• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Agogo Philipinnen Agogo-Testberichte (Angeles City)

R

Resturlaub

User
Der "main place" in Angeles City ist die Fields Avenue. Hier finden sich dicht an dicht, door to door, alle relevanten Bars.

Etwas oberhalb gibt es noch die Area der sogenannten "Schweinebars", aber dazu kommen wir dann irgendwann später mal in einem gesonderten Thread.

Wer Anmerkungen zu der ein oder anderen Agogo hat ist gerne eingeladen sich einzumischen bzw. mitzumischen in diesem Testberichte-Thread. Die Geschmäcker sind ja verschieden und und dazu kommt was heute angesagt ist kann morgen schon "out" sein.

Parallel eröffne ich zu jeder hier beschriebenen Agogo einen eigenen Thread im Insider-Bereich, der dann auch regelmäßig upgedatet wird bzw. weitere konkrete Informationen und PHOTOS zu den Tänzerinnen und (sofern getestet) den "Serviceleistungen" enthält.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Dollhouse Agogo

Die DOLLHOUSE AGOGO ist genau in der Mitte der Fields Avenue (wenn man vom McArthur Highway kommt auf der linken Seite) und unübersehbar, da wohl die größte Agogo in Angeles.

In dieser Agogo wird unterschieden zwischen "normalen Tänzerinnen" und "Showgirls". Dadurch ist auch die Barfine-Preis-Gestaltung etwas undurchsichtig. Normale Tänzerinnen kosten 1300 Pesos Barfine, Showgirls angeblich bis zu 3000 Pesos.

So einen Blödsinn gibt es allerdings ausschließlich in der Dollhouse Agogo. In allen anderen Agogos auf der Fields hat sich eine einheitliche Barfine von 1200 Pesos eingebürgert.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Treasure Island Agogo

Nach der größten Agogo in AC mach ich mal mit der Kleinsten weiter.

Das TREASURE ISLAND ist so klein, das ist unglaublich. Es passen vielleicht fünf oder sechs Gäste an die Minitanzfläche und nochmal zehn weitere Leute auf die restlichen Sitzplätze.

Die Tanzfläche ist entsprechend klein und daher auch maximal 6 Ladies "on Stage". Die anderen drängeln sich im Laden rum und irgendwie ist es hier immer etwas zu hektisch.

Absolut keine meiner Favoriten-Agogos.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
J

Josef12

User
Nachtrag aus Sicht des Mods

Ein Nachtrag noch zum Treasure Island (wenn auch nicht aus eigener Erfahrung):

Offensichtlich gibts dort durchaus einige nette Geschosse, wenn ich mir die JANE des Kollegen Prophet im Top-Girls 2007-Thread (Insider-Bereich only) so ansehe.

Wobei mich diesmal ehrlich gesagt die Beschreibung und die "Fähigkeiten" der Lady fast noch mehr angesprochen haben als die durchaus nicht zu verachtenden Photos...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prophet

User
Kann RU voll zustimmen. Der Laden ist auch nicht mein Geschmack. Bin unter Protest rein und wurde überraschender Weise ganz gut entschädigt. Trotzdem rangiert das Treasure I. weiterhin ganz unten auf meiner Liste. Eine gängige Schwutte wertet den Laden noch lange nicht auf. Es soll aber echte Liebhaber vom Treasure I. geben und loben den Laden bzw. das Personal in den höchsten Tönen.
 
R

Resturlaub

User
Blue Nile

Ein riesiger Laden mit hunderten von Girls. Der besondere Gag dieser Agogo ist die hebebühne, auf der die Tänzerinnen ständig hoch- und runtergefahren werden.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Weitere Bilder aus der Blue Nile Agogo findet ihr im
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Tom Cat

Das TOM CAT ist rechts neben dem Confettis. Die beiden Bars stehen unter dem selben Management und gehören zu den "kleineren Bars" in Angeles City. Ich finde beide nicht so berauschend, obwohl die Mädels durchweg sehr nett sind. Vom Aussehen her verirren sich "Stunner" aber eher selten hier rein.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Das CONFETTIS ist links neben dem Tom Cat - beide Bars sind im hinteren Teil miteinander verbunden, so daß man bei Regen nicht naß wird, wenn man die Bar wechselt. das ist aber an beiden Bars noch das Herrausragendste.

Im Confettis arbeitet JANE, auf die ich im Top-Girls-Thread näher eingehe.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Ich hab nie kapiert wie der Laden wirklich heißt. KOKONUTZ oder MO'S PLACE. Oder beides? Jedenfalls ist das keine Agogo und daher in diesem Thread falsch - andererseits ist es ein echter View Point mitten auf der Fields Avenue und ein prima Treffpunkt. Also erwähne ich den Laden mal der Vollständigkeit halber, bevor ich dann mit "richtigen Agogos" irgendwann weiter mache.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
GECKOS und LOLLIPOP gehören irgendwie zusammen. Es sind zwar 2 verschiedenen Eingänge, aber der Innenraum ist nicht getrennt und somit ist es eine große zusammenhängende Bar mit weit über 100 Mädels...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Im Insider-Bereich hat der Thaiwilli zwei sehr hilfreiche Links gepostet und ich bin mal so frei und kopiere die hier für die Allgemeinheit rein, da sie auch in diesen Thread thematisch reinpassen.

Thaiwilli schrieb:
@Skipper

Hier einmal 2 Links aller GoGo-Bars in Angeles incl. der Lage auf den Fields!

SERBIAN INFO BELGRADE

SERBIAN INFO BELGRADE

Gruss

Willi
 
R

Resturlaub

User
Back in Town!

Hallo zusammen,
morgen oder nächste Woche geht es auch hier weiter.

Ich bin zurück aus dem Urlaub und voller tatendrang. Habe auch jede Menge neues Material dabei. Ich werde zuerst meine Threads im Insider-Bereich aktualisieren und dann gehts bald auch hier weiter.
 
Oben