig.

Hier, das ist sie, die Sau die blöde! (Grüße von und an Mac)

Berichte zu Abzock-Schwutte Alexia Pattaya im Freierforum

Berichte zu Abzock-Schwutte Alexia Pattaya im Freierforum

Berichte zu Abzock-Schwutte Alexia Pattaya im Freierforum

Berichte zu Abzock-Schwutte Alexia Pattaya im Freierforum

Berichte zu Abzock-Schwutte Alexia Pattaya im Freierforum
 
S

Schnuggel

User
hallo Peter,

2000bth wär mir aus "optischen Gründen" bei der Schwutte auch schon zuviel gewesen, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache:D

ok, viell. ficktechnisch ne Granate, aber das weiß man ja vorher nie so richtig. (würde mir gerne deine Insiderbilder mal ansehen, aber ich werde nicht freigeschaltet:-()

Wer um Himmels willen zahlt denn 350Dollar für die Schlampe??

weiterhin noch viel Spaß in Bad Taya!
we see us!:)
 
M

Mirko

User
Schnuggel schrieb:
hallo Peter,

2000bth wär mir aus "optischen Gründen" bei der Schwutte auch schon zuviel gewesen, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache:D

ok, viell. ficktechnisch ne Granate, aber das weiß man ja vorher nie so richtig. (würde mir gerne deine Insiderbilder mal ansehen, aber ich werde nicht freigeschaltet:-()

Wer um Himmels willen zahlt denn 350Dollar für die Schlampe??

weiterhin noch viel Spaß in Bad Taya!
we see us!:)


Von Aussehen her absolut nicht mein fall,schon der Körperbau zu dick, und die Blonden Haare finde ich abtörnent. Keine 2000 Bath würde die von mir bekommen, auch wenn Sie "Ficktechnisch " im Bett eine Granate ist.Nie und nimmer, also Vorsicht vor der Freelancerin.
 
X

Xworld20

User
ich mag mehr diese kurvigen huren. die hätte ich auch gerne mal durchgezogen. die sieht so richtig dreckig aus, die s...:D
 
M

Marcxxl

User
na,da nehm ich mir aber lieber 4 Girls von der Beachroad mit und mache 4 mal eine St a 500 Bath.Mit mind. 3 der Girls wenn nicht sogar mit allen 4 werde ich auch meinen Spass haben.Für 350,00 kann ich ja einen ganzen Hühnerstall (Bar) für ne Nacht buchen bzw. kann auch ca. 7 mal in Deutschland vögeln gehen.
 
P

Pingel

User
Hallo!
Selten so eine hässliche schwutte in Patty gesehen! :no:
Würde Ich keinen bei hoch kriegen! :freak:
Gruß Pingel :(
 
M

Macintosh

User
Peter08122 schrieb:
Hier, das ist sie, die Sau die blöde!!!!! (Grüße von und an Mac)

O weia, wusste gar nicht das Du so " hässliche Wale " poppst... dann lieber den
K....y von Longhair... lol
Euch kann man echt nicht alleine lassen :D
 
W

W1nst0n

User
Peter08122 schrieb:
Gestern hat sie versucht mich abzuzocken, konnte das aber noch in Grenzen halten. Der Spaß mit der Alten hat mich aber immer noch, alles zusammen 2000 Baht gekostet.

Nimm es mir bitte nicht übel - Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden - aber so einen Gesichtsmülleimer mit nem Arsch wie ein Brauereipferd würde ich nicht mal anfassen, wenn sie mir Geld dafür geben würde. (Ficken schon gar nicht, weil da mein Schwanz kläglich versagen würde und mich allein nach dem Versuch mit mehrmonatiger Impotenz bestrafen würde, lol....).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Orangepie

User
Kann Dir nur Recht geben Locke. Man muss auch einmal verzichten können. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man bei der Auswahl in LOS so etwas erwischen kann, ausser vielleicht im Black out Suff. Aber selbst da normaler weise nicht. Also Peter, mehr vorsicht das nächste mal.

ciao orange
 
I

Iffi

User
Alkohol macht halt glauben, dat man selbst soner angewixten Sau sein eigenes Drehbuch überstülpeln kann.

Dazu gehört aber ein echt kreatives, sonst wird aus dem Film bestenfalls ein C-Movie.:cool:
 
R

Resturlaub

User
Muss das sein? Geschmaecker sind verschieden. Und ihr macht euch hier ueber den Peter lustig. Ist doch kein Wunder, dass der hier seit Tagen nix mehr schreibt.

Ich hoffe nur, dass der Mann Humor hat und eure Kommentare wegsteckt.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Resturlaub

Ja doch, ich hab genug Humor, um auch über mich selber zu lachen, und zu dem was ich tue, wie hier Alexia, da stehe ich dazu.

Ich finde nur nicht die Zeit hier was zu posten. Ich hole das aber im Tourbericht nach, dann gibts auch die ganze Geschichte Alexia.

Waidmanns Heil!!!
 
S

Stevie

User
Peter08122 schrieb:
@ Resturlaub

Ich finde nur nicht die Zeit hier was zu posten. Ich hole das aber im Tourbericht nach, dann gibts auch die ganze Geschichte Alexia.

Waidmanns Heil!!!

und der kommt wann?

Gruss+in freudiger Erwartung,
Stevie
 
S

Stevie

User
Aha?![/SIZE]

Na,da bin ich etwas durcheinander gekommen.
Der thread hier liest sich so,als wenn du gerade in pattaya bist?!

Wie auch immer,Ich hab letztens wieder Deinen "wer hart braucht" Tourbericht gelesen.Ich musste immer wieder lachen als Ich Ihn gelesen habe.Einfach köstlich !!!

Etwas wollte Ich dich noch fragen.Welche Cam benutzt Du und welche software um es auf den pc aufzuspielen und zu bearbeiten etc...

?!

Würd längerfristig auch die ein oder andere Action mal festhalten.Ist einfach besser als Bilder.

Gruss
Stevie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Stevie

Stimmt schon, bin gerade in Pattaya, doch leider komme ich hier zu fast nichts. (Nicht mal zu nem Liveticker)

Ich filme mit zwei Cams:

Übersichtsaufnahmen mit der Panasonic NV GS 17 (gibt aber schon bessere)

Detailaufnahmen (Film) / Fotos mit der Sony SyberShot DSC W 100

Zur Bearbeitung der Filme benutze ich Nero 7.0 und den Windows Movie Maker

Ein Teil der jetzigen Tour existiert bereits in Stichpunkten, und ich hoffe, dass ich Anfang März mit dem posten beginnen kann. Leider habe ich noch keinen Namen, aber sie könnte evtl. so heißen: "Wie ich mir Mist-Schwutten aussuche...", "Warum hau' immer ich in die Scheiße..." usw.

Es läuft echt nicht gut zur Zeit.

Waidmanns Heil!!!
 
R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
Es läuft echt nicht gut zur Zeit.

Waidmanns Heil!!!

Soi 6, Halifax Bar. Die Schwutte heisst MOON, ist 26 Jahre alt und sehr nett und unkompliziert. Leicht lockiges Haar, sehr süsses Face, schlank...hmm - und da ist das Problem: Die ist nicht so hässlich wie du es gewöhnt bist, muhaaaaar.
Aber solltest du dich überwinden können mal ne attraktive Schwutte in den Arsch zu ficken, dann wäre deine Pechsträhne mit mit dem heutigen Tag beendet.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Stalker

Natürlich Hardcore-Pics, was sonst!!!

Um den Waidmann ganz über den Tisch zu ziehen, da muss selbst Alexia früher aufstehen. Wer zu letzt lacht und so... In diesem Sinne: hehehe!!

Waidmanns Heil!
 
Oben