Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alexa (27) aus Osteuropa, 170 cm, 51 kg, sehr schlanke Figur mit Konfektion 32, Körbchengröße C bei BH-Größe 70C. Alexa hat Tattoos und keine Piercings, sie ist rasiert, bisexuell und spricht etwas Deutsch sowie Englisch.
Ich war bei Alexa bei den Rouge Girls, sie ist gertenschlank und hat eher weiche Brüste. Sie ist schon viele Jahre lang 21 Jahre alt, neuerdings sogar nur noch 20 Jahre alt laut Webseite. Die Verständigung mit ihr war eher schwierig
Ich habe kurz geduscht. Auf dem Bett hat sie mich kurz gestreichelt, dann direkt mit dem Wichsen angefangen, Gummi aufgezogen und geblasen. Das war soweit ganz nett.
Geleckt werden wollte sie eher nicht. Während ich an mein erstes Mal in der Brunnenstraße dachte, wurde mein Pimmel immer kleiner, und am Ende musste ich selbst Hand anlegen, um den Druck loszuwerden.
Wie so oft hätte ich mir das sparen können, den Druck am falschen Ort und auf die falsche Art und Weise loszuwerden, und auch die ganze Nummer, die trotz halbwegs nettem Blasen eher eine typische Laufhausnummer war.
Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Wiederholung für mich ausgeschlossen.
Sie sieht nett aus, war sexy angezogen und hat schöne Titten. Auf dem Zimmer hat sie sich dann nicht mal wirklich ausgezogen und auch sonst keines Blickes gewürdigt. Stattdessen bekam ich lustlos den Schwanz gewichst und nach kurzer Zeit noch den typischen Spruch, dass ich so langsam mal abspritzen könne.
Das Mädel selbst ist nett, versteht aber nur wenige Worte Englisch, Deutsch kann sie gar nicht. Sie hat einen hübschen Körper und große Brüste, sie ist gertenschlank, aber eher weich, untrainiert.
Trotzdem ist der Arsch nett und schaut gut aus, wenn man sie von hinten nimmt. Vom Gesicht her ist sie normal, die Haare sind gefärbt.
Beim Sex war sie eher passiv, wenig Berührungen, ein bisschen wie mit einer Puppe, die ab und an ein Lebenszeien von sich gibt. Es war nicht grottenschlecht, aber auch nichts, was ich wiederholen müsste.
Gebucht 45 Minuten zu 110 Euro. Zungenküsse mit eher weniger als mehr Zunge, aber immerhin, gutes Blasen, und ständige Gummikontrolle und Abstandhaltung per Hand beim Ficken.