Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Adelina in Gremmendorf, Münster

• 48167 Münster, Gremmendorf
  • Map
  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #münster
Adelina ist seit einigen Jahren in einer Privatwohnung in Münster-Gremmendorf anzutreffen. Das Haus ist leicht zu finden. Die Preise sind okay. 50 Euro für die halbe Stunde.

Extras wie Zungenküsse kosten 10 Euro Aufpreis. Zungenküsse lohnen sich allerdings nicht. Da züngelt sie nur vorsichtig rum. Der Rest aber gut. Also das Ficken und vor allem das Blasen. Das macht sie gut und tief. Dazu werden ein wenig die Eier gekrault. Ansonsten ist sie nett, sympathisch und für die Wünsche des Gastes offen. Sie kobert auch nicht nach.

Optisch hat sie mir auch gefallen. Schlank mit einem deutlichen Latina-Einschlag. Kleine süße Titten und ein geiler Arsch. Die Fotos sind echt, aber sicher ein paar Jahre alt. Beim angegebenen Alter muss man sicher auch 10 Jahre draufrechnen.
Aber für den Preis macht man bei ihr nichts falsch. So wie ich das sehe inseriert sie ausschließlich auf Kaufmich.

Sie ändert den Filter immer mal wieder etwas ab, vermutlich je nach Andrang. Zumindest konnte ich zweitweise schreiben, dann wider nicht, dann wieder doch. Es lohnt sich also, es immer mal wieder zu versuchen.

Ich hatte auch lange Zeit mit den Filtern zu kämpfen, bin dann aber vor ein paar Monaten doch auf einmal bei ihr durchgekommen. Also für den Münsteraner Raum ist sie wirklich eine Konstante. Preise mit 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten sind so ja kaum noch zu finden und dafür kriegt man einen grundsoliden Service geboten.

Sie spricht akzentfrei Deutsch und man kann auch eine angenehme Unterhaltung mit ihr führen. Vielleicht einen Ticken zu professionell für die reine GF6 Nummer, da ihre Küsse ein bisschen distanziert wirken, aber der Rest ist absolut zufriedenstellend.

Hat früher auch für 50 Euro extra auch Anal angeboten, was aber jetzt anscheinend nicht mehr geht.

Harry2009 · 26. Mai 2026 um 10:57
Ich war vor ewigen Zeiten mal bei ihr. War sehr zufrieden. Ich würde sie gerne mal wieder treffen habe aber ihre Nummer nicht mehr.

DerJohann · 26. Mai 2026 um 14:07
Kann man die Gute nur über KM kontaktieren? Dort kann ich es nicht, da kein Plus-Mitglied. Kennt jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten?

Jenspol · 27. Mai 2026 um 00:16
Seit ihrer Brust-Operation habe ich sie nicht mehr besucht.

Nantes · 27. Mai 2026 um 16:50
Soweit ich weiß, vergibt sie nur Termine, wenn man sie zuerst auf KM angeschrieben hat. Dann gibt sie erst ihre Nummer raus und fragt, welchen Namen man auf KM hat. Ihre Nummer allein wird also leider nicht viel nützen.

Sie hat den Preis für die halbe Stunde anscheinend um 10 Euro erhöht, gehört mit 60 Euro für 30 Minuten aber wohl immer noch zu den Damen mit dem besten Preis Leistungs-Verhältnis in der Gegend.

Als ich sie zuletzt Anfang des Jahres besucht habe, waren es immer noch 50 Euro und 10 Euro für jedes Extra. Nach mehreren Besuchen kommt bei ihr leider ein bisschen Routine auf, zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Adelina in Gremmendorf, Münster
  • 48167 Münster
Zurück
Oben