• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Düsseldorf Alexandra in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler

Hure Alexandra in Düsseldorf

27 Jahre alt, 164cm, OW 80 D, KF 36/38, 60kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 015755604808 bzw. 0157-55604808

Berichte zu Alexandra in Düsseldorf im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Paulduby

Kenner
Die Fotos sind 100% echt. Tolle, wenn auch gemachte Titten. Knaller Arsch. Pikantes Detail: ihr Gesicht sieht etwas dämlich aus, fast wie eine Karikatur. Aber mit etwas Humor könnte man gerade das auch geil finden. Lol. Die Gute residiert zusammen mit Ihrer Kollegin Bianca auf der Marschallstrasse.
 
Die Fotos sind 100% echt. Tolle, wenn auch gemachte Titten. Knaller Arsch. Pikantes Detail: ihr Gesicht sieht etwas dämlich aus, fast wie eine Karikatur. Aber mit etwas Humor könnte man gerade das auch geil finden. Lol. Die Gute residiert zusammen mit Ihrer Kollegin Bianca auf der Marschallstrasse.
Und wie war die Performance?
 
Gerade Kontakt aufgenommen, super nett die Kleine!
70430 / 130460, inkl. Küssen und
didel dadel dübelsumm
..
Mehr hatte ich nicht gefragt.. Arbeitet bis 22:00 Uhr und ich werde mich die Tage mal als Versuchskanichen zur Verfügung stellen ;)

...und anschließend berichten!
 
Und hier der Bericht:
Mitten in Pempelfort, unweit der Duisburger Straße befindet sich das Liebesnest unserer DL.
In der 5. von 5 Etagen werkelt die gute Alexandra gemeinsam mit Bianca, diese saß in der gemeinsamen Küche nur mit einem Bademantel bekleidet.. Sag ganz süß aber nicht unbedingt heiß aus ;) und selbstverständlich am Handy, was sonst! Aber keine Frage nach einem Dreier oder so ? Also ich hätte das mal angeboten :)
Also dann ab auf die Bude mit Alexandra - alles wie abgesprochen - also wie damals vor Corona!
Nette Boobs, aber nicht mit Zähne beißen, aber gut gemacht - nicht zu hart - und lecker!
Ihr Gesicht stimmt leider nicht „ganz“ auf dem WA Profil überein, aber nicht weiter schlimm - ein bisschen böser Blick und stark geschminkt, aber wir wollen ja nicht heiraten. Praller Körper, alles schön fest und gut zu bespielen!
Schönes Fötzchen und eine DL die die Beine weit spreizen kann und davon auch Gebrauch macht! Geiles Blasen, wenn auch nicht richtig tief - dafür ausdauern -vögeln in allen Positionen - mit dem geilen Arsch natürlich gut von hinten zu nehmen, aber vorsicht - abspitzgefahr
70430 - alles in bester Ordnung, gerne wieder - nur die Feuchttücher stören und die Bude war sehr warm :(
Aber wir kommen ja nur mal kurz zum Vögeln vorbei, also - alles gut!

So Long,
Der Heinzelmann
 
Ich traf mich vor einer Weile ebenfalls mit Alexandra. Unkompliziert ein Termin klargemacht und ab zu ihr hin. Sie empfing mich recht herzlich und lernten uns erstmal in der Wohnküche kennen und warteten, da das Nebenzimmer mit Bianca und ihrem Kunden besetzt war. Nachdem sie fertig war, gingen Alexandra und ich in das Zimmer rein und legten los. Es waren vor 2 Std (3004120) ausgemacht und wir hatten eine angenehme Zeit mit einer gegenseitigen Massage, dem GV und ein wenig hier und da Smalltalk. Der Blowjob von ihr ist wirklich klasse - schön intensiv und mit viel Gefühl. Für meinen Geschmack nach ist sie eigentlich recht hübsch und würde sie gerne wieder besuchen und weiterempfehlen, da meiner Meinung nach alles einfach passte. [...]
 
Ich war letzte Woche auch bei Alexandra. Sie empfing mich sehr herzlich mit einem Badeanzug, sie sprach sehr nett und fragte mich, ob ich etwas trinken wollte, Bianca war ihre Kollegin im Wohnzimmer! Ich betrat den Raum und Alexandra fragte mich, ob ich duschen wollte, ich sagte ihr nicht, weil ich es zu Hause getan hatte! Ich bezahle 150460! Die Dienstleistungen sind Qualität und es ist sehr sauber! Die Bilder sind 100% wahr, aber sie sagte, sie könne ihr Gesicht nicht zeigen (aber ist sie sehr schön, genau wie auf den Bildern, die sie mir auf Watap geschickt hat? Weil ich dachte, es sei ein falsches Profil und ich wollte sicher sein! Lg ,Karim
 

Oldboy

User
Super schöne und einfühlsame junge Frau (y):love:

Terminabsprache über WhatsApp auf Anhieb geklappt.
Alexandra ist wirklich eine sehr hübsche Frau mit einem absolut erstklassigen Körper. Die Bilder ist 100% Original. Nichts beschönigt, weil nicht nötig!
Sie hält alles ein, was versprochen wird. Habe 1 Stunde gebucht. Der Preis ist für 100430 und 150460 angemessen, da alles inklusive. Ohne Zeitdruck. Sie geht schön mit und hat Spaß an dem was sie macht.
Sie ist super lieb und freundlich.
Und alles sehr sauber und es wird auf die Hygiene geachtet.
Bei ihr fühlt man sich extrem wohl, wie bei einer echten Freundin.
Fazit: absolute Empfehlung!
 
Oben