Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Alexa im Haus 11 Zimmer ? 2. OG

Dick schreibt
Ich war letztens bei Alexa in Haus 11. Girlfriendsex darf man nicht erwarten. Für Blasen ohne oder Ficken ohne wurden jeweils 10€ extra aufgerufen. Cip nicht erwünscht. War ok, muss aber nicht sofort wiederholt werden.

Egal ergänzt
Für Cip wird ebenfalls ein Aufschlag von 10€ aufgerufen.

CIP sind wie AO, FO, FT, LO, AOL Ausdruck feuchter Träume von Männern, die sich beim Sex allerlei vorstellen um bei der Stange zu bleiben, ihn hart zu halten und Vollzug zu melden.

Is hier die Rede von einer ca. 20 jährigen blonden deutschen,
1, 80m grossen mit Brille aus Haus 11, 2. Etage, 1. Zimmer rechts ??
Oder geht es um eine ganz andere Alexa ??

Kläre das gerne, bitte. Und dann oben die Daten ausfüllen und am besten noch eine Telefonnummer und Bilder von der Dame geben lassen, damit wir sie hier anständig anlegen.

Alexa im Vulkanhaus 11 Zimmer ? im 2. OG wurde beschrieben mit

Nationalität: Deutsch, Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond, langes Haar
Figur: Skinny, größer als 1, 80m
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service erhalten: FM, GVM
20 Minuten für 40 Euro
Positive Punkte: Sehr freundlich, gut gelaunt
Empfehlung : 100%
WHF: 10 von 10

Und ein Namenlos war so wenig begeistert,
dass er nicht mehr zu ihr will ohne dass er weitere Angaben gemacht hätte.

Tolle Frau und Service nach alter Manier, wer Sorgen um seine Gesundheit hat bleibt lieber raus aus ihrem Zimmer und aus dem Haus und geht in andere Häuser. Die Duisburg Kenner wissen wie es gemeint ist. Der Namenlose hat den Besuch bereut und die BC hat gelöscht wie wild als es zur Sprache kam, darum stehen da keine weiteren
Angaben. Skinny ist sie mittlerweile nicht mehr, kein Wunder bei der Ernährung, Kippen, Junkfood und Softdrinks rund um die Uhr, sprich sie hat mittlerweile ein wenig angesetzt. Dick ist sie nicht aber auch nicht skinny. Das wichtigste, man muss sie auf dem richtigen Fuß erwischen denn manchmal hat sie schlechte Laune wegen gewisser Männergruppen die sie nerven. Das spiegelt sich dann im Service wieder.

O.k., Danke. Da war ich auf jeden Fall schon und ich habe sie am Sonntag auch gesehen.
Habe die Dame mal nach einem speziellen Service gefragt der leider abgelehnt wurde.
Sie ist auf jeden Fall der Typ Frau auf den ich stehe. Skinny ist sie nicht, aber auf keinen Fall dick.
Sie macht auch einen freundlichen und offenen Eindruck. Werde es heute oder morgen nochmal bei ihr probieren.

Habe sie gefunden und sie das 2. Mal gefragt ob sie Katholikin ist. Das wurde leider verneint.
KF 34-36. Also nicht skinny.

Ob es es mittlerweile bereut hat? Bis März hat sie es angeboten, das war ich das letzte mal bei ihr. Sie war mal skinny, 2018 zumindest doch bei der Ernährung und Softdrinkkonsum geht jeder irgendwann auseinander. Katholisch: Einfach mal im NoFi nachlesen. Auch im figgedi steht es zwischen den Zeilen.

Bin vorige Woche wieder bei Ihr gewesen ... Manchmal kurz, manchmal länger. Immer Katolisch, zwischen 50 - 100 bezahlt.
Groß und schlank. Blasen ok, CIP geht nicht, Gegen 10 extra durfte ich Gesicht spritzen. Macht sie wohl nicht so gern.
Immer gut für ne schnellere Nummer. Unfreundlich war sie mir gegenüber nie. Ist wohl immer nach 16.00 da ( Nr11, 2e Etage. ) Von Draussen ist Fenster auf wenn Sie da ist.1e Fenster Türseite.

Blasen ohne ist schon bei 50€.
Katholisch habe ich jetzt das 5 Mal angefragt. Jedesmal abgelehnt.
Angebot am Vulkan aber ausreichend vorhanden.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben