Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Gegen 19:30 waren wir in der Villa zurück und entspannten uns vom langen Tag erst mal im Pool.
Wassertemperatur geschätzte 28 Grad = :wanne3: I like it... :b_yeah:

IMG_7775.jpg

Zum Abendessen gegen 21:30 ging`s zwei Querstraßen weiter.
Dieses Restaurant hatte uns der Verwalter unserer Villa auch empfohlen und die Karte war auch wieder mehr auf Europäer ausgerichtet, zumal die Besitzerin über 10 Jahre in Deutschland lebte und auch perfekt deutsch konnte.

IMG_7780.jpg

Ist mir eben selber erst beim Einstellen aufgefallen, nach über vier Wochen seit ich von da weg bin.
Meiner Meinung nach sind das ganz moderate Preise für deutsche Biere.
Köstritzer 0, 3er = 90,- Baht und Warsteiner 0, 3er = 110 Baht.
Da hab ich in Patty in der Marine oder erst recht im Insomnia für ein 0, 3er Singha schon weit aus mehr bezahlt.

IMG_7784.JPG

IMG_7785.JPG

IMG_7786.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Essen war aber nicht wirklich der Hit, fettige Pommes und zu fettige Zwiebeln. Da ich wie immer nicht viel runter bekommen habe, ließ ich mir das Schnitzel einpacken und hab`s dann zum Frühstück "verputzt".

IMG_7794.jpg

Die Gulaschsuppe war wohl ok und der Rest? - weiß ich nicht mehr.

IMG_7795.jpg

Randinfo:
Meine Noi trank gerne "San Mig Light", was es hier aber fast nirgends gab. Wir hatten mehrere Supermärkte "abgeklappert" und konnten in irgendeinem dann gerade noch die letzten drei Flaschen ergattern. :mauer:
weiter im Text:

Heinz hatte auf seinem I-Pad einen Thai Film (lustige Komödie) mit deutschen Untertiteln...

IMG_7796.jpg

und anschließend gab`s von mir noch den zweiten Teil von "Lady Bar".
Sozusagen zum Tagesausklang "Movi Abend", wo die Mädels auch ihren Spaß hatten
und der dann gegen 03:30 endete - also der Abend, nicht der Spaß. :bett:

IMG_7798.jpg

05:45 war dann "jemand" selber ganz "Happy" und auch Glücklich darüber, dass sie mich "Happy" gemacht hatte.
So soll es sein - Fun together!!!

IMG_7800.jpg

Nacktfotos hat sie absolut nicht zugelassen - so bleiben nur die Bilder in meinem Kopf und leider weiß ich nicht,
wie ich die hier her kopieren kann. :rolleyes: :grins:

:gutenacht:

Für heute stand nach dem langen gestrigen Tag Ausschlafen, Erholung, Entspannung und Relaxen auf dem Plan,
oder auch einfach "Schaun wir mal, was kommt" - und da kam "JEMAND"
So gegen 13:00 schafften wir es dann mal aus dem Zimmer und nach dem Frühstück hockte Noi vor der Wiese, was mich dann auch Neugierig machte und ich sah nun unseren neuen Besucher, der sich wohl einen Frosch aus dem Teich geschnappt hatte und gerade beim runter schlucken war.

IMG_7801.jpg

IMG_7802.jpg

IMG_7803.jpg

IMG_7804.jpg

Ok, denn so wie bellende Hunde nicht beißen, können fressende Schlangen mit einem Frosch im Maul auch nicht mehr beißen, was die Lage etwas entspannte. Mit der Einheimischen Tierwelt bin ich ja auch nicht vertraut, aber wie die Mädels sagten, war diese Schlange äußerst giftig und bei einem Biss von der, wäre wohl nach fünf Minuten für einen Menschen alles vorbei. Diese Schlange war ca. 60cm lang, wobei die angeblich bis zu 2m lang werden können - laut den Mädels.
Andererseits dürfte dies wohl auch ein einmaliges Erlebnis gewesen sein, da die Schlangen normalerweise vor den Menschen flüchten, was diese dann auch machte und wir uns wieder unserem "Nichtstun" widmen konnten.

IMG_7805.jpg

IMG_7806.jpg

Einfach mal "treiben lassen", wobei sich da zwei im Haus gefundene Bälle ideal für den Auftrieb eigneten.

IMG_7809.jpg

Je länger ich mit meiner Noi zusammen war, um so rätselhafter wurde sie mir.
Mit mir alleine zusammen passte alles, aber in der "Gruppe" blieb sie soweit es ging am liebsten auf Abstand
und spielte mit ihrem Handy. Wir hatten extra die beiden anderen Liegen von der Wiese an den Pool getragen, damit ich sie bei mir haben konnte, wobei sie bisher alleine auf der Trasse gesessen hatte. :motz_rot:
Ok, Sie ist hier die "Fremde", da ich "unsere Noy" ja auch schon länger kenne, wobei ich das sie nie habe spüren lassen. Aber in ihrem Alter hätte ich doch schon mehr Professionalität und Anpassungsfähigkeit von ihr erwarten können / dürfen.
Das ganze wurde später auch nicht besser - im Gegenteil "Scheiß Weiber" :motz_rot: :mauer:

IMG_7810.jpg

IMG_7812.jpg

IMG_7813.jpg

Der Gartenteich, aus dem wohl alle unsere abendlichen "Frosch Besucher" stammen dürften -
ok, seit eben einer weniger... :113:
und in dem auch viele Goldfische und Guppy`s rum schwammen.

IMG_7815.jpg

IMG_7816.jpg

Idealmaß für den Schwimmring - "Absaufen" somit unmöglich. :grins:

IMG_7817.jpg

Ich dachte, dass sich hier mit den Wolken was "zusammenbraut", aber da kam nix.

IMG_7818.jpg

Einfach mal Relaxen...

IMG_7819.jpg

Heinz wollte dann mal zum Ban Phe Strand, wobei ich lieber hier mit meiner Noi mal alleine bleiben wollte, um das etwas "gestörte Verhältnis" wieder zurecht zu rücken und so ging jeder "seiner Wege".

Hier erst mal die Bilder vom Ban Phe Strand, die er gemacht hatte.
(wir hatten eh täglich gegenseitig alle Bilder hin und her kopiert)

IMG_7820-07.jpg

IMG_7820-08.jpg

IMG_7820-10.jpg

IMG_7820-12.jpg

IMG_7820-14.jpg

IMG_7820-15.jpg

IMG_7820-16.jpg

Das Meer war wohl anscheinend so erschrocken über den Elefanten und zog sich "ganz schnell" zurück. :grins:

IMG_7820-19.jpg

Zur gleichen Zeit hatte ich einen super lustigen und geilen Nachmittag in der Villa
und so eine Runde "Wassersport" :poppen: ist ja auch nicht zu verachten. :grins:
Sobald Heinz und Noy gefahren waren, war meine Noi wie ausgewechselt.
Scheiß WEIBER... :motz_rot:

IMG_7821.jpg

IMG_7822.jpg

Die Luftmatratze hatte eh schon immer ein Loch (die hatten die Vormieter der Villa da gelassen), aber nun wurde das immer größer. Ok, das Kopfteil hielt noch und mit dem Schwimmring unter`m Arsch passte das dann wieder. :grins:

IMG_7823.jpg

Wir hatte echt schöne zwei Stunden, bis die anderen dann auch wieder zurück waren.

IMG_7824-02.jpg

IMG_7825.jpg

Zum Abendessen sollte es ein Hotel sein, welches Heinz von früheren Besuchen kannte, aber da kamen wir wohl "etwas" zu spät, da die "Bude" anscheinend schon seit längerem geschlossen war. :down:

IMG_7828.jpg

IMG_7830.jpg

Obwohl die Rezeption noch mit "fachlichem Personal" besetzt war...

IMG_7835.jpg

entschlossen wir uns am Strand lang wieder in Richtung Ban Phe zu fahren, wobei wir nicht dem Weg des Navi`s folgten, welches hier mal wieder "Scheiße" gerechnet hatte.

PS:
Die Insel im Bild ist Koh Samet, von der es später auch noch Einblicke gibt.

IMG_7837.jpg

Irgendwann fiel uns dieses Restaurant am Straßenrand auf und so ging`s da mal rein und wir blieben für`s Abendessen.

IMG_7840.jpg

IMG_7842.jpg

IMG_7843.jpg

Außer einem weiteren besetzten Tisch, waren wir auch hier die einzigsten Gäste.
Mit der bebilderten Karte konnte man als Falang aber auch was anfangen und so wurde die Bestellung aufgegeben.

IMG_7845.jpg

IMG_7846.jpg

Im Meer war gerade wieder Ebbe, wo man sehr weit bis zum Wasser laufen konnte. Da waren jetzt einige Leute unterwegs, die im nun freiliegenden Strand nach Muscheln suchten - viel Müll wurde nun aber auch sichtbar. :down:

IMG_7848.jpg

Es wurde wieder reichlich bestellt, für mich wie immer zu viel.
So gesehen, habe ich zwar beim Essen immer drauf gezahlt, aber was soll`s?
Im einzelnen lässt sich so ein Essen auch nicht auseinander nehmen, da jeder mal hier und da was isst/probiert.

IMG_7858-01.jpg

IMG_7858-02.jpg

Hier unsere Rechnung, die umgerechnet ca. 40,- Eur betrug.

IMG_7860.jpg

Wie bei den Thais meist üblich, bleibt am Ende immer einiges Essen übrig,
da immer mehr bestellt wird, wie sie essen können - habe mich inzwischen damit abgefunden,
da reden keinen Sinn macht. :(

IMG_7861.jpg

War dann in der Villa mal ganz lustig, als wir mit den Mädels die ganze Rechnung mal übersetzt haben.
Ich habe die Thainamen so geschrieben, wie ich es aussprechen würde.

IMG_7860-1.jpg

Zuvor musste auf dem Heimweg aber noch mal kurz vor Ladenschluss ein Supermarkt angesteuert werden,
um die Vorräte wieder aufzustocken.

IMG_7863.jpg

IMG_7864.jpg

IMG_7865.jpg

IMG_7865-1.jpg

San Mig Light war im Supermarkt aber auch nicht mehr zu haben
und so ging die Suche (ohne Erfolg) weiter.
Letztendlich wurde Ersatzweise Bacardi Breezer eingepackt.

IMG_7866.jpg

Zurück in der Villa wurde, wie schon erwähnt, erst mal die Rechnung übersetzt
und dann gab`s heute mal "Dick und Doof" (mitgebracht von Heinz) auf meinem Laptop,
wo sich die Mädels vor Lachen fast weggeschmissen haben, obwohl die Filme auf deutsch waren.
Ok, bei den beiden muss man auch nicht unbedingt verstehen, was die sagen,
da die Gestik alles von selbst erklärt.
(Für mich sind die beiden zwei der genialsten Komiker aller Zeiten)

IMG_7874.jpg

IMG_7876.jpg

IMG_7877.jpg

IMG_7878.jpg

Gegen 03:30 war dann Feierabend und Zeit für :bett:

An dieser Stelle mal vielen, vielen Dank an alle, die sich bei meiner Umfrage beteiligt haben
und mir ihr Feedback damit rüber bringen - auch per PN.
Ich bin echt "Baff" das mein Bericht von so vielen Membern gelesen wird.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Um so mehr freue ich mich aber auch,
dass meine Arbeit nicht für umsonst ist, bzw. ich hier einen auf "Alleinunterhalter" machen muss. :cool3:

Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ihr das"Dankeschön System"
nun wieder vergessen könnt. Wenn euch mein Bericht weiterhin gefällt,
dann dürft ihr mir das auch gerne mit eurem Feedback rüber bringen.

Gut die Hälfte des Urlaubs hab ich nun hier gepostet, wobei ich noch reichlich Bilder für die restliche Zeit habe.
Lasst euch somit einfach Überraschen, auch wenn ich arbeitsmäßig mal nicht jeden Tag was neues einstellen kann - "Eile mit Weile"
Aber ich verspreche es "hoch und Heilig", dass ich diesen Bericht bis zum letzten Tag zu Ende bringen werde, auch wenn das evtl. noch etwas dauern kann.

MfG Jockey

Respekt

Hallo Jockey,

großen Respekt vor Deiner Arbeit, die Du dir machst, um uns über Deine Reisen zu informieren.

Selbst mir, der kein Fan Urlaube dieser Reisen ist oder war, macht es Spaß mir die Fotos anzusehen und mir ein Bild über Deinen Urlaub zu machen.

Vor Deinen Berichten war ich eher ein Gegner solcher Urlaube, heute kann ich Dich und Gleichgesinnte wesentlich eher verstehen.

Gruß Pa55

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben