• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Agogo-Testberichte aus der Walkingstreet/Pattaya

J

Josef12

User
NEW SEA AGOGO
Dummerweise wählten wir den Platz (wenn man reinkommt rechts hinten) unter der Musicbox. Die Bässe waren von Anfang an sehr nervend in der Magengegend. Direkt an der Tanzfläche war aber leider nichts frei. Die NEW SEA ist nach wie vor ganz gut besucht, die Mädels okay. Optisch positiv fielen mir die Nummer 15 (von der ich weiß, das sie dreiertauglich und lesbotauglich ist) und die Nummer 62 (wegen ihrer schönen Brüste und dem Knackarsch) ins Auge.

CHAMPIONS AGOGO
Hier gefiel die gute Rockmusik. Das wars dann aber auch schon...

DOLLHOUSE AGOGO
Dicke Mädchen die sich an Chromstangen festhalten um im Halbschlaf nicht umzukippen...

PEPPERMINT AGOGO
Weder LEP noch PA waren anzutreffen. Ich fürchte mittlerweile ernsthaft die arbeiten nicht mehr hier. Ne kleine Chinesin auf der "kleinen Bühne" machte durch recht nette Gesten immer wieder auf sich aufmerksam. Sehr kommunikativ. Aber irgendwie sieht die mir fast minderjährig aus... Ansonsten zweit- bis drittklassige Schwutten. Viel Masse, wenig Klasse. Optische Highlights absolut Fehlanzeige. Na ja, das Draft kostet nur 45 Baht und die Kollegen lassen die Gläser halbvoll zurück. Ich hab meine Cola selbstverständlich ausgetrunken, denn die kostet ja das Doppelte!

PARIS AGOGO
Die Schwutten tanzen wieder ohne Höschen. Die Nummer 62 (schon wieder 62!) hat nen guten Body und ist sehr sauber rasiert... Ansonsten keine Auffälligkeiten, ausser das ich das Gefühl habe, die hängen durch die Bank zu oft bei McDonalds rum.

SUPER BABY AGOGO
Hier sind wir in japanischem Hoheitsgebiet. Das Wasser kostet sage und schreibe 90 Baht! Es fällt zunehmend schwer "alkoholfrei zu bleiben". Für das selbe Geld würde man ein Bier oder nen Whisky Cola bekommen... Hier gefällt mir auf den ersten Blick die Nummer (nein, nicht 62), die Nummer 64 am Besten. Leider scheint ihre Kommunikationsfähigkeit komplett gestört zu sein. Oder sie hat den Radar ausgeschaltet. Oder sie hat irgendwie gemerkt, dass ich kein Japse bin... Die anderen Mädels sehen weitgehend alle gleich aus. Mein Agogo-Tour-Partner meint, die seien möglicherweise "alle irgendwie geklont". Könnte was dran sein...

BIG WILLIS AGOGO
Unsere kompletten Stammschwutten scheinen ausgelöst zu sein oder Day OFF zu haben. Weder YUI noch PEXX noch XXX sind anwesend. Eine Neue fällt auf, sucht Blickkontakt, kommt rüber. Sie heißt KIK oder KIT oder KID und ist echt gut drauf. Sehr schlank, sehr hochgewachsen. Kommunikativ, zu Späßen aufgelegt. Leider schon 31 Jahre alt... Dennoch erbarmt sich DOC HOLIDAY und löst sie aus. Die Chemie stimmt! Sie würde gerne mit uns beiden zusammen vögeln, aber ich muss leider passen, da ich heute schon drei Mal habe und mich nach dem "Minigolfturnier" noch immer etwas "schlaff" fühle.

Um 1. 30 Uhr treffe ich stocknüchtern zu Hause ein. DOM schläft schon, ich versuche leise zu sein. Ich springe fix unter die Dusche und beginne diesen Bericht zu schreiben und die "Bilder des Abends" runterzuladen. Aber jetzt ist sie doch aufgewacht. So ein Scheiß, ich wollte doch heute Nacht nicht mehr vögeln...
 
Oben