• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alex in Köln

Köln Alex in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Milf Alex aus Tschechien in Köln Kalk

In meinem liebevoll gestylten Ambiente empfange ich dich in den aufregendsten Dessous und kann es kaum erwarten dich zu verwöhnen. Komm am besten schon gleich bei mir vorbei und erfüll dir viele deiner Träume. Ich freue mich schon jetzt auf unvergessliche und prickelnde Erotik.

Tel: 015772329896 bzw. 0157-72329896

Berichte zu Alex in Köln im Freierforum
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Moin

Ich will Euch von meiner Reise nach Alex aus Tschechien berichten. Über das Portal der relaxten 6 telefonisch Kontakt aufgenommen und zeitnah ein Date
vereinbart. Alex residiert in Kalk unter einer der bekannten Adresse. Die Wohngegend ist runtergekommen, das Haus/Wohnung ist runtergekommen, die Zimmer sind ok, Parkplätze mal mehr mal weniger schlecht vorhanden die Preise moderat. IN der Location gibt es ca. 3-4 Zimmer in denen die Damen arbeiten.

Zur Begrüssung bekam ich ein Handtuch (ca. 30 mal 30 cm) und es ging in das kleine Bad, in dem seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert wurde. Alles soweit aber halbwegs sauber. Das Zimmer ist zweckmässig und sauber eingerichtet. Charme wie der Partykeller aus den 80ern.

Alex kommt aus Tschechien, spricht etwas deutsch, etwas englisch und französisch. Sie dürfte so irgendwo zwischen 50 und 60 Jahr alt sein, ca. 1,70 m groß, kleiner Brüste, soweit schlanke und zierlich, weissblonde schulterlange Haare....Typ Milf.

Für 30 Minuten Gastfreundschaft wollte sie ein Gastgeschenk in Höhe von 50 Euro. Also alles preislich überschaubar.

Zum Wesentlichen:

wir begaben uns ins Adam und Eva-Kostüm. Zunächst gab es ein paar wilde Zungenküsse. Wir machten es uns auf dem Bett bequem. Dies war bereits durchgelegen und man versank erstmal nen halben Meter. Alex began nach ner wilden rumknutscherei mit nem 1a Blowjob. Das kann man schon als DeepThroad bezeichnen. Auch die Billardkugeln wurden mit der Zunge poliert. Es folgten Abknutscherein des Körpers......alles sehr kuschelig Richtung Girlfriendsex. Ein paar Zungenküsse waren immer dabei.

Dann ging es Richtung "Aufsattlung"....ihr war mein Lörres aber zu groß, oder aber ihre Muschi zu eng. Zunächst störte mich, dass sie nur "Gummis" in der Größe XXX-S hatte...für Gartenzwerge vielleicht gerade noch passend. Die Gummierung gestaltete sich etwas schwierig, was mich dann leicht nervig macht.
Nach div. Aufsattlungsversuchen war ihr dann alles zu groß oder klein....schließlich machte sie es mit der Hand zu Ende. Hmmm.

Wir zogen uns an....noch kurzer netter Smaltalk. Als ich in Hemd und Hose da stand meinte sie "du hast ja noch Zeit - willst du noch eine Massage, die kann ich gut" Hmmmmm jetzt wo ich angezogen war. Ich liebe es, wenn die Damen bei der Verabschiedung in der Tür noch erzählen, bzw. offerieren was man alles noch hätte haben können. Das ist so, wie wenn ich nach verspeister Mahlzeit aus der Pommessbude gehe und der Wirt mir nachruft "den Salat hätten sie übrigens auch kostenlos zum Gericht haben können"..... Ich hatte jedenfalls keinen Bock mich nochmals auszuziehen und war schon im Heimfahrt-Modus.

Bussi hier - Bussi da....tralala.....nett verabschiedet.....

Und was soll uns die Geschichte sagen?:

Parkplätze/Parkhäuser: vorhanden...manchmal wird es voll
Wohnung: in Ordnung.....die Wohngegend eher Multi-Kult
Getränk: nein
Waschung: ja
Preis: 50 Euro für 30 Min
Alex: soweit halbwegs hübsche Gilf. Äußerlich irgendwie attraktiv
Service: Franze 1a, guter Kuschelfaktor, Poppe: nicht erfolgt
Wiederholung: hmmm...eher nicht
Note: wie bewertet man einen SChnitzelteller, wenn die Pommes nicht dabei waren?

Anmerkung: wer auf Kuschelsex und sehr gutes Franze steht ist genau richtig. Die Location kann man als "Bumsbude" betrachten...etwas anrüchig
Zum Sex ist es wie o.g. nicht gekommen. Aber dafür war ich da. Andere hatten wohl mehr Glück Ich bin nicht ganz unzufrieden.
Soweit ist es ne "Liebe" (Dame).

So....ich mach jetzt Schluss. Ende aus - Micky Mouse.

 
Oben