• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa in Frechen

Erftkreis Alexa in Frechen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alexa in Frechen, feuchtealexa25

40 Jahre alt, 174 cm, 50 kg, B, brünett, teilrasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015167961309 bzw. 0151-67961309



Berichte zu Alexa in Frechen im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanking, Stellung 69, Strapse, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Sehr leckeres Schätzchen, macht alles wie ausgemacht. ZK, OV didel dadel, GV mit, Brustwarzenspiele für Beide beide, hat keine Berührungsängste. Treffen in einem Bungalow im Erdgeschoss im Gewerbegebiet von Frechen. 150460, Konfektion 34, 75b, ca.173cm, ist das Geld wert. Wiederholung 100%.
Es war wieder einmal eine Wohltat nach den vielen abgezockten aus der BulRum Fraktion.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Habe heute mal die Alexa in Frechen besucht.

Alexa residiert in einem Frecheren Gewerbegebiet und hat dort eine kleine Hütte, in der auch 3-4 Kolleginnen an unterschiedlichen Tagen arbeiten.
Das Ambiente ist soweit sauber.

80 Euro Gastgeschenk für 30 Minuten Gastfreundschaft wurden aufgerufen.

Ein Getränk wurde gereicht. Das Badezimmer durfte und konnte genutzt werden. Das Zimmer war soweit sauber eingerichtet.

Alexa düfte so um die 40 Jahre alt sein, ist sehr sehr schlank, hat mittelgroße Hupen mit recht großen Nippeln. Ansonsten ist sie wie umschrieben sehr dünn. sie hat schulterlange Haare, spricht ganz gerne und wirkte recht offen.

Es fing an mit langem rumgeknutsche. Ich durfte an ihrer Lustgrotte spielen. Das mag sie besonders. Sie ist auch ein Fan von langem und tiefem Blasen.
Danach folgte ein Ritt. Sie ging gut ab. Dirty Talk ist ihre Spezialität. Sie ritt wie der Teufel.

Die Ladung auf ihre Brüste gesetzt. Soweit alles in Ordnung.

Ich war recht schnell dran, so dass ich vor der verabredeten Zeit die Wohnung verlies. Es gab jedoch keinen Zeitdruck.

Fazit: soweit ganz guter solider Service. Sie steht auf Sex-Talk, blasen und wildem reiten.
Äußerlich ist sie sicherlich kein Fotomodell.

Wiederholungsfaktor: eigentlich nicht so ganz meine Beutschema. Aber servicetechnisch gibt es nichts zu bemängeln.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

War heute nochmal bei Alexa. Die Terminvereinbarung über WhatsApp. Sie bietet an einzelnen Tagen einzelne Dates an. Man sollte vorher buchen - spontan ist bei ihr sicherlich mehr als schwierig, da sie glaube ich auch nur an 2-3 Tagen in der Woche arbeitet.

Zu Alexa: schöne Nippel. Sie ist jedoch seeeeehr seehehr schlank. Auf den ersten Blick ist das erstmal gewöhnungsbedürftig. Optisch ok...aber man könnte schon fast meinen, sie ist magensüchtig, so dass alles andere überlagert wird.

Für 30 Minuten (eigentlich waren es höchstens 20) möchte sie 80 Euronentaler.
Sie residiert in einem Frechener Gewerbegebiet. Dort arbeitet sie zusammen mit einer Kollegin. Das Zimmer ist soweit nett eingerichtet.
Es gab ein Glas Wasser. Ein Bad ist vorhanden.

Zum Wesentlichlichen: blasen kann sie ganz gut. Sie leckt den halben Körper ab und das Franze kann sie meisterhaft. Es wurde dann angefragt, ob aufgesattelt wird. Kurzer heftiger Ritt, danach noch ne schöne Mission und nach 15-20 Minuten waren wir durch. Eher ne gute Laufhausnummer.

Schnell angezogen und raus. Und spätestens 25 min stand ich wieder auf der Straße.

Fazit: was soll ich sagen. Wie o.g. war der Blowjob recht gut. Der Sex kurz und heftig. Ich fand aber trotzdem irgendwie alles recht professionell und auf schnellen Service aus.

Gemütlich und Girlfriendsex ist für mich noch etwas anderes. Man kann auch sicherlich über Geld streiten, aber 80 Euronen für 30 Minuten ist sicherlich auch kein Discountpreis.

Alexa bietet auch SM oder ähnliches an. Nicht meine Welt.

Wiederholungsfaktor: ich hatte sie heute nochmal gebucht, aber auch heute war ich nicht richtig zufrieden. Es gab noch dezente kurze Küsse, aber mir fehlte irgendwie das persönliche.

Daher wird es keine, bzw. auf längere Zeit zumindest keine Wiederholung geben.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
3 2 0 2
Alexa hatte ich damals bei Massage Eden in Hürth sogar mal Anal genommen sie hatte es da noch angeboten für 50 Euro Extra.
Danach hatte ich sie gefragt wie es für sie war da sagte sie zu mir es war extrem Schmerzhaft darauf hin meinte ich zu ihr warum hast du mir nichts davon gesagt dann hätte ich aufgehört.
Ich hatte auch damals immer in Hinterkopf das sie viele Probleme haben müsste, auf meine Frage ob sie keine Angst hätte das ihr der Kreislauf mal weg bricht weil sie so dünn ist und sie eigentlich den ganzen Tag nichts essen tue meinte Alexa zu mir warum soll ich essen.
Danach war mir einiges klar aber Alexa ist eine höfliche Person.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
3 2 0 2
Aber wer kennt das nicht man geht ins Bordell alle Damen besetzt außer 1 und Druck in der Hose und schon bucht man sie.
Aber ich habe Alexa auch nie mehr gebucht weil sie einfach nicht mein Typ ist und als sie in der Doggystyle so vor mir kniete mit diesem Knochigen Arsch wo ich eine Ewigkeit brauchte um meinen Schwanz zu versenken.
Kurz darauf hatte Alexa auch Anal aus ihrem Programm genommen, verständlich wenn sie nur Schmerzen dabei hat.
 

Taijo

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Durfte siegelte kennenlernen. Liebreizende Frau. Finde sie schön. Voll mein Geschmack. Rundum toller Service. Gerne bald wieder
 
Oben