Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Alexa in Minden

ALEXA Massage in Minden

Ein Vulkan der Lust!

Ich bin eine heiße blonde Schmusekatzeund auf der Suche
nach dem besonderen Kick und Befr.
Mich macht es total an Dich mit meinem megag*ilen Topservice zu verwöhnen.
Ich bin uners*ttlich und Du wirst noch lange an mich denken.
Du wirst süchtig nach mir sein…
Komm vorbei und wir erleben zusammen ein Feuerwerk
der Lust und Leidenschaft.
Ich warte auf Dich…

Ich liebe es Spaß zu haben und bin mir sicher, dass du es auch genießen wirst.
Ich biete dir eine "G*rlfriend" (37J) Erfahrung mit Eierlecken, Zungenküsse, professionelle Massagen, 69, Str*p-on und sowie Stiefel Erotik und Intim-Rasuren, ich mache gerne Tr*mpl*ng

Meine Spezialität: Professionelle Ganzkörpermassagen!

I love to have fun and am sure you will enjoy it as well!

I am offering a g*rlfriend experience, balll*ck*ng, t*unge kissing, professional massages, 69 and fs.

Tel: 015510045589 bzw. 0155-10045589

x33766.jpg

Service
Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame habe ich 3x aufgesucht.

Die ersten beiden Male waren es in Münster-Kinderhaus. In der dortigen und damaligen Adresse, welche das Ordnungsamt aufgrund fehlender Lizenz 2019 geschlossen hat, hatte die Dame ihre Dienste 2017 angeboten.

Bei den ersten beiden Malen war quasi nur Englisch die Sprache, welche man zur Kommunikation mit der heißen Magyarin nutzen konnte. Das 1. Date war sehr geil und sehr, sehr heiß gewesen. Mit auch Zungenküssen, denn in der Anzeige stand damals, dass sie das Küssen via Zunge mag. Sie hat auch beim Fick einen beim Geil werden auch mit ihren Beinen an sich geschlossen, um so die tiefe Penetration zu ermöglichen.

Beim zweiten Date hatte sie, da es nach der Einführung des Gesetzes kam, etwas panischer reagiert wenn man ihr mit blankem Penis auch in der Ferne Richtung ihrem Körper zeigte. Sie hatte vermutlich das Ganze so verstanden, dass man vermutlich das Gummi in vielen Lagen nutzen sollte. Da auch noch die Zungenküsse als Extra ausgewiesen würden, habe ich mich eine ganze Zeit von ihr "fern gehalten".

Doch ich bin letztes Jahr über meinen Schatten gesprungen und habe die Dame in Münster-Roxel, als sie dort werkelte aufgesucht. Und somit beim 3. Date, wo sie auch gutes Deutsch spricht das Ganze aufklären können. Seitdem kann ich einfach sagen, dass Alexa einfach eine supergeile Dame ist. Die auch einen super geilen Service abliefert. Und welche ich Euch einfach empfehlen kann.

Zurück
Oben