• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra in Ettlingen

Karlsruhe Alexandra in Ettlingen

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0

Alexandra in Ettlingen

Alter 38, Nation Ukraine, Sprache Deutsch, Haare Braun, lang, Figur 165cm, 52kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 017688244417 bzw. 0176-88244417



Berichte zu Alexandra in Ettlingen im Freierforum

Service
Abendessen, Fetisch, Geschäftsessen, Natursekt aktiv, Reisebegleitung, Spanking
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Schon ein bisschen länger dabei. Und in all den Jahren immer mal wieder gelobt worden. Echte Nylons im Badischen zwischen all den kuhringtragenden jungen Dingern ist vielleicht alleine schon eine Reise wert. Somit für den nächsten Besuch in der Stadt ohne Frauen vermerkt und quasi schon beglückt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2012 war sie schon 28 Jahre.
2017 hieß es, dass sie schon zehn Jahre aktiv sei.
Also müsste sie im Jahr 2007 dann achtzehn Jahre alt gewesen sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2017 heißt es:
Alexandra war sehr nett und freundlich. Es gab auch einen angenehmen small talk.
Was ich sehr schön fand: sie küsst sehr gut und ausgiebig (bei normalem Aufpreis). Zudem fand ich ihre Haut und ihren Körpergeruch sehr angenehm. Sie hat nicht die super Kurven, aber sie ist schlank und hat schöne fest Muskeln, da schwabbelt nichts. Ich brauche es nicht wild, sondern lieber zärtlich und das habe ich bekommen. 69 war sehr ausgiebig und gut. Und zum Abschluss gabs noch eine angenehme Massage obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte (dauerte aber definitiv länger).
 
Oben