• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alena in Bremen

Bremen Alena in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kaufmich Hure Alena in Bremen, alena_bremen

61 Jahre alt, 173 cm, 118 kg, D, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum Berichte zu Alena in Bremen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Sichtbar zuletzt vor zehn Jahren. Das ist derzeit die Rekordhalterin. Sogar ihre Nummer steht noch drin:

Tel: 01731877225 bzw. 0173-1877225

Ob man da mal anrufen sollte?
 

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Hallo zusammen, ich bin zufällig auf den Beitrag gestoßen. Ich habe Alena damals inserierte sie unter geilehonigbiene in Duisburg getroffen, Sie hatte ein Zimmer nahe bei den laufhäusern gemietet. Wie man dem Profil entnehmen kann ist sie richtig viel Frau. Es war mein erstes Fistingerlebnis. Sie war extrem feucht und ich konnte problemlos meine ganze Hand in ihr verschwinden lassen. Ihr orales Verwöhnen habe ich auch gut in Erinnerung. Das ganze wird sich so um die 60 Euro für eine halbe Stunde bewewegt haben. Ich habe sie danach noch einmal angeschrieben aber sie sagte dass sie nicht mehr ins Ruhrgebiet kommt. Aktuell ist sie noch auf eronity erreichbar und dort auch noch aktiv. Sie macht aber nur noch Termine in Bremen.
 
Oben