• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ada in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Ada in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Ada in Gelsenkirchen

24 Jahre, 167 cm, OW 80 B, KF 36, Typ westeuropäisch

Tel: 015510822676 bzw. 0155-10822676

Berichte zu Ada in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Audick

Kenner
Beiträge
16
C
1 1 2 4
War vor ein paar Monaten mal bei Ada, da sie sich als BJ-Queen betitelt hat. Ihre Wohnung ist in einer Seitenstraße der Florastraße in Gelsenkirchen. Sah ziemlich privat aus. Habe die halbe Stunde für 60€ mit ihr ausgemacht. Angekommen sollte ich ihr schreiben und sie öffnete die Tür und meinte direkt ich soll leise sein. Sie entspricht den Bildern, wobei diese leicht geschönt sind. Sind dann in ihr Zimmer gegangen und ich sollte mich nach einem kurzen Gespräch und denn ständigen Worten, dass ich doch bitte leise sein soll weil ihre Familie da ist auf das Bett legen, wo sie direkt das Conti aufgezogen hat und anfing zu blasen. AlsBJ-Queen würde ich sie nicht betiteln, war eher so lala. Habe während des BJihren Körper etwas erkundet und haben dann in 69 gewechselt. Die Pussy war sauber und neutral allerdings ist mir aufgefallen, das ihr Rücken ziemlich behaart ist, was schon ein Abturner für mich war. Dann ging es weiter mit dem GV, wo sie auch keinen Ton rausbrachte. Haben angefangen in der Reiter rüber ins Doggy und den Abschluss in der Missio wo ich dann letztendlich die Tüte befüllt habe. Beim Befüllen hat sie mir direkt panisch den Mund zugedeckt, damit bloß kein Ton von mir rauskommt. Für mich kein Wiederholungsbedarf bei ihr.
 
Oben