Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Eric sagte uns, dass die Villa in zwei Tagen schon wieder vermietet wäre und das er für den nächsten Tag gleich Handwerker bestellen würde, um dem Schaden am Haus wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Freundlicherweise schickte er uns von den Arbeiten dann auch noch Bilder.

DSC01489.jpg

Typisch Thai... einer arbeitet und die anderen gucken zu - wollen aber auch bezahlt werden. :(

DSC01493.jpg

DSC01494.jpg

Sieht doch wieder aus wie Neu. :yeah:

DSC01497.jpg

DSC01500.jpg

Der Versicherungsschaden belief sich auf rund 20.000,-THB, wobei auch nach über 6 Wochen noch kein Geld
von der Versicherung geflossen war. Keine Ahnung, ob der Besitzer inzwischen die Kohle bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hieß es "Tschüß Ban Phe" und wir machten uns auf den Rückweg, wo Heinz zuerst fuhr.
Sein Fahrstil war heute aber "total unausgeglichen" und so bot ich an selber fahren zu wollen,
wenn er nicht mehr kann.
Die nächste Haltebucht war seine und ich war noch nicht richtig losgefahren, als Heinz schon auf dem Beifahrersitz
schnarchte. (er hatte in der letzten Nacht (glaube ich) gar nicht mehr geschlafen)

IMG_8646.jpg

Je weiter wir in Richtung Pattaya fuhren...

IMG_8647.jpg

um so dunkler wurden die Wolken. Bis jetzt hatten wir mit dem Wetter echt Glück...

IMG_8648.jpg

aber das sah nun selbst ein Blinder, dass hier gleich "die Welt untergeht".

IMG_8649.jpg

Einen Moment später war es dann auch soweit.

IMG_8650.jpg

Der "Typ" da oben im Himmel gab echt alles was er hatte...

IMG_8651.jpg

und außer nichts...

IMG_8652.jpg

war nicht viel zu sehen.

IMG_8653.jpg

In kürzester Zeit standen die Straßen stellenweise unter Wasser.

IMG_8654.jpg

Schneller wie 50 Sachen war gefahrlos nicht mehr möglich.

IMG_8655.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir Pattaya erreichten hatte der Regen aber wieder aufgehört und irgendwo hier an der Sukhumvit sagte Noy,
dass ich mal links ranfahren soll. Wir wussten nicht warum, aber als ich hielt sagte Noy, dass ich Noi ihr Geld
geben soll, da sie hier aussteigen will. Die 8000,-THB (eigentlich 7500,- aber ich hatte keinen 500er)
hatte ich ihr vor der Abfahrt aber schon in der Villa gegeben, was ich Noy nun auch sagte.
(die Weiber haben anscheinend nur noch das nötigste untereinander geredet)
Ich stieg noch mit aus, wünschte Noi alles Gute und sie zog von dannen.

IMG_8656.jpg

Bei diesem Stop machten wir gleich noch einen Fahrerwechsel, da ich mir mit einem Auto das Verkehrschaos
im Linksverkehr von Pattaya noch nicht wirklich zutraue.

IMG_8657.jpg

Schon erstaunlich, was auf so einen Pick-Up alles drauf geht. Paar Meter nach oben wären ja noch Platz. :grins:

IMG_8658.jpg

Dann mal ab nach Nord - Pattaya...

IMG_8659.jpg

wo wir uns gleich wieder im "heimatlich gewohnten täglichem Stau" wiederfanden.
Hier war nicht ein Regentropfen gefallen.

IMG_8660.jpg

Kurz nach 14:00 setzte mich Heinz am "Hotel König" ab, wo ich mein Zimmer für die letzte Woche bezog.
Er selbst hatte sich im "Peace Resort" am "Naklua Kreisel" für seine letzten Tage "eingenistet".

IMG_8666.jpg

Da ich dieses mal wegen der Unterbrechung nicht auf einen bestimmten Zimmertyp bestanden hatte,
überließ ich die Auswahl einfach Eddy (Chef) und landete nun in einem großen Eckzimmer zu 1150,-THB pro Tag.

Hier mal noch eine Übersicht aller Zimmer und Preise vom "König".
Die erste Woche hier hatte ich "Typ 1" und die letzten Urlaube hatte ich immer "Typ 2",
aber dann halt durchgehend für drei Wochen.

IMG_8662.jpg

IMG_8663.jpg

IMG_8664.jpg

IMG_8665.JPG

Die THB`s im Portemonnaie hatten sich "mächtig verdünnisiert" und so musste beim Chinesen erst mal
Nachschub besorgt werden.

IMG_8667.jpg

Darum nehme ich immer 500er Scheine mit - gibt noch mal einen besseren Kurs.

IMG_8668.jpg

Abendessen gab`s gleich an der "Königs Theke" (echt lecker)...

IMG_8671.jpg

und nebenbei wurde noch ein bisschen mit Nok rumgeflaxt.

IMG_8673.jpg

Danach ging`s zur "Lucky Star 2" an der Walking, wo ich mich mit Heinz wieder treffen wollte.
Auf dem Weg vom "König" zur Walking musste ich immer die "Soi Yensabai" runter, wo an diesem Straßenknick
jahrelang stinkende Müllkübel standen.
Das muss wohl auch anderen gestunken haben und der Schandfleck wurde nun endlich mal beseitigt.
Mal sehen, ob die Blumenkübel im nächsten Urlaub immer noch da stehen,
oder ob dann doch wieder die Müllkübel "gewonnen" haben?

IMG_8674.jpg

Nach dem "Murmeln" waren wir ca. 01:30 mal wieder in der "Bamboo Bar"...

IMG_8695.jpg

wo sich mein Blick nun auf die Suche nach einer neuen Begleitung für die Nacht machte.
Den beiden war dies nicht entgangen und sie machten ihre Späßchen. :)

IMG_8697.jpg

Schon nach kurzer Zeit hatte ich gleich zwei Tische weiter was passendes für mich gesichtet,
wo nach kurzem "Bla Bla Bla" dann alles passte und geklärt war und so waren wir um 02:30 schon im 7/11
am Hotel um noch etwas zu Futtern für sie zu kaufen.

IMG_8701.jpg

Die Bilder sind nicht optimal getroffen, aber sie gehörte auch wieder zu der Kategorie Frauen, die Dankbar sind,
wenn man sie gut behandelt und die ihren "Dank" dann auch wieder doppelt und dreifach zurück geben.

IMG_8702.jpg

Auch mit ihr hatte ich einen 1000er ausgemacht und ihr die Wahl gelassen,
ob sie danach geht oder bleibt... und sie blieb.
Da die letzte Nacht in Ban Phe zum Schlafen ja recht kurz war, wurden heute "schon" um 04:30 die Segel gestrichen.

IMG_8703.jpg

Noy liebt Hunde, hat selber auch so einen ähnlichen und so musste der Kleine erst mal geknuddelt werden,
bevor es zum "Peace Resort" zurück ging, wo das Auto abgestellt wurde.

IMG_8738.jpg

Ohne Auto ging der Abend erst mal mit einem Bierchen in einer Bar an der Naklua Road weiter.

IMG_8741.jpg

IMG_8742.jpg

IMG_8743.jpg

IMG_8744.jpg

Gelegentlich trifft man hier auch mal paar abgedrehte Typen (in diesem Fall Engländer),
die anscheinend den Film "Lady Bar" zu oft gesehen haben.

IMG_8751.jpg

Ok, die Girls hatten ihren Spass...

IMG_8752.jpg

und wir zogen weiter...

IMG_8753.jpg

zum "Pe Pe Club"...

IMG_8754.jpg

der inzwischen zu Franky seinem Stammclub geworden ist.

IMG_8756.jpg

Wenn man in "Begleitung" eines Stammgastes ist und man sich auch mit der Mamasang versteht,
dann kann man auch Fotos ohne Ende in dieser "GoGoBar" machen.

IMG_8759.jpg

IMG_8760.jpg

IMG_8761.jpg

Wir hatten einen schönen und lustigen Abend,...

IMG_8763.jpg

wobei ich dann doch alleine schlafen gegangen bin.
Im Gegensatz zu früheren Urlauben machte ich mir keine schriftlichen Stichpunkte mehr (dauert zu lange)
und so erinnere ich mich nur durch die gemachten Bilder
und die leeren Stühle sind halt mein "Knoten im Taschentuch" für alleine Pennen.
Es gibt ja (wenn auch selten) Girls, die gar keine Fotos zulassen, aber so weiß ich auch noch Monate später,
wie der Abend endetet.

IMG_8765.jpg

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben