• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

J

Jongb

User
War vor ein paar Tagen auch mal wieder bei ihr. Ist immer noch sehr versaut und geil mit ihr. Wollte es mal wieder besonders dirty und habe es so von ihr bekommen.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
Ich war mal vor langer langer Zeit bei ihr, als sie noch in Mülheim mit Yvonne zusammen werkelt. Damals war der Service echt super und man hat öfters gute Erfahrungen gehört. Jetzt wird fast hat nicht mehr über sie berichtet.
 

User73

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hatte sie vor Jahren mal in Duisburg-Rheinhausen besucht. Sie ist total freundlich und macht einen guten Service.
 
Oben