Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Ergänzung:
Bei diesem Einkauf im Supermarkt nahm das "Unheil" unter den Weibern seinen Anfang. Meine Noi wollte wohl eine große Flasche Ketchup einpacken, wobei die andere Noy meinte, dass auch eine kleine reicht, welche wir dann auch kauften. Damit hatte meine aber nun "ihr Gesicht verloren", weil wir der anderen Recht gaben und war nun total stingkisch. Scheiß Weiber... :mauer:

Weiter im Text:
Für`s Sea Food einkaufen wollten wir in die "enge Einbahnstraße", wo wir Tage zuvor ja viele Marktstände gesehen hatten. Heute sah es hier aber so aus: :schock:

IMG_8099.jpg

Einige wenige Stände gab es zwar, aber keinen mit fangfrischen Waren.
Hier zB. getrockneter Tintenfisch - keine Ahnung wie der schmeckt?

IMG_8098.jpg

So ging`s zurück zum Auto, fahrt in Richtung Villa und wir hatten den Grill Abend für heute schon abgehakt, da das bisschen Fleisch und Chicken nicht reicht - wir wollten aber auch unbedingt Sea Food mit dazu haben.

IMG_8100.jpg

Plötzlich sah meine Noi am Straßenrand doch noch einen Stand und wir "warfen den Anker".
Auf dem Weg zum Händler viel mir dieser Bus auf...

IMG_8104.jpg

wo man doch bestimmt "ganz beruhigt" mitfahren kann, da ER seinen Bremsen "voll vertraut". :rolleyes:

IMG_8105.jpg

Hier gab es alles, was wir noch brauchten. Garnelen in verschiedenen Größen (wieder alles Kilopreise)...

IMG_8106.jpg

IMG_8111.jpg

und fangfrische noch lebende Krabben.
Das war nun die Chance für meine Noi, um den Gesichtsverlust wett zu machen
und sie übernahm nun komplett "das Ruder" für diesen Einkauf.- die lies da "keine Luft ran".
Die andere Noy überließ ihr aber auch freiwillig das Feld und hielt sich des "Friedens Willen" dezent im Hintergrund.

Weiß jetzt aber nicht mehr, wie viel wir bezahlt hatten - war aber nicht SO viel.

IMG_8107.jpg

IMG_8109.jpg

IMG_8110.jpg

Nun hatten wir doch alles zusammen und so konnte es jetzt zurück in die Villa gehen. :036:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Villa dann erst mal eine Runde im Pool gedreht und danach den Grill angeschmissen - was Noi übernahm.
Die lässt auch hier wieder "keine Luft ran" - das ist heute ihr Ding. :grins:

Ach ja, Holzkohle mussten wir auch selber kaufen.

IMG_8115.jpg

Nach dem Einkauf fragte ich mich, ob die Krabben lebend auf den Grill kommen bzw. wie sie die "kalt machen" wollen.
Und die wurden nun im wahrsten Sinne des Wortes "kalt gemacht", indem sie in Eiswasser gelegt wurden.
Keine Ahnung, ob die da schon an Unterkühlung starben, aber auf dem Grill "zuckte" dann nicht mehr viel.

IMG_8116.jpg

Noy kümmerte sich in der Küche um "ihren Einkauf".

IMG_8117-02.jpg

IMG_8117-04.jpg

Noy und Noi sind am "Kochen" - das kann man nun Verstehen, wie man es will. :)

Im Haus fand sie eine Strohmatte, die hier vor dem Pool ausgelegt wurde
und so gab`s das Abendessen heute mal auf dem Boden sitzend.

IMG_8117-08.jpg

So bruzzelte alles vor sich hin...

IMG_8117-09.jpg

und nach nicht langer Zeit war die erste "Ladung" fertig.

IMG_8123.jpg

Krabbe von außen...

IMG_8126.jpg

und von innen. Soviel essbares ist an so einem Tierchen gar nicht dran...

IMG_8127.jpg

und um an das Essbare ran zukommen, hat man jede Menge Arbeit.
Das meiste so einer Krabbe landet im Abfall.

IMG_8128.jpg

Das meiste "Fleisch" steckt in den Scheren.

IMG_8129.jpg

Noi hatte die Arbeit und ich brauchte nur zuzugreifen - man darf sich ja auch mal kulinarisch verwöhnen lassen. :grins:

IMG_8130.jpg

Die letzten Reserven landeten auf dem Grill.

IMG_8131.jpg

Noy Pulte die Garnelen...

IMG_8133.jpg

während Noi auch noch das letzte Essbare aus den kleinen Scheren raus holte.
Jetzt weiß ich aber auch, wozu so eine Singha Palette noch gut ist und warum wir auf dem Boden aßen.
Den Holzknüppel hätte die Glas Tischglasplatte wohl nicht heil überstanden. :rolleyes:
(der Verwalter sagte uns anfangs, dass für die Tischplatte im Falle einer Beschädigung 5000,-THB fällig werden)

IMG_8139.jpg

Macht sich als Halskette "doch etwas doof". :grins:

IMG_8140.jpg

Die letzten Krabben wurden noch fachgerecht zerlegt, wobei wir dann alle vom Sea Food schon so satt waren
und das meiste gegrillte Fleisch und Chicken letztendlich im Müll landeten.

IMG_8143.jpg

IMG_8144.jpg

Nach dem Essen noch eine Runde im Pool, um den Tag ausklingen zu lassen...

IMG_8146.jpg

und dann wurden heute gegen 23:30 die Segel gestrichen, da es morgen zeitig aus den Betten gehen soll
und wir einen langen Tagesausflug machen wollen.

IMG_8148-01.jpg

:bett:

Khao Yai National Park

Um 05:30 klingelte der Wecker und nach dem Frühstück ging`s um 06:30 los zum "Khao Yai National Park".
Fahrzeit ca 3, 5 h.

IMG_8148-02.jpg

Wir waren eben losgefahren, als uns die beiden entgegenkamen...

IMG_8148-03.jpg

und sofort musste gestoppt werden, da die Mädels zu den beiden wollten.

IMG_8148-04.jpg

Dann ging`s weiter...

IMG_8149.jpg

erst mal wieder den Highway 3 bis Klaeng und da dann links ab auf den Highway 344.

IMG_8153.jpg

Nun in Klaeng links ab...

IMG_8154.jpg

wobei das auf der Rückbank keiner mitbekommen hatte.

IMG_8156.jpg

IMG_8160.jpg

Die Autobahnen führen mitten durch die Städte und trotz vorhandener Ampeln (auf der Autobahn)
gibt`s irgendwie keine größeren Staus.

IMG_8158.jpg

An den Kreuzungen stehen Händler, die diese Handarbeiten für 20,-THB verkaufen, welche einen angenehmen "Blumenduft" verbreiten. Sobald die aber ausgetrocknet sind, riechen die nicht mehr, aber man kann die an der nächsten Kreuzung ja wieder gegen frische tauschen.
Wenn ich gefahren bin, dann störte mich das Teil aber meist, da es das Navi verdeckte.

IMG_8157.jpg

Erst Mal vielen Dank für die Berichte und Bilder!

Nun aber eine Korrektur:
Auf der Karte oben ist der Berg Khao Yai im Nationalpark Khao Chamao – Khao Wong angekreuzt.

Den Nationalpark Khao Yai gibt es auch. Aber der ist nord-östlich von Bangkok in der Provinz Khorat. Der NP Khao Yai ist für mich der Schönste in Thailand.

Erst Mal vielen Dank für die Berichte und Bilder!

Nun aber eine Korrektur:
Auf der Karte oben ist der Berg Khao Yai im Nationalpark Khao Chamao – Khao Wong angekreuzt.

Den Nationalpark Khao Yai gibt es auch. Aber der ist nord-östlich von Bangkok in der Provinz Khorat. Der NP Khao Yai ist für mich der Schönste in Thailand.

Danke für die Info, wobei du mich damit nun echt in "Erklärungsnot" bringst.
Ist wie gesagt mein erster Trip in`s Landesinnere und da kann es schon sein,
dass ich mich mit der Geografie auch mal verhauen habe.

Ich habe diese Karte als Basis genommen...

[DMLURL]http://www.clickthai.de/Bilder/Karten/THMZ80.gif[/DMLURL]

und Dank deiner Info fällt es mir nun "wie Schuppen von den Augen", wo wir wirklich waren. :rolleyes:
Habe mich schon gewundert, warum ich den Highway 33, den ich mir gemerkt (geknipst) hatte, nicht beim Berg finden konnte.

Karte. Khao Yai.-1.jpg
Karte. Khao Yai.-2.jpg

Danke für deinen berechtigten und hilfreichen "Einspruch". :b_yeah:
Da sind mir auf der Fahrt aber auch ein paar Straßen Nummern durch die Lappen gegangen,
(bzw. hab`s inzwischen vergessen) obwohl ich selber viel da gefahren bin. :rolleyes: :(

Info zum Khao Yai Nationalpark

Der Nationalpark Khao Yai liegt mit seiner größten Fläche in der Provinz Nakhon Ratchasima (Khorat), Teile liegen aber auch in den benachbarten Provinzen Saraburi, Prachinburi und Nakhon Nayok.
Er ist mit 1.355.396 Rai
(etwa 2.172 km²[/SIZE]) Ausdehnung der drittgrößte Park des Landes.

Der Park zeigt verschiedene Landschaftstypen, wie immergrüne Trocken-, Regen- und Nebelwälder sowie Graslandschaften mit über 2.000 verschiedenen Spezies der Pflanzenwelt. Die höchsten Erhebungen sind der Khao Rom mit 1.351 Meter, Khao Lam mit 1.326 Meter und der Khao Keaw mit 1.292 Meter, während der größte Teil des Parks von einem Sandstein-Plateau mit Höhen zwischen 600 Meter und 1.000 Meter gebildet wird. Daneben ist hier das Quellgebiet von fünf Flüssen: dem Nakhon Nayok im Süden, dem Lam Takhong, dem Praploeng im Norden, dem Prachin Buri und dem Muak Lek

"Der Berg Khao Yai ist nur ein Haus in der riesigen Wohnsiedlung, der seinen Namen dafür gegeben hat".

Also im Größenvergleich haben wir dann nur ein Haus in einem Stadtteil besucht.
Der Nationalpark ist nur mit wenigen Straße ausgestattet. Der Rest ist reine Wildnis und nur für die Tiere da. Quasi als wenn du Berlin besuchst, aber nur auf drei Hauptstraßen fahren darfst.

Aber nun erst mal weiter gefahren - in Richtung Nationalpark.

"Vorbildliche Thailändische Ladungssicherung" :schock:
Hier (in D) würde so eine Fuhre von der Polizei sofort stillgelegt und abgestraft.

IMG_8163.jpg

Normale Abbiege/Wendestelle auf der Autobahn
Da musst du beim Abbiegen über die Überholspur vom Gegenverkehr drüber.
(Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn in Thailand = 120 km/h)
Man stelle sich nun mal vor, dass die Autobahn in beiden Richtungen voll ist.
Wäre bei uns unmöglich da rum zu kommen... hier geht das aber irgendwie (auch mit dem LKW).

IMG_8164.jpg

An einer Kreuzung mussten wir warten und ich knipste (Interessen halber)
einige Thailändische LKW unter anderem diesen, der mit Gas fährt. (gibt`s hier sehr viele davon)
Kenne ich aus Europa nicht, dass LKW mit Gas fahren - Busse schon, die den Gastank auf dem Dach haben,
was aber beim LKW nicht geht.
Problem bei uns ist die Begrenzung der Gesamtlänge für LKW (18, 30m), wodurch der Platz für die Gasflaschen fehlt,
oder von der Länge der Ladefläche dann verloren ginge, wo dann weniger verdient werden würde.

IMG_8165.jpg

Normaler Tanklastzug.

IMG_8166.jpg

Unser Tank brauchte aber nun auch mal wieder eine neue Füllung, wobei man nur selber den Knopf zum öffnen der Tankklappe bedienen musste und alles andere "lief dann von alleine".

IMG_8178.jpg

was gas in LKWs angeht stoeren bei uns 2 sachen

1. es geht nur mit BENZINERN. und welchen LKW bekommst du in D mit benzinmotor ? (ganz im gegensatz zu den USA wo benziner in den trucks normal sind da diesel dort nicht steuerlich gesponsort wird und damit teurer ist)

2. der erdgaspreis ist in D an den oelpreis gekoppelt. die LKWs in thailand mit gas sind alle NVG(erdgas) weil das dort VIEL billiger ist als LPG(autogas)
dafuer braucht erdgas richtige flaschentanks ... mit LPG ginge das auch hier ohne grossen verlust an platz da die tanks dafuer merklich kompakter zu bauen sind. aber da trifft wieder punkt 1 zu ...
und gas generell aber erdgas im speziellen tankt sich langsamer ... grade bei grossen tanks koennen das gerne mal 10-15 minuten tankdauer sein. und da hier im gegensatz zu thailand der fahrer zumindest etwas verdient spielt das natuerlich auch rein.

@ Inaktiv

Danke für deine Info - da liest anscheinend ein Fachmann mit! :)
Ich hatte davon bis jetzt keine Ahnung, wie das zusammen hängt.
Allerdings hatte ich den Eindruck, das die LKW`s dort wesentlich weniger Leistung / Kraft wie unsere haben,
was sich an kleineren Steigungen schon zeigte.
Mein Diesel hat 440PS wobei ich den Gas / Benzinern im Vergleich dazu mal ca. 350PS zutrauen würde und es meiner Erfahrung nach schon ein wesentlicher Unterschied ist ob die 350PS aus Diesel oder Gas / Benzin kommen.
"Benzin PS" sind nicht gleich "Diesel PS" - das Drehmoment ist für die Kraft da eher entscheidend.
Aber ich schweife ab... weiter mit dem Bericht

Unser Tank war nun wieder voll...

IMG_8179.jpg

zu ganz akzeptablen Preisen... :)

IMG_8180.JPG

62, 61 L Diesel zu umgerechnet 48, 83 Euro = 0, 77 Eur / L

IMG_8182-01.jpg

Ab hier bin ich mal wieder gefahren...

IMG_8182-03.jpg

wobei ich für die Rückbank wohl mal "Schlafwagen Zuschlag" berechnen sollte. :grins:

IMG_8183.jpg

beschriftete Textilien

Hi Jockey.Ich hoffe nimmst mir meinen kleinen aber passenden Zwischenruf nicht übel.
Die Schrift auf dem Hemd von deinem Kumpel ist ein klarer Fall. Koh Samed ,steht ja auch in englisch darunter.
Ein bißchen Vorsicht beim Kauf beschrifteter Textilien in Thai-Schrift ist aber geboten. Da ich thai lesen und schreiben kann, bin ich überhaupt nicht auf den Trichter gekommen, das ich da mal in die Falle gehe.
Ich kaufte in Phuket-Town dieses Shirt auf dem steht bpai Phuket und klein darunter sedt tug ra:i. was ich dann schon richtig zu übersetzen wußte, das es soviel heißt: Bin nach Phuket gegangen und habe alles erledigt.
Um so verwirrter, irritierter war ich, das mich die meisten Thaifrauen merkwürdig angrinsten, sobald sie das T-Shirt angeschaut haben. Erst später habe ich mitbekommen, das dies ein Wortspiel ist und sinngemäß bedeutet:
nach Phuket gegangen und sexuell seine Arbeit gemacht. Also eine oder vielleicht mehrere weggeknallt :grins:
Also Vorsichtig Männers! :)

dscf7093_kopie.jpg

@ Siamfreund
Danke für die Info, die ich dir auch nicht übel nehme (im Gegenteil), da sie ja zum Thema passt. :)

In diesem Zusammenhang auch mal meinen Dank an alle Mitleser für eure Disziplin in Bezug auf :offtopic:

Das ist bis jetzt mein "sauberster Bericht" wo nicht irgendwelches sinnloses Zeug im Bericht eingeworfen wurde. Bericht bezogene Infos und "Fehlerkorrekturen" sind willkommen / gewünscht und auch das Feedback über`s "Dankeschön System" mit und ohne Kommentare erweist sich hier für mich als sehr positiv.
Danke an alle, die mir im "Hintergrund" ihre Meinung rüber bringen, was somit den Bericht sauber hält!!!

Anmerkung:
Im Verwaltungscenter sind leider immer nur die letzten 20 Feedback`s für mich sichtbar, wo es dann auch mal passieren kann, dass ich ein Feedback von euch evtl. mit Text gar nicht zu Gesicht bekomme,
da es nach unten "raus geschoben" wurde... hatte ich nun schon paar mal, dass an einem Tag weit über 20 Feedbacks kamen.

Danke trotzdem an alle "Verursacher" dafür... macht ruhig so weiter... ist ja nicht euer Problem! :grins:

Die öffentlichen "Dankeschöns" kann ich an Hand der Signaturen unter meinen Postings nachvollziehen,
aber eben nicht die "Herzen mit Zettel" im Verwaltungscenter, wenn sie nach unten "Rausgeschmissen" wurden. :down:
Im normal Fall antworte ich jedem auch auf diese "privaten Text-Feedback`s" irgendwie, wenn ich sie zu Gesicht bekomme. Also haltet mich nun bitte nicht für "Arrogant" nur weil ich da nicht Antworte.
Dann konnte ich das einfach nicht mehr lesen - sorry.

(@ Forum: - Nachtbesserungsbedarf!!! ) :rolleyes:

Letztendlich war das mit dem neuen "Dankeschön System" aber eine gute Entscheidung vom Forum, dass nun so zu machen, wobei die Mod`s dadurch auch einen "Ruhigen" machen können, da sie u.a. hier im Bericht nicht mehr ständig wegen "Off Topic"eingreifen müssen. :goil:

weiter geht`s.

"Schlafen macht hungrig" :rolleyes: und so wurde nach dem Erwachen auf der Rückbank
an einer "Futterstelle" am Straßenrand halt gemacht.

IMG_8188.jpg

Das müsste dann wohl, an Hand der Karte, der Highway 319 gewesen sein... Glaub ich?

IMG_8185.jpg

IMG_8186.jpg

Noy koordiniert die "Futterzusammenstellung". :grins:

IMG_8187.jpg

Inzwischen waren wir auch schon knapp 4, 5 h unterwegs,
wo ein kleiner Imbiss mit Nudelsuppe und Co. ganz recht kam.
Mit der weiter vorn erwähnten Fahrzeit von 3, 5h hatte ich mich ganz schön verhauen,
was schon in der Karte und nun auch in der Realität zu sehen ist.
(Nobody is perfect... Zeitstempel vom Foto 10:56 - Preis für`s Essen... vergessen)

PS:
Die Flasche auf dem Tisch im Vordergrund ist "Fischsoße"!
Ist ein Gewürz, ähnlich unserem Maggi, halt nur "Fischig" im Geschmack.

IMG_8190.jpg

Inzwischen waren wir auch schon knapp 4, 5 h unterwegs,
Mit der weiter vorn erwähnten Fahrzeit von 3, 5h hatte ich mich ganz schön verhauen
... Zeitstempel vom Foto 10:56
Und ich hatte mich doch nicht verhauen.
Lediglich der "Zeitstempel" meiner Kamera ging um eine Stunde vor, (warum auch immer??? )
was mir an Hand dieses Bildes erst jetzt bewusst wurde. (Zeitstempel 11:33) :mauer:

IMG_8199.jpg

Frisch gestärkt ging es nun über den 33er weiter, der hier aber nur noch einspurig ist.
Geil lackierter und "aufgemotzter" LKW.

IMG_8202.jpg

Am Straßenrand sahen wir diesen Buddha, wo weiter hinten...

IMG_8205.jpg

ein weiteres "Heiligtum" im Bau war und wir nur einen kurzen Fotostopp machten.

IMG_8209.jpg

IMG_8210.JPG

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben