Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
14:00 war ich gut ausgeschlafen und nun erst mal ein kleines Frühstück.

IMG_8767.jpg

Den Nachmittag verbrachte ich auch hier...

IMG_8769.jpg

und gegen 19:15 traf ich mich letztmalig in diesem Urlaub mit Heinz, da er heute "den Abflug machte"...

IMG_8770.jpg

IMG_8771.jpg

und wir gingen nun gleich neben seinem Hotel zum Abendessen.

IMG_8773.jpg

IMG_8774.jpg

Dreimal dürft ihr Raten, was ich bestellt habe. :rolleyes:

IMG_8775.JPG

Ich hatte nach der Bestellung dann Noy gefragt, ob sie die letzten Tage zu mir mitkommt, was sie bejahte,
aber sie wollte jedoch noch nicht gleich heute mit.

IMG_8776.jpg

In Ban Phe kostete die 259,- THB, sah besser aus und schmeckte dort auch wesentlich besser.

IMG_8778.jpg

Da stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich. :down:

IMG_8779.JPG

Heinz ging seine Sachen packen und ich hatte erst mal keinen Plan und wollte zunächst in die Walking Street.

Als ich aber aus dem Taxi dieses Schild sah,...
IMG_8780.jpg

drückte ich spontan die Klingel, um hier noch einen letzten Besuch zu machen.

IMG_8781.jpg

IMG_8784.jpg

Ich hatte Thai-Uli mal angerufen, der dann paar Minuten später auch eintraf und so hatten wir unseren Spaß.
Apropos Spaß - ein wenig "Entspannung" kann nicht schaden und so ging`s mit einer Süßen eine Etage höher.

IMG_8791.jpg

Auch andere machten ihre Späßchen mit den Mädels.

IMG_8794.jpg

Die Kleine im Post #236 mit den orangen HighHeels sieht nett aus...
Währen die Kleine in Post #238, letztes Bild, eher nach Ladyman ausschaut. Oder vertue ich mich da?

@ Schneehase

Post #236:
Das ist Lek, eine "freischaffende Künstlerin" im Hotel König. Ich hatte mit ihr noch nix,
da ich bei ihr den Eindruck habe, dass sie doch ziemlich auf "Abzocke" aus ist.

Post #238 letztes Bild:
Da liegst du total daneben mit "einem Ladyboy".
Die Aufnahme ist nicht die "Vorteilhafteste", aber es ist die selbe Lady wie auf Bild 3
nur das sie inzwischen ihre Klamotten gewechselt hatte.

Uli und ich gingen wieder getrennte Wege und so rief ich mal Franky an,
der in Naklua auf dem "Schrottplatz" war, wo ich kurze Zeit später auch eintraf.

IMG_8796.jpg

Zum Zeitvertreib gab`s u.a. die üblichen Spielchen mit den Bargirls.

IMG_8797.JPG

IMG_8798.jpg

Ich Glaube mal nicht, dass das gut geht...

IMG_8799.jpg

und so war es dann auch.

IMG_8800.jpg

Es war eben einfach wieder ein normaler gemütlicher Besuch in einer Bar.

IMG_8801.jpg

Eine Bar weiter wurde wieder mal Geburtstag gefeiert...

IMG_8802.jpg

und auch bei uns tanzten die Girls auf den Tischen.

IMG_8805.jpg

IMG_8806.jpg

Zwischen beiden Bars tanzten auch zwei Mädels, wobei eine mir immer weiter auf den "Pelz" rückte, die sich aber
nicht knipsen lassen wollte. Dann mal ins Gespräch gekommen und da sagt die doch in sehr gutem deutsch, dass
ich mit ihr deutsch sprechen soll. Das fiel mir anfangs gar nicht so leicht, da meine grauen Zellen beim Anblick
einer Thai schon automatisch auf englisch sprechen umschalten.

Obwohl ich eigentlich noch "entspannt" war, gab`s dann doch noch einen gemeinsamen "Sprachkurs"...
nicht nur in deutsch. :grins:

IMG_8807.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt ein Superthread von dir geworden,Jockey. Schöne Zusammenstellung deiner Urlaubszeit auch. Nach der Tour, noch der Ausklang in Pattaya. Wennn du noch einiges auf Lager haben solltest und die Maus ausgeschlafen ist, dann bitte her damit. Ist Wochenende .Wir haben nämlich Zeit :grins: Vielen,vielen Dank jedenfalls schon mal bis hierher.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich nur ganz wenige Bilder gemacht - keine Ahnung mehr wieso - und so fehlen mir die Anhaltspunkte.
Den Tag hatte ich im Hotel und an der Bar verbracht und nach Mitternacht traf ich mich dann mit Noy.

IMG_8810.jpg

Wir sind dann in die Peppermint gegangen, wo ich mich wohl mit Franky aus meinem Hotel getroffen habe.

IMG_8811.jpg

Keine Ahnung mehr wo wir noch waren, aber als wir im Zimmer zurück waren, hatte Noy ganz schön "einen sitzen".

IMG_8812.jpg

Sie machte sich so ein Rotweinmix Getränk auf und schüttete sich einiges davon auf ihre Hose, doch das juckte
Sie gar nicht. Bevor das Zeug eintrocknete, hatte ich das Teil dann ausgewaschen und auch einen Platz zum
trocknen gefunden. Die Schwingklappen der Aircon waren ja eh gestoppt.

IMG_8817.jpg

Sie war aber immer noch lustig drauf...

IMG_8818.jpg

und dann auch gut "drunter", wobei sie anscheinend noch kurz vor unserem Treffen etwas Geld verdient haben
musste, da sie unten ein wenig nach Gummi roch. :(
Was soll`s, ist ihr Job und ihr Leben und ich will sie ja nicht Heiraten.
Wir hatten unseren Spaß und der Service war ok. :bett:

Nach dem Frühstück suchte sich Noy am Laptop noch einige Bilder für sich raus und dann ging`s in einen Fotoladen
um die auszudrucken, was aber ca 1, 5h dauerte. Sie wollte mal nach Hause gehen um da was zu erledigen und so
vereinbarten wir uns am Abend wieder zu treffen. Ich holte die Bilder später ab - war nicht weit weg von Hotel.

IMG_8821.jpg

So verbrachte ich einen gemütlichen Nachmittag mit Kollegen an der Bar...

IMG_8823.jpg

und im Außenbereich,

IMG_8827.jpg

IMG_8829.jpg

wo ich heute auch einen "alten Bekannten" aus meinem ersten Urlaub wieder traf.

IMG_8831.jpg

Hallo Jockey,

nochmals vielen Dank für Deinen tollen Bericht und vor allem für die Bilder!
Schaue nur unregelmäßig hier rein, aber es ist ein sehr interessanter Einblick in eine Welt, die ich bislang zu faul war zu erkunden (ok, und irgendwie auch ein bißchen zu feige) .
Wie alt darf man eigentlich sein, damit man in Thailand noch irgendwie ankommt? Bin Jahrgang 1965.

Gruß, Paladin.

Hallo Jockey,

Wie alt darf man eigentlich sein, damit man in Thailand noch irgendwie ankommt? Bin Jahrgang 1965.

Gruß, Paladin.

So alt du willst. In Thailand hat man gute Chancen das, wer mit 87 Jahren heiratet ,das er in der Folge mit 112 Jahren, also zur sibernen Hochzeit bei einer Eifersuchtsszene ums Leben kommt.:(
Um dein Alter mußt du dir die geringsten Gedanken machen. Bleibst mit Sicherheit nicht allein.:grins:

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben