Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg .Alter 32

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum

Bstatter

Datensammler
Der Schwanztiger, Spezialist für besonders schutzbedürftige Damen schreibt
Aida bietet nun schwanger kurze Zeit *** Service an, was vermeintlich Quatsch ist, evtl. will er von seiner Vaterschaft ablenken? Anders gesagt scheint die Dame schon länger empfänglich zu sein und hat entsprechend empfangen.

Mave38

User

Privatparty bei Aida in Duisburg

Hallo zusammen,
kann einer von den Privatpartys bei Aida berichten? Würde gerne mal dort aufschlagen wenns gut ist.
Für ein Tip dankbar.
Gruß Mave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mave38

User
Sorry gemein sind die Privat-Partys bei Aida in Duisburg.

am Samstag den 29.06.2019 privatparty.
PLZ-Gebiet 4 - Duisburg Hochfeld - Annonce vom: 25. Jun 2019

am Samstag denn 29.06.2019 findet in Duisburg Hochfeld einePrivat-party statt in kein Rotlichtmilieu oder so ähnlich 100%Privat und Diskret in einer privaten Wohnung wo Sauberkeit und Ordnung Herrscht,Mit dabei Aida Das tabulose A.o.Girl 30.Jahre 174cm kf38/40Griffig Oberweite75B, lange schwarze Haare glattrasiert,Der Einlass Beginnt um 18:30 Uhr und endet um 23uhr der Eintritt kostet nur 100€Natürlich bekommst du alles von uns gestellt was du für die party brauchst)Mehr Infos per Telefon lg Aida Bitte nur mit Nummer anrufen keine sms oder WhatsApp 47053 Duisburg Hochfeld

01777424136

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin neulich mal bei Aida‘s Privatparty gewesen und bin sehr positiv beeindruckt. Es ist wirklich absolut privat, nur Aida und eine Freundin die ihr hilft sind anwesend. Es ist sehr diskret und ordentlich und man bekommt alles was man braucht gestellt. Aida ist sehr sympathisch, offen und ehrlich und sehr kommunikativ und möchte ihre Gäste auch gerne etwas kennen lernen, sodaß man sich schnell in der runde wohl fühlt. Sie nimmt sich für jeden Gast die Zeit die er braucht, auch mehrmals, und man merkt daß sie selber Spass dabei hat und nichts gespielt ist. Also wenn Mann eine lockere Atmosphäre und einen spitzen Service sucht ist man hier bestens aufgehoben. Fünf Sterne+ immer gerne wieder!

R

Ronnyrate

User
Aida ist wirklich ne liebe...hat allerdings optisch die besten Jahre hinter sich....breite Hüften und kleine Tittchen...nicht so dolle.

Allerdings ist die wirklich fette Freundin ein Graus..

Wenn ich den Preis sehe gehe ich lieber zu Arina in Düsseldorf....zahle was mehr und hab eine 21j. Mit top Gesicht und Figur..-

Kenne Aida noch aus ihrer zeit in Mülheim Ruhr da
was sie noch eine richtige Optikgranate.
Die letzten jahre haben aber ihre Spuren hinterlassen
was optik und figur angeht.

Bstatter

Datensammler
Aida scheint wieder aktiv zu sein. Frisch geBORGSt klingt das dann so:
Aida ist eine tolle Frau mit sehr fraulichem Körper, sie ist sehr zuvorkommend und sehr nett.
Ich habe sie gestern zweimal geil gefickt. Einmal von hinten, einmal auf ihr liegend. Es war wie immer ein katholischer Akt der Nächstenliebe. Dazu bläst sie einfach phänomenal und macht super mit. Und wenn du in ihr kommst, presst sie auch noch das letzte aus dir raus. Für mich ist das absolut wiederholungswürdig.

Bstatter

Datensammler

alle Extras in ein preis! 1 stunde nur 120 privat

Lust auf Leidenschaft und viel Gefühl?!wo Nix gespielt ist und wo du dich einfach nur entspannen kannst und dein Kopf Kino frei laufen lassen kannst?dann bist du ja du genau richtig bei mir, Ich bin die Aida das AO-Girl und ich empfange dich ganz privat und Diskret bei mir heim,Service küssen mit Zunge 69, Aufnahme oder schlucken GesichtBesamung KörperBesamung Girlfrendsex Fingerspiele spenking eierlecken, Dildospiele, Rollenspiele, Fisting,ZA, Ns aktiv oder passiv, und der katholische Service und mehr)Mein tabu ist Anal..das ist nicht mein Ding)Bitte nur mit Nummer anrufen Danke..

Bstatter

Datensammler

Aida in Duisburg - Lust mich ohne Gummi zu Ficken

Hi ich bin die Aida. Wenn du Lust auf ohne Gummi zu Ficken hast dann komm vorbei in Duisburg und lass uns gemeinsam starten. Ich bin die Aida, das AO-Girl, und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg. Meine Daten: 32 Jahre,174cm, KF38/40 und griffig, lange schwarze Haare, glattrasiert. Service: küssen mit Zunge 69, Sperma Aufnahme oder Spermaschlucken Gesichtbesamung, Körperbesamung, Girlfriendsex, Fingerspiele, Dildospiele, Rollenspiele, Fisting und den katholische Service und mehr. Alle Extras in einem Preis, Keine versteckten Kosten. 100%privat und diskret zu besuchen in einer privaten Wohnung, wo Sauberkeit und Ordnung herrscht.

Aopen

User
Nach dem Motto, es ist sowieso verboten, dann kommt es auf weitere Details nicht an. Irgendwie geil wie die Gesellschaft auf besondere Situationen reagiert und Fakten schafft, die die Verwalter doch angeblich ganz anders wollen. Ist das jetzt gut, weil man der Verwaltung zeigt, wo sie sich ihre Ansagen und Verordnungen hinstecken können oder schlecht, weil man damit erst recht die Prostitutionsleugner auf den Plan ruft und ihnen Material gibt? Oder ist das alles nur dazu da um zu zeigen: Hey, schaut mal, ihr müsst die Fickerei sofort wieder freigeben, denn sonst ufert das ja alles aus!

Bstatter

Datensammler

Eine Stunde mit alle Extras nur 120 Euro

Lust auf die schönste Sache der Welt? Wo nix gespielt ist und wo du dich einfach nur entspannen kannst und dein Kopf Kino frei laufen lassen kannst? Dann bist du ja du genau richtig bei mir. Ich bin die Aida, das tabulose Girl und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg. Daten 31 Jahre alt, 174cm, kf38/40, griffig, BH-größe 75B. Service: küssen mit Zunge, Aufnahme oder schlucken ,GB,KB,ZA, Ns aktiv oder passiv Dildospiele Fingerspiele spenking EL-Lecken,Girlfrend6,Fisting, und mehr. Mehr Infos per Telefon. Bitte nur mit Nummer anrufen Danke.

Aida ist eine Dame die noch auf meiner ToDo Liste steht, auch wenn einige Berichte sagen ich sollte sie meiden, aber ich stehe auf den Typ Frauen und sie ist eine der wenigen die Fisting anbietet, welches auch auf meiner ToDo Liste steht.

Aopen

User
Und sie ist Vorreiterin einer neuen Ära bei der die Stunde guter Sex nur noch maximal 120 Euro kostet und alle Extras inkludiert sind. Das muss sich jetzt nur noch herumsprechen. :LOL:

Mannif

User
Aida ist wirklich eine ganz liebe und man kann wirklich Spaß mit ihr haben. Hatte vor ein bis zwei Jahren das Vergnügen mit ihr bei zwei Parties. Leider hat sie nicht mehr ihr Aussehen und die Figur von vor 5 Jahren. Dann wäre sie Topklasse.

Oben