Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Aimi Asia Massage Mönchengladbach

Neu in der Konstantinstraße, oder doch in der Kölner Straße?

Anwesenheit abgefragt, Termin ausgemacht, Bestätigung erhalten und auf den Weg gemacht - wie sonst auch. Konfusion kurz vor der Ankunft, erst Konstantinstraße, dann Kölnerstraße, dann wieder retour. Hätte es der Verkehr zugelassen und hätte ich ein schnelleres Vehikel, wäre ich das ganze wohl gefahren, so blieb es bei der Konstantinstraße.

Vor Ort hatte die Masseurin gar nichts mit dem Bild zu tun. Die Masseurin die mir als Aimi vorgestellt wurde war Mitte/Ende 40 Jahre, deutliche Schwangerschaftsspuren, Bauch, keinen Arsch, insgesamt alles nicht mehr so fest wie das Bild suggerieren will. Zudem mehrfach überbucht, das Terminchaos vor Ort habe ich gewonnen, der Vorstecher wünschte mir noch viel Spaß, aber vielleicht wurde mir eine andere Masseurin untergeschoben?

Ich erlebte eine schlechte Serviceorientierung mit Propellerzungenküssen, künstlichem Gestöhne und Schatzigehabe. Nach kurzem anblasen pflanzte sich die Masseurin auf meinen Luststab und ritt nach sonstwo, mich hatte sie schon am Anfang verloren. Keine Stimmung, Zeitdruck, Schatzi du gut jetzt kommen - so schlecht war noch keine Masseurin in diesem TCM. Also Kopfkino an und die Masseurin durchmissioniert. Auszucken war so gut wie nicht drin, die Masseurin sprang auf und ging duschen, 20 Minuten waren rum.

Normalerweise schließt sich dann das an was TCMs Massage nennen. Hier machte sich die Masseurin erstmal wieder hübsch, Liedstrich und Lippenstift nachziehen, ankleiden. Es machte ihr gar nichts aus das ich ihr dabei zuschaute. Es folgte das obligatorische Verteilen von Schmierstoff, hier habe ich abgebrochen und war nach 30 Minuten wieder auf der Straße.

Noch im Auto habe ich dem Management von meiner Negativerfahrung berichtet.

Antwort: Danke das du mir die besten Informationen gegeben hast, und ich wünsche dir ein glückliches Leben, eine gute Arbeit und einen schönen Tag.

So eine arrogante Antwort habe ich auch schon bekommen, als ich Kritik äußerte.
Es ist denen egal was du kritisierst, oder ob du wiederkommst, sie haben dich nicht nötig.
Die Person am anderen Ende, die auch die Termine macht, befindet sich ganz woanders, vielleicht sogar in China.
Nach der Terminvereinbarung bei ihm, bekommen die Frauen eine Nachricht auf ihr privates Handy.

Warum arrogant? Das war eine vorgefertigte Antwort, die sicherlich nett gemeint war, und in der chinesischen Sprache wahrscheinlich als Standardspruch für solche Fälle gilt.

Danke das du mir die besten Informationen gegeben hast,
und ich wünsche dir ein glückliches Leben, eine gute Arbeit und einen schönen Tag.

Die Übersetzung ist halt bescheiden.

Vielen Dank für ihre hilfreichen Informationen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Erfolg bei der Arbeit und einen schönen Tag.

Und schon sind wir bei typisch deutschen Floskeln.

Vielen Dank für ihre konstruktive Kritik.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch einen schönen Tag.

So eine ähnliche Antwort habe ich auch schon mal erhalten, als ich mich für den guten Service einer Dame bedankt habe. Wahrscheinlich sitzt die Person wirklich wo ganz anders. Aber in der Tat kommt es denen nicht auf einzelne Gäste an. Die haben genügend Zulauf.

• Aimi Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Zurück
Oben