• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya AGOGOS Walkingstreet (Pattaya)

J

Josef12

User
ich werde hier mal so nach und nach meine favorite-agogos einstellen. falls jemand ergänzungen hat: GERNE!
 
M

Machristall

User
Warum nur Walkingstreet

Also irgendwie gefällt es mir im Pattayafunland soi2 auch recht gut. Dort wurden gerade einige bars renoviert.

Catsagogo

kik und da - einiges an spaß gehabt.


classroom 1

viele neue junge frauen


mistysagogo

nui 68 ganz besonders zu empfehlen. short time rooms abstairs.
 
J

Josef12

User
Darum

also von meiner seite kann ich leider nur über die Agogos der Walkingstreet berichten, da ich in keinen anderen war. ich hab es in drei wochen nicht einmal geschafft in die soi pattayaland 2 zu gehen und kit kat oder ähnliche zu besuchen.
ich gelobe aber besserung fürs nächste mal. die BUBBLES war letztes jahr geil, mit den zwillingen, die da gearbeitet haben...

vielleicht kannst du ja mal was über den ein oder anderen laden berichten in der gegend. dann lauf ich da demnächst nicht wie falschgeld rum, lol.
 
J

Josef12

User
Windmill Club - Soi Diamond

Lage Soi Diamond, links vom Diamond Beach Hotel

Shows mit den üblichen Kunststückchen per Banane, Eiswürfel oder Bierflasche. Wer will, kann bei den Showgirls die Finger in jede sich bietende Öffnung stecken, kommt aber postwendend eine Aufforderung zum Tipp.

Reichlich Girls und auch ziemlich viel Customer.

Bier 110 THB
SangSom Coke 100 THB
Ladydrink 120 THB
Barfine die üblichen 600 THB, für die Showgirls 1.000 THB.


website: > Scan des Originalartikels <
 
Oben