Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Afganische Junghure Dayna in Dortmund

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dortmund #wohnungspuff

Afganische Junghure Dayna in Dortmund

Dayna (20) aus Afghanistan, exotisch, 160 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 75 B, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich war am Vatertag unterwegs in Dortmund. Terminvereinbarung über WhatsApp verlief problemlos. Vor Ort musste ich über 30 Minuten warten – aber wenn man scharf ist, dann wartet man eben.

Endlich schrieb sie, wo ich denn sei. Ich bin direkt in das Gebäude. Erster Stock links. Die Tür öffnete und als ich eintrat war es vermutlich eine Rum/Bul-Frau, die nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam hat. Na ja manchmal kann die nicht originale Dame auch ein Hingucker sein. In diesem Falle eher nicht. Man konnte an den sehr hängenden Busen sehen, das sie bereits in die Jahre gekommen ist.

Der Unterton des Gesprächs versprach nicht Gutes und ich wollte gehen. Daraufhin wurde sie leicht aggressiv, was meine Entscheidung bestärkte und ich bin wieder gegangen. Später stellte sich heraus, das sich Dayna mit einer anderen Frau namens Bojidara das Apartment teilt.

Hure Bojidara in Dortmund
Bojidara (23) aus Osteurop, 165 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 80 C, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

hure_bojidara  -in-dortmund.webp

Ist das die Rum/Bul-Dame mit dem sehr hängenden Busen, die bereits in die Jahre gekommen ist?
Sind die Bilder also falsch oder uralt? Oder gibt es noch eine dritte Hure vor Ort?

Zurück
Oben