Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Agentur Eden in Essen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #agentur #eden
Boytom schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Cindy gemacht ?
Sie schreibt, daß sie durchaus auch gerne Anal mag.... DAS reizt mich ja sehr:-)

Grüße
Tom

Hallo boytom,

leider kann ich eine Cindy nicht auf der HP der Agentur Eden finden.
Arbeitet sie schon nicht mehr dort ? Oder hast du die Anzeige woanders gesehn ?
Das Angebot würde mich auch schon reizen........... aber vorher noch ein paar Bilder anschauen ob der Rest auch stimmt.;)

Gruß
Thunderbol

Hi Thunderbol,

Cindy hatte sich hier im Forum am 08.07.07 vorgestellt.... DA bin ich auf sie aufmerksam geworden. Auf der hp habe ich sie tatsächlich auch nicht gesehen...

Na mal schauen.....

Gruß

tom

ich noch mal....

Also...folgendes:
War heute mittag mal in der Agentur Eden...erst mal nur "Erkundigungen" eingeholt, weil Zeitmangel....
Cindy ist tatsächlich nicht mehr da !
Aber Silva machte einen sehr sympathischen Eindruck :)
Denke mal, daß ich sie morgen mittag mal besuche....
Gruß
Tom

Diana bei der Agentur Eden

Hallo liebe Leser des Freiermagazins,

auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bekannt machen. Mein Künstlername in der Agentur ist Diana und ich bin erst seit ein paar Tagen hier, und bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut. Mein Service ist sehr umfassend aber nicht völlig tabulos den Ihr mit mir genießen könnt. Da ich nicht gerne über mich schreibe, besucht mich doch einfach und lernt mich persönlich kennen. Freue mich schon auf Euch. Ach und bitte, ruft doch kurz vorher an, damit ich Euch auch empfangen kann.

Bussi von Diana

diana1a.jpg

diana2a.jpg

Neue Öffnungszeiten!!!

Hallo liebe Freunde,
hallo liebe Leser des Freiermagazinforums,

da wir ja immer bemüht sind mehr und besseren Service zu bieten, haben wir unsere Öffnungszeiten geändert.

Neu ab sofort:

Freitag und Samstag ist von 10°° bis 3°° Uhr Nachts Einlaß und
Sonntag von 12°° bis 19°° Uhr

Alle anderen Öffnungszeiten sind unverändert, also Einlaß von 10°° bis 23°° Uhr.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

Bussi von den Mädel`s bei Eden

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Freunde und Leser des Freiermagazins,

wir Wüschen Euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken!!!

Wir sind am Heiligen Abend von 10°° bis 16°° Uhr für Euch da, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag ist die Abentur geschlossen.

Fröhliche Weihnachten und ein ganz dickes Weihnachts-Bussi von den Mädel´s bei Eden

Guten Rutsch

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch nach 2008 und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Bussi von den Mädel`s bei Eden

Liebe Danielle,
habe dich gestern in der Agentur Eden kennengelernt.
Was ich toll fand: schön das es dich gibt.
Meine Empfehlung schaut mal bei Danielle vorbei und ihr werdet alle begeistert sein.

Meine Erfahrung mit Danielle

Hallo leutz

Ich war am Montag in der Agentur Eden. Ich wurde sehr nett empfangen und die anwesenden Ladies stellten sich vor. Simone, die ich eigentlich mal kennen lernen wollte, war nicht dabei, Susi hätte mich schon gereizt, da ich von ihr auch schon Gutes gelesen habe und für Danielle, von der ich auch schon viel Positives las, habe ich mich dann entschieden.

Wir einigten uns auf eine schöne entspannte französische Verwöhnung, mit Dildospielen als Aperitiv vorweg (Achtung: Extra - muss gesondert bezahlt werden). Bei der Zigarette vorher und dem Gespräch gab Danielle noch an, dass sie zwar Aufnahme anbietet, aber nicht Schlucken und ich sagte noch, dass ich das nicht brauche. Wenn mein Orgasmus da ist, interessiert es mich nicht mehr, wo der Samen landet. Wenn der Schuss bricht, ist die Knarre erledigt, dann brauche ich nur noch 2 - 3 Minuten Cool-down-Phase und ich bin (hoffentlich) zufrieden.

Es war schon eine geile Sache, Danielle zog sich lecker aus für mich, ließ aber auf meinen Wunsch ihre geilen schwarzen Stiefel an, vergewaltigte appetitanregend den Dildo und verabreichte mir ein schön gemütliches, aber aufregendes Französisch mit geilen Blickkontakten, so dass sich mein Orgasmus langsam aber sicher aufbaute und ich mich, auf dem Rücken liegend, ihrem Mund hingab. Danielle blies schön weiter, mit leichtem Handeinsatz und mein Orgasmus näherte sich, was man mir wohl anhören konnte, bis ich mich entlud.

Nach cirka 30 Sekunden, in denen ich mich noch erholte, sagte Danielle: "Jetzt hast du mir in den Mund gespritzt."
"Oh, entschuldigung, ich ging davon aus, du merkst, dass ich komme. Wenn ich genieße, denke ich nicht daran: ACHTUNG zu rufen"
"Das kostet aber extra, war ja mit Aufnahme"

Nun, ich wollte mich darüber nicht streiten, denn ich bin der Meinung, dass zumindest eine Profi-Lady merkt, wenn der Mann kommt und ein Profi ist sie, das merkt man ihr an und dann den Kopf zur Seite nimmt. Ich war auch nicht schweigsam und stillhaltend um sie mit dem Schuss zu überraschen! Davon ab, habe ich auch nicht wirklich gemerkt, ob ich in ihrem Mund oder in der Luft gekommen bin, da zu diesem Zeitpunkt ihre Hand mit im Einsatz war. Also sagte ich nur, dass ich dann wohl einen Schuldschein ausstellen müsste, denn Geld ist alle. Woraufhin sie sagte, dass ich bei ihr, bei der nächsten Buchung nachzahlen könne.
Nach dem Waschen Verabschiedung von ihr, Verabschiedung durch die Empfangsdame und ich trat nach einer angenehmen, aber durch und durch professionellen Nummer wieder auf die Straße.

cu

Neuzugang Nicole

Hallo ihr lieben Männer,

ich bin Nicole und seit 3 Tagen hier in der Agentur zu erreichen. Ich bin sehr schlank (Konfektionsgröße 34), habe eine kleine handvoll Busen (75C) und einen kleinen knackigen Hintern. Schaut Euch doch einfach mal meine Bilder an, und wenn ich Euch gefallen sollte dann besucht mich doch einfach mal hier in der Agentur Eden.

Bussi von Nicole

nicole3.jpg

nicole4.jpg

Hallo Kawa,
ich habe deinen Bericht über Danielle gelesen.
Ich kenne Danielle schon länger, da war Sie noch bei den HD gewesen und habe auch den Kontakt mit ihr nicht abgebrochen. Sie ist eine ehrliche Haut, keine Profi-Lady, sie hat nur Spass an Sex. Ich habe mit Ihr die Erfahrung gemacht, das sie ganz offen und ehrlich ist, sonst hätte ich keine neuen Date`s mit ihr vereinbart.
Sie ist ein Wesen, wo man sich richtig wohlfühlt und nicht nur als Freier behandelt wird. Ich glaube auch, das Sie mit Dir vorab besprochen hat was möglich ist und was an Extras bezahlt werden muss.
Sage Dir ganz offen und ehrlich, da können sich einige Damen eine ganz dicke Scheibe abschneiden, auch wenn ich von den anderen User die Mitteilung erhalte das ich mich in Danielle verliebt haben sollte.
Gruß
Koch

jung und geil - unser Neuzugang "Sophie"

Hallo liebe Freunde und Leser des Freiermagazins,

jung, geil, schlank, mit schönem Busen und knackigem Hintern - das ist unsere neue Kollegin Sophie. Mit ihren 22 Lebensjahren hat sie noch einiges bei der "schönsten Nebensache" der Welt - dem zärtlichen leidenschaftlichen Sex - zu lernen, und daher freut sie sich schon auf Euren Besuch. Leider kann sie aus persönlichen Gründen nicht jeden Tag bei uns sein, daher ruft doch bitte kurz vor Eurem Besuch an oder schreib Sophie eine kurze Mail.

Liebes Bussi von den Mädels bei Eden

sophie1c.jpg

Platon

Eden schrieb:
Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit der Vorstellung der Eden-Mädels! Mein "Künstlername" hier im Club ist Susi, und ich möchte mich als Erstes ganz herzlich bei Allen begdanken, die hier im Forum so schöne Berichte über mich geschrieben haben. Jetzt wollt Ihr sicherlich wissen, warum ich in einem Club arbeite? Nun, weil ich einfach großen Spaß am Sex habe und hier meine Wünsche und Neigungen ausleben kann :) - aber ich will ganz ehrlich zu Euch sein, auch wegen dem Geld. Es ist für mich viel angenehmer auf diese Art und Weise Geld zu verdienen als bei Aldi an der Kasse zu sitzen (ich mache jetzt keine Schleichwerbung für Aldi). Was kann ich Euch sonst noch über mich schreiben? also, Man(n) sagt über mich, ich wäre humorvoll, liebenswürdig, sexy und sanft????? Ob das alles stimmt????? Jeder von Euch ist herzlich eingeladen sich selber ein Urteil von mir zu machen. Wann und wo ich zu erreichen bin wießt Ihr, was wir alles Schönes zusammen erleben können steht auf der Homepage des Clubs. Ich muß jetzt Schluß machen, das Vergnügen ruft! Bis bald und

Küsschen von Susi

Hallo Susi,

Deine Vorstellung ist eher zurückhaltend; finde, Du bist das absolut Beste weit und breit! Positiv: Deine Figur, Deine Geilheit, Deine Zärtlichkeit und vor allem Deine Zungenküsse. Einfach himmlisch. Dein ganzer Körper lebt den Sex und die Erotik, Du gibst einem das Gefühl der kompletten Hingabe. Mit kleinen Tricks geilst Du unheimlich an. Egal, ob Du einen zureitest, egal ob Du mit Gefühl und Hingabe einen bläst oder die Eier "befeuchtest": man glaubt, dass es dir selbst unheimlich Spaß macht und Du auch hin und wieder selbst kommst.
Auch nach der Entspannung bleibst Du dran!
Persönlich finde ich noch angenehm: Du hast nicht nur Verstand, sondern auch viel Gefühl, gehst richtig sanft und einfühlsam los, dann aber auch kann die Post abgehen.
Summe: Du bist Spitze! Wiederholungsfaktor: 100%. Bis bald - Platon.

also ich war heute bei simone. und ich kann nur sagen einsame klasse. eine wunderschöne frau mit einem fantastischen körper. eine sehr liebe und nette frau mit augen in denen man versinken möchte. ich frage micht jetzt im nachhinein verzweifelt wo die stunde mit ihr geblieben ist. die ist verflogen als wäre sie nicht dagewesen.
ich behaupte mal der suchtfaktor ist verdammt hoch :-)

Die gute Simone... ist wirklich ne ganz liebe...

war sie denn nüchtern? hat ja sonst schonmal leichte koordinationsprobleme aufgrund hochprozentigen genusses...

Da wird eine Dame, die in versch. Threads hochgelobt wurde, nun aufgrund eines vermeintlichen Problems mit Spott und Häme überzogen ... bemerkenswert ... im übrigen: warum hat L. , der ja von ihrer angeblichen Sucht wußte, hier keinen Bericht über einen Besuch bei ihr eingestellt und darüber berichtet ... ?

also ich will sie nicht mit häme überziehen...

sie ist von ihrem naturelle her wirklich eine ganz liebe person. es ist schade, dass sie wohl dieses problem hat... ich mag sie eigentlich...

aber abgesehen davon, wird man ja auch seine (evtl. gegenteilige meinung) äußern dürfen, auch wenn bisher nur positive berichte existieren, oder?

Hallo ihr Lieben,

EM Angebot - auch wir spielen mit****! Quicki für 50,-- Euro (20 Minuten Spaß) Nur so lange die EM läuft****!

Bussi

• Agentur Eden in Essen
  • Essen
Zurück
Oben