Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Abzockfotze Marina in anderswo

• Gelsenkirchen
  • Map
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Abzockfotze Marina, viele Namen in Gelsenkirchen, anderswo

Abzockfotze (27) aus Fickenland, 157 cm, Konfektion 32, Oberweite 70B

Tel: 01779673672 bzw. 0177-9673672

Spar dir die Zeit und das Geld. Netter Körper, aber das war es dann auch an positiven Dingen. Blasen so lala und versucht nach max einer Minute zum ficken überzugehen und es schnell zum Ende zu bringen. Aufgrund der Optik zwar kein total verbranntes Geld, aber vom Service her eine Niete.

Den Arsch kenne ich doch. Der ist doch 100% von Roxana. Nur das man die Tattoos nicht sieht. Damals in der Grimme war sie top. Auch als sie anfangs alleine gewerkelt hat, war der Service prima. Doch dann hat sie stark nachgelassen.

Kurzes Anblasen und sofort nach Ficken gefragt. Ich meine ich habe hier auch zwei Berichte über sie verfasst. Einer war sicher positiv und der andere, naja könnt ihr ja denken.

Wie die meisten AZF ändert sie ihren Namen und wechselt die Nummer, damit sie an neue Freier kommt. Ich würde wohl an der Tür direkt eine Kehrtwendung machen.

Ich war gerade vor Ort, das ist definitiv nicht Roxana/Roxy aus der Grimbergsauna.

Die Hure vor Ort war auch nicht hässlich, aber absolut lustlos, bisschen am Schwanz genuckelt und wollte direkt gefickt werden. Hab sie dann aufgefordert länger zu blasen, hat sie mit murren auch lustlos getan. Dann habe ich sie erst Missionar gefickt und dann von hinten, wobei sie es nicht tief wollte, weil zu groß usw. Sie wollte am liebsten nur die Eichel drin haben. Also eigentlich total beschissen, obwohl mir ihr Aussehen echt gefällt, aber na gut.

Von hinten hatte ich die Kontrolle, also Vollgas gegeben und mein Sperma abgefeuert.

Zewa und raus. Für 50 Euro aber nicht ganz schlecht.

Gibt hier im Forum auch schon Beiträge über siem als sie noch als Amalia, Alexandra und noch weitere Namen gewerkelt hat

• Abzockfotze Marina in anderswo
  • Gelsenkirchen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben