• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Afrikanische Herkunft

Farbig Hagen Afrikanische Herkunft

Hornyboy

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal eine Liste erstellen mit Damen afrikanischer Herkunft, die ihre Dienste in und um die Region Hagen anbieten. Leider sind die gängigen Foren mehr als leer. Gibt es tatsächlich keine black Mamas mehr?
Hat jemand gute Adressen, die er hier angeben kann?
 

Hornyboy

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Das ist ja das Problem. Allzu viele Adressen habe ich leider nicht.

Ich könnte allerdings Chelsea in Dortmund nennen. Sie inseriert auf Kaufmich und bietet einen klasse Service.

 
Oben