• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Acapulo Gold oder Finca Erotica

Acapulo Gold oder Finca Erotica

W

Waf4fun

User
Hi,
ich war seit langem nicht mehr in einem Club und daher die spontane Idee dies heute mal zu ändern. Meine Frage wäre welchen der beiden oben genannten Clubs ihr empfehlen würdet? Ich lege besonders wert auf die Servicequalität der Damen, Beuteschema eher schlank bis sehr schlank und jung^^
Ist vielleicht sogar heute auch zufällig jemand erfahrenes unterwegs der mich in RIchtung der ein oder anderen Service-Granate weisen könnte?

Würde mich über Hilfe freuen
VG, Waf
 
S

Sailor

User
Ich empfehle die Finca Erotica. Echtes FKK und aktuell eine große Auswahl an skinny Damen, die auch was können. Ich war in den letzten fünf Wochen fünf Mal dort (auch heute, aber zu spät hier gelesen) und die Serie wird nächste Woche Mittwoch weiter gehen.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Wenn's nur um gestern ging, bin ich natürlich jetzt zu spät. Echtes FKK hat das AcaG leider (auch schon zur Vermeidung unangenehmer Überraschungseffekte beim Entblättern) nicht zu bieten, junge und "eher schlanke bis sehr schlanke" Damen schon, noch weniger, also skinny, aktuell nicht. Das AcaG hat keinen Garten, aber eine Dachterrasse, die Finca genau umgekehrt.

Hinsichtlich Empfehlungen für "Service-Granaten" ist stets Vorsicht geboten, denn die Servicequalität ist seitens der Damen auch kunden- und tagesformabhängig und das Empfinden und deren Bewertung beim Kunden genauso. Verlässlich sind da eher nur Fakten, also wenn ein Mädel erklärt, sie küsse nicht oder lasse sich nicht lecken, etc., wobei selbst das kundenabhängig sein kann.


...Finca Erotica ... aktuell eine große Auswahl an .. Damen ...

Gibt es in der Finca aktuell auch dunkehäutige Damen? Falls ja, ansehnlich? Schlank und vollbusig dürfen sie sehr gerne sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TangaGeiler

User
Hey,
hat jemand bereits Erfahrung mit
Öffentlichem Sex im Club?
Beispielsweise direkt an der Bar?
Lg
 
Oben