Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-4 Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf

Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

Adelina (25) 168 cm. Oberweite 85 C, Konfektion 36

Tel: 015775617122 bzw. 0157-75617122

x31124.jpg

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01784738171 bzw. 0178-4738171

War mal bei ihr vor ca. 2 Jahren, sie nannte sich damals Adelina.
Sie ist nicht aus den Orient, sondern Rumänien.

Ich kann nur abraten, vieles vereinbart und nach Geldübergabe vieles vergessen.

Gut zu wissen, das linke Bild hat schon einen gewissen Reiz. Und das hier könnte fast ein Klassiker werden.

Vieles vereinbart und nach der Geldübergabe vieles vergessen ...

Im Herbst/ Winter arbeitet sie auf dem Duisburger Straßenstrich. Steht dort meist in der unteren Reihe zur Straße.
Letztes Jahr meist immer erst gegen 20-20:30 dort gewesen, in letzter Zeit auch schon mal ab 18:30 vor Ort gewesen. Steht eigentlich immer am Ende der unteren Reihe, ab und an geht sie mal zum plaudern zu den bekannten eine Reihe höher. Leicht zu erkennen an dem "Hallüüü" was sie einem zuruft.
Blasen+Ficken ruft sie 40 auf, ohne Beichte abzunehmen, aber lässt sich auch meist auf 30 ein für den Quicky. Aber Sex im Auto ist mir zu unbequem, von daher lass ich mir nur einen blasen von ihr.

Von dem guten Dutzend Blowjobs die sie mir gegeben hat, waren 2-3x dabei wo sie genörgelt hat von wegen trockenem Mund blabla. 1x wurd sie etwas sauer und hat sich ein wenig aufgeregt, aber da hab ich ihren Mund auch echt brutal gefickt, nach ein paar lieben Worten hat sie weiter gemacht. Für 30 Euro mit ihr auf die Rückbank, Titten frei, Hose runter, schön abgreifen und ihren Kopf mit der Hand führen und dann in ihrem Mund kommen ist für Preis und die 15-20Mins schon in Ordnung. Wenn man nett zu ihr ist, ist sie dies in der Regel auch und lässt sich schön den Kopf mit einer oder beiden Händen führen, ihr solltet nur nicht übertreiben dabei und vielleicht auch beim ersten Mal noch etwas zurückhaltener sein.

...seit Jahren bekannte AZF, die nur unter starker Führung die Absprachen einhält - und das auch nur bedingt. Nach den Berichten auf mehreren Portalen schätze ich die Chance sich zu ärgern auf 9/10 ein. Bilder sind asbach und meistens stark bearbeitet. Sie ist eine kleine dicke Dirne, die alle Register zieht. Meine Empfehlung - nie vorher zahlen, dann könnte es gehen - tut man das doch, Amen.

Eine der schlechtesten Nummern überhaupt. Habe sie vor Jahren in Duisburg besucht. Damals waren die Bilder von ihr sehr vorteilhaft und sie sah deutlich verbrauchter aus. Telefonisch halbe Stunde mit GB zu (ich meine) 70 Euro. Empfangen wurde ich nur im Schlüpfer (bei Männern würde man Schiesser Feinrip sagen). Ging gar nicht. In der Ecke lagen schöne Stiefel und ich schlug vor, den Schlüpfer auszuziehen und die Stiefel anzuziehen. Beides war aufpreispflichtig. Geldübergabe war schon getätigt also Blowjob machen lassen (der leider gefühlstechnisch gar nicht schlecht war) mit Abschuss ins weggedrehte Gesicht. Ihre gelangweilte Gestik und 20 Euro um Schuhe/Stiefel anzuziehen (Preis für Schlüpper weiß ich nicht mehr) fand ich strange. Null Wiederholung.

Samira = Jessy, inseriert in Duisburg mit Tel. 0157-75617122

Aktuelle Preisgestaltung: 70 Euro für 30 Minuten inkl. Extras, teils in einer Wohnung, teils als Bordsteinschwalbe, lt. Berichten immer gut gefüllt für Schlammschieber. Im Hotel soll die Stunde 150 Euro kosten

Laut Jessis aktuellen Anzeige auf Markt.de scheint sie wohl besuchbar zu sein.
Ich habe nur gute orale Erfahrungen mit ihr auf den Duisburger Zoo-Parkplatz gemacht. Ich wollte sie immer schon mal ficken, das ist mir im Auto zu unbequem und werde zeitnah versuchen sie zu besuchen.

Ich habe den Besuch, wie versprochen, gemacht.
Jessi residiert nicht gerade in einem Traumstadtteil von Duisburg. Die Parkplatzsituation ist, gelinde gesagt,. Die Wohnung ist allerdings auch nicht viel besser. Nicht geheizt und dreckig.
Ich bin trotzdem geblieben, da ich ihre Performance vom Zoo-Parkplatz im Kopf hatte. Leider war es, bei 80 Euro die halbe Stunde, nicht viel besser als im Laufhaus. Für mich wird es nur am Parkplatz eine BJ-Wiederholung geben.

Zurück
Oben