Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Adrien in Köln und anderswo

Adrien in Leverkusen

Adrien (22), 172 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut hell

Tel: 015214205463 bzw. 0152-14205463

13545323-A4.JPG

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, SW, Service, Zungenküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal, Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Weitere Namen: Rebecca, Tamara

War auch in Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt, Köln

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 01631264837 bzw. 0163-1264837

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adrien resiert in der zweifelhaften Adresse in Pattscheid, hier ist guter Service Mangelware, selbst ein Taxifahrer würde diese Adresse nicht empfehlen.

Basispreis 80430, Extras werden per WA direkt mit angeboten.

Zweifelhafte Adresse kann ich bestätigen. War da mal bei einer Sandra oder SandraRose. Es war mir das schlimmste, was ich im PS jemals erlebt habe. Die hygienischen Verhältnisse waren katastrophal, sowohl die Location als auch die Dame betreffend. Das sagt natürlich nichts über die Adrien aus, allerdings fragt man sich, was für eine Frau wohl in einem solchen Saustall arbeiten würde.

Die Häuser dort sind so Abbruchhauser, dort arbeiten Huren weil man da keine Mieter mehr findet, viel werden die da auch nicht bezahlen.

In Leverkusen als Adrien, anderswo als Rebecca, Tamara oder unter sonstigen Namen.
Seit längerem in ganz Deutschland und der Schweiz mit wechselnden Namen und Rufnummern unterwegs.
Das Einzige, was konstant bleibt, sind negative Berichte und wiederholte Warnungen.

Zurück
Oben