• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
ACHTUNG Falle! "Mollige Schneewittchen luder" in Duisburg

ACHTUNG Falle! "Mollige Schneewittchen luder" in Duisburg

Beiträge
86
C
0 0 0 1

1. Ihre Bilder sind zutreffend
2. Die Terminvereinbarung schwerfällig (nur mit Bild von euch!)

3. Angekommen in der Overbruckstraße 3X, nochmal Verzögerung "Muss noch..." Nicht früher kommen usw.
Aber bis dahin nicht wirklich ungewöhnlich...

4. Originaldialog:
Wenn du da bist texte mich hier an gehe duschen
20.02.2023 12:28​
Brauche 15 min länger können auch länger machen Ok von mir aus ohne zuzahlung
20.02.2023 12:54​
Ok
20.02.2023 12:55​
Also ich bin in der Straße abgekommen. Parke grad ein. Was musst du denn noch alles machen? Duschen reicht doch dicke.
20.02.2023 12:57​
Schminken noch bett machen usw
20.02.2023 12:57​
Arbeite immer bis nachts 3 blase dir gleich schön lang Ok mit latschen
20.02.2023 12:58​
Lutschen beeilen mich mom
20.02.2023 12:59​
Bett verstehe ich ja, aber ich mags natürlich und ungeschminkt genau so:)
20.02.2023 12:59​
OK
20.02.2023 13:00​
Ich nicht musst dich doch aufteilen mit toten Lippen halt mich nicht auf Ok wenn ich schreibe komm kommst höganz nach oben türe musst du nur schieben bis gl
20.02.2023 13:01​
Na dann schreibe mal Maus.
20.02.2023 13:03​
Und?
20.02.2023 13:11​
Komm
20.02.2023 13:12​
Klopfe 2 mal
20.02.2023 13:12​
Ok?

5. Ich stand schon eine Weile vor der Haustür (Mehrfamilienhaus). Plötzlich wird die Tür einen Spalt weit geöffnet.. OK
6. Ich sehe noch kurz einen Typen mit Sporttasche Richtung Hinterausgang im Garten verschwinden... (Leider hats bei MIR nicht richtig geklingelt - aber war schon komisch)
7. Also hoch ins Dachgeschoss. (Vor der Tür Turnschuhe von Frau und Mann)
8. Tür geht auf, angenehmer - etwas wirrer Empfang erstmal - na ja..! Aber die DL passt schon und spricht reinstes Deutsch!
9. Smalltalk in SZ, Geldübergabe. Sie verschwindet kurz (Geld wegbringen)
10. Kommt zurück - RAPPELRAPPEL an der Tür. Ihr Typ kommt "überraschend" zurück. Riesentheater.
11. "Wir holen das nach...Laberlaber" Schnell wieder angezogen und geflüchtet.

GEIL ne? Darauf muss man erstmal kommen!

PS: Das Schlimmste aber, ein Bekannter hat mir genau sowas voriges Jahr schon mal geschildert. Hab aber nicht nach der Adresse gefragt...

Seid WACHSAM!
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Sehr ärgerlich sage ich nur, dem Himmel sei Dank das mir so was noch nicht passiert ist. Die Wuchtbrumme entspricht allerdings auch in keinster Weise meinem Beuteschema.
 

Dennis82

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Guten Morgen habe mir mal alles durchgelesen und muss sagen da gibst es paar Möglichkeiten
und was ist wenn ihr oder einer von euch eine Announce Startet Genau wo sie Werbung macht? So könnt ihr viele anderen Männer helfen oder die Werbung melden von dieses Girl *
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Sie war wohl wieder aktiv, die Dialoge mit ihr glichen dem Grundmuster meines "Dates". Diesmal war sie "Sexy Lena 29". Inzwischen gelöschtes Konto. Ich fand zuerst die Fotos ähnlich, dann die Körpermaße und das ganze Wörding. Auf Anfrage WO schrieb sie "Nähe IKEA". Da liegt auch die Overbruckstraße... Na ja, wachsam bleiben..!
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
ACHTUNG! Sie ist wieder aktiv als Hot Girl bei Markt... Ein weiteres Opfer hat sich nach seinem "Erlebnis" dort bei mir ausgeweint. Ich hatte sie nämlich geliked, weil mir Text und Bild der Anzeige vertraut vorkamen. GEDANKENSPIEL: Wenn ein User mit dem Namen "VORSICHT Falle" sie liken würde, wäre es vielleicht ein Ende ihrer Machenschaften..? Den User gibt's aber (noch) nicht. Bin mir sicher die machen dort weiter...
Berichte zu ACHTUNG Falle! "Mollige Schneewittchen luder" in Duisburg im Freierforum
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Wie gesagt, gibt es nicht mehr. Wundere mich aber über Deine Frage - als wenn es Geschädigte ersten oder zweiten Grades gäbe. Betrug ist Betrug und gehört geahndet. Gerade die #Sexpreller# sind besonders ruchlos, weil sie glauben, der Geschädigte wehre sich nicht, weil er beschämt wurde.
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Aktuell ist sie nun auch:
Mitglied seit heute, gute Bilder für markt.de Anzeigen.
Immer die gleichen Daten... Was für ein dreistes Paar!
 
Oben