Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia AkiraKano Berlin und anderswo

War schon mal jemand bei ihr?

Profil zu schön, um wahr zu sein. Hatte mal Kontakt mit ihr und wollte Termin abmachen.
Sie verlangte erst 50 EUR für den Kauf Bildpakets, da sie ja nicht wisse, welche Typen da so kommen und so.
Habe ich dann gemacht. Bilder recht geil, aber belanglos. Ich wollte sie ja in echt voegeln.
Daraufhin habe ich dann wieder nach Termin gefragt. Dann die Antwort: lass uns erst schreiben. Zum Kennenlernen und so. Na ja, mein Berlin- Aufenthalt war nur wenige Tage also geschrieben und geschrieben. Sie ist fast immer online, aber so richtig passiert da nichts. Man kann es sich denken.
50 Flocken versenkt für nix. Kein Date.
Ich würde eher vor ihr warnen, wenn nicht einige andere mal ein echtes Date hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Bewertungen bei KM sollte man nicht trauen und bei Vorkasse ohnehin ganz schnell Abstand nehmen.
Neben Berlin hat die Dame die Masche auch schon in anderen Städten abgezogen und aktuell lt. KM in Düsseldorf.
Getroffen hat die Dame nach den bisherigen Berichten jedoch noch niemand.

Jetzt angeblich Düsseldorf.
Ich denke, man kann daraus eine Warnung machen: Termin angefragt, weil sie ja jetzt bei mir um die Ecke ist. Dann kam "ja gern, bin aber leider im Urlaub ab Freitag". Ich: super, Freitag passt, wann denn? Sie: "geht nur früh morgens 6 Uhr, sorry." Ich: super, passt. Habe Termin in Düsseldorf danach und morgenfi. bringt Glück. Sie nach zwei Tagen "oh, Fuß an Bettkante gestoßen, Fuß gebrochen."
Wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht, stellt man fest, dass es nur einen Mann gibt, der sie angeblich in echt gedatet hat und schwärmt. Dieser User hat sämtliche andere Bewertungen bei anderen Damen immer bei solchen, die vorher Geld sehen wollen und schreibt dann "war ja erst skeptisch mit der Vorkasse, aber dann traumhaftes Date"
Fake!

Zurück
Oben