Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Agentur 88 in Rheine Catenhorn

Liebe Gäste, unser Massage-Team ist ab dem 26. Juni 2020 wieder für Sie da!
Aufgrund der aktuellen Situation, können wir Euch nur eingeschränkt verwöhnen, bieten daher ab sofort ausschließlich MASSAGEN AN (NICHT MEDIZINISCH). Unsere Hygienebedingungen entsprechen dem aktuellen Standard der Corona Verordnung. Wir bitten darum, beim Betreten eine Maske zu tragen.

Das Etablissement war früher im Stadtgebiet von Münster meine ich ansässig. Ist aber seit über einer Dekade nach Rheine in dem aktuellen Standort - einem Vorörtchen von Rheine - umgezogen.

2014 habe ich das Haus einmal aufgesucht. Parkplätze sind diskret, jedoch sollte man Vorsicht walten lassen, nicht dass man beim Einfahren den ausfahrenden anderen Gästen in dem Auto reinfährt.

Damals habe ich mich von 4 Damen für die hübschere von denen entschieden. Diese war eine Polin namens Ania. Die anderen 3 waren von den Bildern abweichend, sowie eine von den Dreien war etwas "überreif".

Aktuell von den Anzeigen her, scheint da im Haus ein etwas internationaler Charakter vorzuherrschen und es sind nicht nur Polinnen, welche da sich anbieten. Wobei das ehemalige Flaggschiff Kaja wohl jetzt zu Annas Team gehört und in Münster werkelt.

• Agentur 88 in Rheine Catenhorn
Zurück
Oben