• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Albina in Erfurt

Erfurt Albina in Erfurt

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Albina in Erfurt

30 Jahre, 175 cm, OW 85 DD, KF 42, Typ osteuropäisch

Tel: 015736033869 bzw. 0157-36033869

Tel: 02113883657 bzw. 0211-3883657

Berichte zu Albina in Erfurt im Freierforum

War auch bei OS-Team in Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Albina ist jung, relativ groß, sieht gut aus, einfach nicht so mondän geschminkt wie auf den Bildern, aber hübsch.
Tolle pralle Naturtitten und ihre Nippel wurden sehr hart als ich sie geleckt habe. Zaghafte Zungenküsse, die später intensiver wurden. Geblasen hat sie mit Kondom, obwohl es bei OS meistens ohne ist, aber ich wollte sie nicht in ihrem Flow unterbrechen, denn sie wirkte sowieso etwas schüchtern.
Ich fand sie sehr sympathisch! Ich hoffe sie bleibt noch ein bisschen dort oder kommt zumindest regelmäßig an diese Adresse.
Sie hat mich bis zum Schluss abgeritten und dabei meine Brust gestreichelt und mich mit Zunge geküsst.
Ich hab sie von unten gerammelt mit ihren Arschbacken fest im Griff. Nachdem ich gekommen bin, ist sie nicht sofort aufgesprungen, sondern hat sich noch gemütlich auf meinem Schwanz bewegt.
Ich muss auf alle Fälle nochmal hin.
Fällig wurden 80430.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73
Unter derselben Handynr. sind derzeit auf Ladies Anzeigen für gleich 3 Damen in Erfurt geschaltet: Marina, Alisa und Malena. Allerdings nicht mehr die Dame (Albina) auf dem Foto oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Albina ist wieder beim OS-Team in Düsseldorf. Überhaupt hat das OS-Team gerade ein hammergeiles Line-Up. Ich wollte zwar zu Albina, aber gucken schadet nicht. Lika sieht scharf aus und Sara auch! Ich kann mich noch nicht entscheiden, wem ich nächstes Mal den Vorzug geben soll. Mascha fällt im Vergleich zu den Fotos deutlich ab. Ich wählte also Albina, sie hatte mich auch wieder erkannt. Nachdem wir uns im Stehen ausführlich und langsam geküsst hatten, wie zwei Teenager, war ich steinhart. Ich legte mich hin und zu meiner Verwunderung zog sie mir vorm BJ ein Kondom auf. BJ war trotzdem nicht schlecht aber das hatte ich deutlich anders in Erinnerung. Nun war sie dran. Wenn sie auf dem Rücken liegt bleiben diese prallen Euter trotzdem stehen und zeigen nach oben, fester Babyspeck. Oberhalb der Brüste wartet ihr lächelndes Gesicht mit diesen riesigen Kuhaugen. Nachdem ich sie geleckt hatte, schob ich mein Stahlrohr in ihre schmatzende Pussy und wir vögelten knutschend weiter. Jetzt musste ich doch abbremsen. Ich bat sie aufzusatteln und mit diesen mächtigen tropfenförmigen Möpsen im Mund vögelte ich mich ins Nirvana. 100% Wdh Faktor für mich. 80430
 
Oben