Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Wie auch immer, aber hätten wir alle schon geschlafen, dann würde es diesen Bericht hier wahrscheinlich nicht geben.
Der 03.03.2013 ist für mich zu meinem zweiten Geburtstag im Jahr geworden.
So viel Glück im Pech hat man wohl nur einmal im Leben.

Im Unterbewusstsein musste der Tag wohl auch ganz schön Eindruck hinterlassen haben,
denn nach dem Urlaub hatte ich für fast zwei Monate arge Schlafstörungen
die ich so bisher noch nie erlebt hatte.

IMG_8579.jpg

Wir schoben das Auto dann ein wenig nach vorn, um das Tor erst mal wieder ein Stück öffnen zu können.

IMG_8586.jpg

Die paar Kratzer waren unser geringstes Problem, denn in der Nacht waren weder Feuerwehr, Polizei
oder Budget telefonisch zu erreichen.

IMG_8587.jpg

Lediglich ein Nachbar, der unten in der "Eckkneipe" wohnte,
kam wegen des Alarms vorbei, konnte aber auch nicht helfen.

IMG_8592.jpg

Um 05:20 war ich "fix und fertig" und ging nun etwas schlafen, während Heinz noch das erlebte am Netbook "verarbeitete".

IMG_8593.jpg

Ja, das sehe ich genauso wie Inaktiv. Als es die Brandstiftungsserie bei Autos in Berlin gab, haben die Täter Grillanzünder auf die Reifen gelegt und angezündet. Sobald das Gummi Feuer fängt, fackelt auch der Rest des Wagens ab.

10:00 klingelte dann mein Wecker und als ich raus kam war ganz schön viel Trubel.

IMG_8594.jpg

IMG_8595.jpg

Der Reifen war ok, aber wo soll hier im Radkasten eine Zündquelle sein??? :confused:

IMG_8596.JPG

Hier sieht es fast so aus, als ob mich das Auto "etwas schief Anlacht". :rolleyes:

IMG_8597.jpg

IMG_8598.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_8599.jpg

links: deutscher Nachbar, mitte: der Verwalter Eric (Franzose)

IMG_8600.jpg

Sehr lange konnte das Auto noch nicht gebrannt haben, denn sonst wäre hier mehr Ruß...

IMG_8601.jpg

IMG_8602.jpg

und hier noch weniger Plastik vorhanden.
Bei diesem Bild frage ich mich nun auch wieder, wo hier ein Kurzschluss aufgetreten sein soll?
Licht war aus und somit war in den Kabeln zu den Lampen kein Strom!
Ich bin kein Autoschlosser, aber in diesem Stoßstangenbereich dürften kaum Kabel verlegt gewesen sein.

Das ganze "stinkt mächtig zum Himmel", aber es lässt sich nun nicht mehr klären und wir sind zu unserem Glück
mit einem Schreck und ohne persönlichen Schaden davongekommen.

IMG_8603.jpg

Schon mal was von Brandstiftung gehört, wegen Ärger oder Liebeskummer/ Beziehungsstress? Bei Weibern ist alles möglich. Spreche aus Erfahrung.
Gruß ein niemand

Das ist aufgrund der Fotos natürlich schwer zu klären, allerdings wäre ich mit dem Verdacht der Brandstiftung doch eher vorsichtig: Nicht selten schmort ein Kabel erst eine ganze Weile, bevor irgendwo Kunstoff anfängt zu kokeln und am Ende durch die Hitze andere Teile anfangen zu brennen.

Der Brand scheint ja zumindest im Motorraum entstanden zu sein, und nicht auf der Motorhaube oder unter dem Motorraum.

Schon mal was von Brandstiftung gehört, wegen Ärger oder Liebeskummer/ Beziehungsstress? Bei Weibern ist alles möglich.

Mag schon sein, aber Liebeskummer und Beziehungsstress fallen definitiv bei einer Geschäftsbeziehung raus und nur wegen ihrem Ärger mit dem "falschen Restaurant" das Auto anzünden . . . ? ? ?
Wie auch immer, es waren nur meine Gedanken und Vermutungen und es gibt keinen Beweis.
Wir leben noch und jetzt ist hier mit Spekulieren auch Schluss.

Kurz vor 11:00 hatten wir dann ein Ersatzauto vor der Türe stehen...

IMG_8604.jpg

und der Abschlepper war auch schon da und machte nun seine Arbeit.

IMG_8611.jpg

IMG_8613.jpg

Der Typ am Lenkrad hatte absolut keine Ahnung, so dass das Auto total schräg stand...

IMG_8614.jpg

und so ging`s erst mal wieder runter.

IMG_8615.jpg

Der zweite Versuch war auch nicht wirklich "elegant",...

IMG_8616.jpg

IMG_8617.jpg

aber zumindest stand das Auto nun mit allen vier Rädern richtig auf der Ladefläche...

IMG_8621.jpg

und wurde nun für den Abtransport gesichert.

IMG_8623.jpg

Die beiden von Budget hatte ihre Arbeit erledigt und machten sich vom "Acker".

IMG_8624.jpg

Nun konnte es mit dem normalen Tagesablauf weiter gehen.
Bevor Heinz in seine Schuhe stieg war es besser, diese erst mal "zu entleeren",
da die von den Kröten "bewohnt" waren.

IMG_8625.jpg

Wir brachten unseren Müll runter zu den Tonnen, die an der Straße standen.

IMG_8627.JPG

Hier nochmal die "Eckkneipe" bei Tageslicht.

IMG_8628.jpg

IMG_8629.jpg

IMG_8630.jpg

Das Auto musste eben erst von einer Vermietung zurückgekommen sein, da es noch nicht gereinigt war,
was uns aber erst mal egal war. Hauptsache wir hatten wieder einen fahrbaren Untersatz.

IMG_8636.jpg

IMG_8637.jpg

IMG_8638.jpg

Eric kam jetzt nochmal vorbei und so machten wir die Abrechnung vom Haus fertig.

IMG_8640-01.JPG

IMG_8640-02.jpg

Hi Jockey,

erstmal vielen Dank für die wirklich ausführliche und langandauernde Urlaubsbeschreibung. Habe wirklich durchaus Interesse, sowas selber mal zu machen.

Allerdings - die Weiber scheinen in Asien genau so drauf zu sein, wie überall.
Nach allem was passiert ist, glaubst Du da wirklich an einen Zufall, daß Dein Auto gebrannt hat? Also, ich nicht.. :-)

Egal, nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, uns von Deinem Urlaub zu berichten. Vielleicht.. mal ein Tip für mich und alle anderen Interessierten: wenn Du nochmal so einen Urlaub planen würdest, und keine Connections in TH hättest - wie würdest Du sowas organisieren, damit Du eine optimale Zeit mit einem "nichtzickigen" Mädel hättest?

Gruß, Paladin

. . . wie würdest Du sowas organisieren, damit Du eine optimale Zeit mit einem "nichtzickigen" Mädel hättest?

Wie es Djaijen schon schrieb, das lässt sich "normal" nicht organisieren und schon gar nicht ohne vorherige Kontakte.
Selbst wenn man wie ich den "Plan B" nehmen musste, mit der ich privat vorher sehr gut klar kam,
kann es dann in einem solchen Urlaub doch Stress geben, wenn sich die Weiber nicht verstehen.
Möglicherweise hätte das auch mit "Plan A" passieren können, wobei ich sie doch für "umgänglicher" halte.

Eine sichere Möglichkeit um den Weiberstress zu vermeiden wäre,
dass sie das zweite Girl aussucht / eine Freundin mitbringt.
Ob die mir / Heinz dann aber gefällt (und ihr Service) steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Man kann es drehen und wenden wie man will . . .
entweder es geht gut oder nicht - mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Wie aber auch überall sonst im Leben gibt`s hier auch "keine Regel ohne Ausnahme".

Mal sehen wie es im September wird, wo die nächste Villa schon gebucht ist und ich wieder versuchen werde,
"Plan A" mitzunehmen. Wenn die wieder nicht kann, dann nehme ich Nan aus der Lucky2 mit.
Heinz nimmt wieder Noy mit und Nan und Noy kennen sich schon lange und verstehen sich ganz gut.
Da sollte alles passen . . . und wie da dann evtl. "Plan A" passt, werde ich live erleben - wenn`s bei ihr passt.

Alle Klarheiten nun beseitigt? :grins:

Ban Phe war nun Geschichte, doch bevor es weiter geht, möchte ich hier gleich noch etwas zur Schadensregulierung ergänzen. Heinz hatte das ja größtenteils geklärt, als ich geschlafen habe.
In einem anderen Forum hat er das aus seiner Sicht gepostet, was ich hier als Zitat mit einbringen möchte.

ZITAT VON HEINZ:
Wie Jockey bereits erwähnte, konnten wir nachts um halb fünf weder den Notruf der Polizei, noch den der Feuerwehr erreichen. Meine Freundin hatte mehrere Male erfolglos probiert dort anzurufen. Einzig ein Thai, welcher im Einmündungsbereich der Straße im Restaurant wohnte, kam vorbei.

Da das Feuer komplett gelöscht worden war, konnten wir zu diesem Zeitpunkt nichts weiteres unternehmen und warten bis 08:00 Uhr morgens.

Dann hat meine Thaimaus die lokale Polizei erreicht, die auch in wenigen Minuten vor Ort war. Hierbei handelte es sich vermutlich um einen Vorgesetzen, der in Schlappen, T-Shirt und Jogginghose erschien. Die nachfolgende uniformierte Truppe grüßte ihn allerdings respektvoll.

Dann wurde die Autovermietungsfirma BUDGET angerufen, die auch binnen 30 min von Rayong aus vor Ort erschien.
Den Hausverwalter Eric konnte ich telefonisch erreichen und dieser begab sich ebenfalls unverzüglich zur Villa.

Durch Eric wurde die Dame der Gebäudeversicherung ebenfalls zum Brandort bestellt. Alle Personen nahmen schriftlich und mit Fotos einen Brandbericht auf.

Gegen 11:00 Uhr lieferte uns die Fa. Budget einen neuen Mietwagen vor die Eingangstüre, so dass wir letztendlich wie geplant gegen 12:00 Uhr die Rückreise nach Pattaya antreten konnten.

Zwei Tage später hatte ich morgens um 10:00 Uhr einen Termin bei der Versicherungsagentur von Budget an der Sukhumvit Rd. 69-71 in Pattaya. Dort werden alle größeren Schadensfälle von Budget abgewickelt --nicht im lokalen Büro an der Soi 10/11--

Wir haben zum Glück nachdem das Feuer gelöscht worden war, diverse Fotos vom Brandort und Brandobjekt, sowie dem beschädigten Eingangstor gefertigt, so dass wir diese dem Versicherungsagenten via Ipad zeigen konnten.

Dieser bedankte sich auch herzlich für die Bilddokumentation (Bilder sagen mehr als mein Schulenglisch von vor über 30 Jahren!!!). Dann wurde ich nochmals von einer Mitarbeiterin detailiert befragt und mußte meine Stellungnahme in Deutsch niederschreiben.

Nach deren Angaben, sei die Schadensregulierung mit dem Hausbesitzer, bzw. der Gebäudeversicherung kein wirkliches Problem mehr und wir konnten gehen.

Ich habe nach meiner Ankunft in Deutschland dem Hausbesitzer einen Schadenshergangsbericht mittels Google Übersetzer und diversen Fotos zukommen lassen, wofür er sich auch herzlich bedankt hat.

Fazit:
Besonderen Dank gilt meiner Thaimaus, die cool reagiert hat und das Fahrzeug mittels Gartenschlauch löschen konnte und mich bei allen angefallenen bürokratischen Formalitäten perfekt unterstützte. Dem Jockey, dass er überhaupt mit einem leichten "Schwips" die Alarmanlage zeitnah gehört hat.

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben