Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Jemand fragte weiter vorn, wie es mit der Sauberkeit am Strand aussieht.
Ich sag`s mal so: "Das Wasser war relativ klar"
und über den Rest könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden.

IMG_8495.jpg

IMG_8496.jpg

IMG_8497.jpg

Wenn man den Müll mal "übersieht", dann ist das eigentlich ein schöner ruhiger Strand.

IMG_8498.jpg

IMG_8499.jpg

Rein optisch auch ein schöner Strand...

IMG_8513.jpg

IMG_8514.jpg

wenn nur der scheiß Müll nicht wäre. :(
Falls es in irgendeinem Katalog Bilder von dem Strand gibt, dann sind die mit Sicherheit bei Flut gemacht wurden.

IMG_8515.jpg

IMG_8516.jpg

IMG_8517.jpg

Damit endete aber auch unser Ausflug und wir fuhren zurück zur Villa.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Urlaubs-Rundreise!

Was ich mich frage: Ihr verbringt mit den Mädels so viel Zeit miteinander (oder auch eng umschlungen aufeinander), hat es bislang wirklich noch kein Süßholzraspeln a la "sweetheart" oder "I love you", keine ganz tiefen Blicke in die Augen gegeben? Die Gefühle fahren nicht Loopingbahn, keine Avancen von niemandem?

Beste Grüße!
Heels

An dieser Stelle auch mal wieder mein Dank für euer Feedback.

@ Heels

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und da gab`s keine Probleme.
Das war halt eine "geschäftliche Beziehung" und selbst wenn Noi es versucht hätte,
dann wäre ich nun nicht mehr drauf reingefallen und hätte abgeblockt.
Beim ersten Urlaub wäre das mit Sicherheit für mich schief gegangen, aber jetzt bin ich genug "Abgekocht".

Noy konnte nur von draußen mitspielen, da sie wegen "Frauenproblemchen" nicht mit ins Wasser konnte.

IMG_8535.jpg

IMG_8538.jpg

Zum Abendessen ging es heute ein letztes Mal gleich wieder runter an die Ecke, was meiner Noi gar nicht passte,
da sie wieder in das Strandrestaurant wollte. Wir wollten aber nicht so weit weg,
da der Kühlschrank auch noch leer getrunken werden wollte.

IMG_8539.jpg

IMG_8540.jpg

Das passte Noi nicht und von nun an machte sie einen auf "beleidigte eingeschnappte Zippe"
und das Unheil des Abends nahm seinen Anfang.

IMG_8541.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ließen uns von ihr unser Essen und die Laune jedoch nicht vermiesen...

IMG_8546.jpg

(hmmmm lecker)

IMG_8547.jpg

und da Noi`s Essen ja wieder nicht schmeckte (sagte sie), war für ihn auch was übrig.

IMG_8548.jpg

IMG_8550.jpg

Letzte Essensrechnung dieses Urlaubs in Ban Phe.

IMG_8552.JPG

Heinz verabschiedete sich erst mal von den beiden, wobei er ihnen versprach,
in knapp drei Wochen wieder hier zu sein.

IMG_8554.jpg

Auf dem Heimweg lagen da noch ein paar süße "Thai Miezen" auf dem Weg...

IMG_8555.jpg

IMG_8556-01.jpg

und dann ging in der Villa erst mal das Theater mit Noi richtig los.
Sie hatte seit dem Essen nicht ein Wort mehr gesagt und in der Villa sah ich sie erst mal nicht mehr,
wobei ich jetzt hörte, wo sie war.
Sie saß auf einer Pool Liege und war lautstark am telefonieren auf thai wo ich mehrfach das Wort Falang hörte.
Ich fragte Noy, die im Wohnzimmer war, was Noi am Telefon sagte und sie meinte, dass es mit unschönen Worten
um sie geht, wobei Noy kurz vorm Heulen war - SCHEISS WEIBER

Jetzt platzte mir der Kragen und ich machte ihr nun meinerseits lautstark klar, dass sie das Gespräch sofort
beenden soll, was sie auch tat. Weiter sagte ich ihr, dass sie Noy nicht lieben, aber auch nicht mit ihr kämpfen muss
und das dies mein Urlaub ist, den ich mir von ihr nicht kaputtmachen lasse.
Ich sagte ihr auch, dass ich ihr eine Woche bezahlten Urlaub geschenkt habe, worauf sie Antwortete,
dass sie hier ja arbeitet.

Päng..., das tat weh, klar hatte sie recht, aber das Wortwörtlich zu hören zeugt nicht von Professionalität
und "so viel" musste sie nun auch nicht arbeiten. (Was bildet die sich eigentlich ein? )

Sie ging erst mal ins Haus und ich mit Heinz in den Pool, wobei für mich feststand, dass sie keinen Tag
länger mehr bei mir bleiben kann. Im Pool sagte mir Heinz, dass ich nochmal mit ihr reden soll, um sie auch wieder etwas runter zubringen, da uns auch nicht geholfen wäre, wenn Noi evtl. durchdreht und zB. die halbe Einrichtung zerlegt, was bei den Thais auch passieren könnte und wir dann Haufen Probleme hätten.

Soweit hatte ich nicht gedacht, als ich sie zusammen gestaucht hatte.
Einige Zeit später kam sie auch wieder raus, setzte sich an den Tisch und spielte mit ihrem Handy.
Ok, ich setzte mich zu ihr und wollte wissen: Wieso, Weshalb, Warum?
Eine echte Antwort bekam ich nicht, da sie nun auf einmal sagte, dass sie nicht genug Englisch kann,
um mir das zu erklären.???
Gut, eine "Quasselstrippe" in Englisch war sie nicht gerade und vielleicht stimmte das ja.
Zumindest konnte ich erst mal wieder Frieden herstellen.
Heinz war zwischenzeitlich mal wieder bei Noy und fragte mich, ob ich nicht noch irgendwelche Sachen hätte,
die Gebügelt werden müssen? Er sagte, dass das Noy ihre Art wäre, um sich abzureagieren
und so bekam ich meine Sachen auch noch gleich gebügelt.

IMG_8556-02.jpg

Die Ruhe war wieder hergestellt und ich ließ mich im wahrsten Sinne des Wortes (im Pool mit den Bällen als Auftrieb)
treiben und ließ die wunderschöne Woche in der Villa im Kopf nochmal Revue passieren.
Das war echt schön entspannend und beim quatschen mit Heinz wurden nebenbei die letzten Bierreserven
"vernichtet".

IMG_8556-07.jpg

Urlaubsende

Hallo Jockey,

schade, dass Dein Urlaub so unschön endete.

Hoffe, Du hast daraus gelernt, dass es sich immer nur um eine Geschäftsverbindung handelt, auf die Du eingegangen bist.

Dies solltest Du dir für die Zukunft immer vor Augen halten. Dadurch kannst Du dir evtl. größeren Ärger (enttäuschte Verliebtheit) ersparen.

Gruß Pa55

@ Schneehase[/SIZE]

Du ich glaube feurige Italienerinnen und stolze Spanierinnen können ihre Männer nicht minder leidenschaftlich durch den Vollwaschgang ziehen...

@ Jockey

Na, und ich fragte die Tage gerade noch, ob da bei Euch keine Gefühle am aufköcheln sind. Irgendwo her muß die Unruhe bei ihr gegen Ende des Urlaubes ja herkommen. Bin jedenfalls gespannt, ob Noi Dir doch noch was aus der Rubrik ´Herzschmerz & Weltenkarussell´ zu sagen hatte.

Gruß
Heels

Hoffe, Du hast daraus gelernt, dass es sich immer nur um eine Geschäftsverbindung handelt, auf die Du eingegangen bist.
Gruß Pa55

Das mit der Geschäftsbeziehung ist sicherlich so,Pa55. Vielleicht gibt es Ausnahmen,wer weiß das schon.

Ich wollte gern auf etwas anderes hinweisen,bei dem Problem(chen),Stress schon fast vorprammiert ist in TH,nämlich wenn zwei Frauen aufeinandertreffen,die sich mehr oder weniger nicht kennen und dann noch eine bestimmte Zeit miteinander verbringen.Das geht fast immer ins Auge. Der Jockey ist hierbei entschuldigt, ihm blieb ja Anfangs nicht viel weiter übrig als es mit dieser Variante ,also es mit diesen zwei Frauen auf Reise zu gehen, zu versuchen.

Die thailändische Gesellschaft ist gegenüber der unseren sozialen Struktur , primitiv gesagt, einer Ober-,oder breiter Mittel- und der Unterschicht dann doch extrem vertikal von oben nach unten strukturiert.Der persönliche soziale Status spielt immer eine Rolle in der Beziehung der Thailänder zueinander.
Die Barmädels gehören dort, somit zu einer der Schichten,die ganz unten anzusiedeln sind.
Das Interessante ist ,selbst unter sich checken die sich in allerkürzester Zeit ab,ob der/die gegenüber über oder unter einem steht. Da spielen soviel Dinge eine Rolle, Herkunft,Ausbildung, Vermögen, Glauben und und und.Da wird sofort festgelegt wer der,die wichtigere ist.Davon merken wir nichts.

Um diesem Geplänkel, aus dem Weg zu gehen, gibt es nur eine Lösung. Immer zwei Freundinnen nehmen. Ob für längere Zeit oder auch beim Dreier lass ich immer sie selbst die zweite Person suchen bzw bestimmen,natürlich immer Freundin(en). Natürlich muss das dann auch mir passen. Passt aber meist. Die haben keine Probleme miteinander, alles ist schon ausgelotet, und sind meist zu jeder Schandtat bereit.:grins:
Nun ja,der Jockey wirds wissen,ob das eine Rolle gespielt haben könnte.:confused:

Danke @ all,
aber eine Woche Urlaub hab ich ja noch und der Bericht ist hier auch noch nicht zu ende.

@ Schneehase
Ich liebe Katzen auch sehr, nur kann ich mir bei meinem Job leider keine halten.
Hier in Thailand befinde ich mich ja quasi im Heimatland der Siam Katzen,
da Thailand früher ja bekannter weiße den Namen Siam hatte.
Wobei ich jetzt nicht wirklich weiß, ob die Siam Katzen ursprünglich aus Siam / Thailand stammen.

@ Pa55
Wie schon oben erwähnt, der Urlaub ist noch nicht vorbei.
Für mich war von Anfang an klar, dass es sich hier um eine Geschäftsverbindung handelt und mehr wollte ich auch nicht. Somit brauche ich mir auch keine Gedanken über enttäuschte Verliebtheit zu machen.
Wenn Noi das anders gesehen hat, dann ist das ihr Problem - sie kannte meine Einstellung.
Ich sage jeder, dass ich hier für Urlaub und Spass bin und nicht um mich zu verlieben.
Wer das nicht begreift ist selber Schuld.

@ Heels
Gefühle? - definitiv "Nein"
Zum Teil Denke ich mir manchmal, dass ich mich durch die bisherigen Erfahrungen selber zu sehr abschotte,
aus Angst wieder verletzt zu werden, so dass ich mich für die Mädels vielleicht auch zu reserviert gebe
und erst gar keine Gefühle an mich ran lasse.
Aber anders geht es nicht, ich kann keine Thai nach D holen und Auswandern kann ich auch noch nicht
und so bleiben nur die schönen Urlaube, aber eben auf "Abstand". Das ist das Beste für beide Seiten.
Noi hatte in meiner letzten Woche nochmal bei mir angerufen und sagte, das sie nun ganz Traurig ist und mich vermisst, aber ich habe das Gespräch abgeblockt.

@ Siamfreund
Du hast den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen, was bei deiner Erfahrung aber auch kein Wunder ist.
Ich hätte vielleicht doch Nan (Bedienung aus der Lucky2) mitnehmen sollen.
Noy und Nan kennen sich schon lange und da hätte es diesen Ärger bestimmt nicht gegeben.

Seit dieser Woche steht fest, dass ich im September wieder mit Heinz eine Woche Urlaub in einer anderen, noch schöneren und größeren Villa in Ban Phe mache (die sogar noch billiger ist), wo ich nun versuche, meinen "Plan A" mitzunehmen. Sollte das nicht klappen, dann ist Nan die nächste Kandidatin, wobei da noch zwei weiter in Frage kämen.
"Wer die Wahl hat, hat die Qual"
Mein Problem ist dieses mal, dass ich das ganze schon von D aus klären muss, da ich in Patty nur eine Nacht habe, bevor es nach Ban Phe geht.
Wird schon "schief gehen" :)

Ich sagte ihr auch, dass ich ihr eine Woche bezahlten Urlaub geschenkt habe, worauf sie Antwortete,
dass sie hier ja arbeitet.

Müssig darüber zu diskuttieren, aber ich geh ganz stark davon aus das sie Dich in diesem Fall absichtlich verletzen wollte. Ich bin zwar was "Longtime" betrifft noch ein ziemliches Greenhorn, denke aber schon einiges an Erfahrung im Umgang mit Thais gesammelt zu haben (Beziehungen außerhalb vom paysex). Die Biester können schon verdammt hart sein (im paysex mögen sie auch mal so nen Spruch raushauen um "aufdringliche" Kunden auf Distanz zu bringen), aber auf so einer Ebene überlegen sie sich normalerweise ganz genau was sie sagen oder nicht.

Du nennst es ja selbst "unprofessionell". Die muss - aus welchem Grund auch immer - tatsächlich richtig angepisst gewesen sein, sonst hätte sie Deinen Spruch "einen Woche bezahlten Urlaub" sicher geschluckt.

Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, wird auch nur die kleinste Vorstellung dazu haben, wie realitätsfern so eine Longtime-"Beziehung" tatsächlich ist. Bei einer Shorttime oder im paysex wie wir ihn aus Deutschland kennen, sollte natürlich auch alles mit gegenseitigem Respekt ablaufen, dennoch sind die Rollen klar verteilt. Sie hält hin, er steckt rein, sie hat Geld, er seinen Spaß und anschließend geht jeder wieder seiner Wege. Bei einer Longtime - gerade über mehrere Tage - müssen plötzlich die Interessen beider Partner gewahrt bleiben, obwohl das Arrangment über Bezahlung läuft.

Bei meinem Pattayatrip im Winter hatte ich eine LT für drei, und eine andere für acht Tage. Hat beides vollkommen ausgereicht um mich ins Gefühlschaos zu stürzen, obwohl ich eigentlich noch sehr an meiner Ex gehangen habe. Die mir der ich 8 Tage zusammen war, verfolgt mich heute noch mit Anrufen und SMS. Weiss überhaupt nicht, wie ich sie nun im anstehenden Urlaub auf Distanz bringen soll. Würde gerne wieder mit ihr den einen oder anderen Tag verbringen, ihr aber sicher nicht meinen gesamten Urlaub widmen wollen. Ich hab jetzt schon Stress, obwohl ich noch nichtmal da bin ... :grins:

Gegen 03:00 beendeten wir dann den letzten Abend in der Villa und während Heinz und Noy ins Zimmer gingen,
kam ich noch auf die Idee, das Navi vom Auto für die Fahrt nach Pattaya zu programmieren. (Noi ging auch ins Zimmer)
Ich schaltete nur die Zündung vom Auto ein und versuchte auf der Karte die Position vom Hotel König in Patty zu finden, was aber nicht klappte.

Na gut, dann gehe ich auch schlafen (dachte ich mir) als plötzlich Noi zum Auto kam und fragte was ich mache.
Ich erklärte es ihr und sagte, dass ich nun auch rein gehen will und sie verschwand wieder im Haus.
Als ich aber auf der Terrasse das Licht ausmachen wollte, kam Noy auf einmal wieder raus.
Heinz war mächtig "am Bäume fällen / sägen" und Noy konnte nicht schlafen.
Der Kühlschrank war noch nicht ganz leer und so tranken wir noch was und unterhielten uns.

IMG_8557.jpg

Kurz vor 04:00 machten wir dann aber endlich Schluss, da wir um 10:00 aufstehen wollten um noch in Ruhe
zu Frühstücken, die Sachen zu packen und danach musste die Villa ja wieder übergeben werden.

Als ich in unser Zimmer kam, war Noi immer noch wach, obwohl das schon wieder 30 min her war,
als sie bei mir am Auto war.
Ich brachte gerade noch das letzte Bier zur Toilette, als die Alarmanlage von unserem Auto los ging.
Als ich raus kam, stand das Auto vorn in Flammen. Hab die anderen geweckt und angefangen mit einer Schüssel Wasser aus dem Teich auf`s Auto zu schütten. Noy schnappte sich den Gartenschlauch,
an den ich gar nicht mehr gedacht hatte, während Heinz sich die Autoschlüssel griff und das noch brennende Auto
rückwärts unter dem Vordach raus fuhr,...

IMG_8558.jpg

wobei das Einfahrtstor etwas beschädigt wurde. Ist aber kein Problem, da alles mit Vollkasko versichert war.
Lieber das Tor kaputt, als die ganze Hütte abgebrannt. Fünf Minuten später wäre wahrscheinlich alles zu spät gewesen und das Auto und die Villa komplett abgebrannt.

IMG_8560.jpg

Was ich mir aber bis heute immer noch nicht erklären kann, ist der zweite Brandherd am rechten Vorderrad.
Das Auto stand seit acht Stunden, so dass vermutlich nur ein Kurzschluss als Auslöser in Frage kommt.
Auch wenn ich 30 min zuvor im Auto war und die Zündung an hatte, so darf dadurch kein Auto in Flammen aufgehen.

Aber... ein Kurzschluss und dann zwei Brandherde?
Was mir nicht aus dem Kopf gehen will ist der Gedanke, dass Noi evtl. was damit zu tun haben könnte.
Ich weiß selber, dass das jetzt total verrückt klingt und es gibt auch keinen Beweis dafür,
aber es wäre eine Möglichkeit gewesen.

Unser Zimmer hatte eine Balkontüre, wo sie von mir ungesehen hätte zum Auto gehen können.
Aber was sollte sie davon haben, bzw. was soll das bringen?
Ihr Geld hatte ich ihr auch noch nicht gegeben, das lag immer noch im Safe.
Ich weiß es nicht und werde es auch nie erfahren, da wir den wahren Grund für das Feuer
auch nicht von der Autovermietung erfuhren.

IMG_8565.jpg

Obwohl das Feuer nun Augenscheinlich aus war, spritzten wir noch viel Wasser in alle möglichen Ecken
und unter die Mororhaube, die sich absolut nicht mehr öffnen lies.
Vielleicht hätte ein Blick in den Motorraum mehr Infos gebracht, aber ging halt nicht.

IMG_8569.jpg

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben