• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adelina in Tönisvorst bei Team Orchidee

Viersen Adelina in Tönisvorst bei Team Orchidee

Adresse Tönisvorst, Industriestr. 2a Team Orchidee 2a Parterre, Mobil: 0176-55097272 Service ab 70, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.572
C
64 25 65 185

Adelina in Tönisvorst bei Team Orchidee

36 Jahre, 165 cm, OW 75 D, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 017655097272 bzw. 0176-55097272

Berichte zu Adelina in Tönisvorst bei Team Orchidee im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulduby

Kenner
Beiträge
83
C
1 1 3 5
Im Team Orchidee gastiert seit kurzem Adelina. Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, aber ich war in der Gegend und ich mag einfach diese slawischen Gesichter mit den breiten Wangen und den Katzenaugen. Das Wohnungspuff inklusive der Hausdame katapultierte mich erstmal in die Frühzeit meiner P6-Jugend, schräge Inneneinrichtung, in der Ecke stand tatsächlich eine Schaufensterpuppe mit SM-Klamotten, gut positionierte Spiegel usw. Es gibt ja eine Theorie, die besagt, wenn Du zwei Spiegel so positionierst, dass Du im zweiten Spiegel, Deine Reflexion aus dem ersten Spiegel immer noch sehen kannst, wirkt es so als würdest Du einem fremden Paar beim Sex zuschauen. Und tatsächlich ist das in diesem Zimmer möglich. Adelina hatte leider ganz schwarz gefärbte Haare. Blond würde ihrem Typ besser stehen, finde ich. Anyway, sie sah heiß aus, wirklich geile Figur. Ansatzlos fing sie an zu verhandeln, ob ich nicht eine ganze Stunde bleiben wolle, Blowjob ohne für 20 extra, Zungenküsse für 20 extra usw. Sie blieb beim verhandeln allerdings nett, und so entschied ich mich erstmal für eine halbe Stunde mit Blowjob ohne für 90 insgesamt. Soviel vorweg, blasen kann sie nicht wirklich. Als sie sich entblätterte fand ich sie immer noch rattenscharf, wir küssten uns so ein bisschen, Zungenküsse waren ja nicht inklusive, ich leckte ihre Beine und ihren Po. Blasen war unspektakulär. Zu meiner Überraschung fragte sie mich, was ich denn geil fände und so antwortete ich, dass ich sie sehr gerne Lecken würde. Tatsächlich bot sie sich bereitwillig an und genoss es auch hör- und sichtbar. Ich bat sie aufzusatteln aber sie wollte erstmal missionieren, um sich an die Größe meines Schwanzes zu gewöhnen. Ich rammelte diese rumänische Speckmaus und sie quitschte vergnügt. Mittlerweile hat sie noch etwas heftigere Tattoos als auf den Fotos zu sehen und auch das erinnerte mich an früher bzw an Hannover oder solche Motorradclub-Hochburgen, wo Du öfter mal einer Rockerbraut begegnest, die sich was dazu verdient. Endlich sattelte sie auf, und sie presste ihr Becken fest gegen meines. Offensichtlich hatte sie Geschmack an der Sache gefunden und forderte, dass ich sie härter doggy nehmen soll. Gesagt getan. In dieser Position kam oben beschriebene Spiegelung zum Tragen und ich war relativ schnell fertig. Da wir jetzt doch relativ ausführlich gefickt hatten, wurde ein etwas tieferliegendes Sekret nach außen befördert, das einen strengen Geruch verursachte und das mir beim Lecken nicht aufgefallen war. So was kommt vor. War nicht wahnsinnig tragisch. Die Verabschiedung war eigentlich sehr nett. Ich glaube wenn es näher liegen würde, könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen, vorausgesetzt sie würde zum günstigeren Tarif etwas mehr anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben