Ich war vor Weihnachten bei Alexandra. Ihre Anzeige bei markt.de ist nur sehr sporadisch online. Es war wirklich ein Eiertanz, bis ich sie endlich treffen konnte. Zunächst zieht sich die Kommunikation aufwändig, über Tage bzw. Stunden und über dieses Portal (
und nur über Dieses!) hin. Als es dann schließlich einen Zeitplan gibt, mache ich mich auf. Mit dem ÖPNV bin ich von GE-Hauptbahnhof incl. End-Fußweg von 11 Minuten innerhalb von etwa 40 Minuten in der Zielstraße. Obwohl sie um meine Ankunft weiß, läßt sie mich vor Ort und zum vereinbarten Termin im Arschkalten warten. So bleibt mir zunächst nichts Anders übrig, als durch die Straße hin und her zu pilgern. Ich wollte gerade wieder kehrt machen und dann geht es doch weiter. Ich soll ihr ein Foto von der Straße schicken. Wieder nach einigen Minuten nennt sie mir dann endlich ihre Hausnummer.
Es öffnete mir ein wirklich schlankes, junges Mädel mit Mauerblümchen-Attitüde

und Nasenpiercing. Auch mich empfängt Alexandra in hübscher Unterwäsche. Ihre Figur ist für mich wirklich sehr schlank. Sie offenbart ein ganz ruhiges, sehr nettes Wesen, scheint es nur gelegentlich zu machen und ist auf jeden Fall rein privat unterwegs. Die Wohnung kommt ziemlich sauber und aufgeräumt rüber. Nach einem Glas Wasser und kurzem Vorgeplänkel pellt sie sich direkt aus. Sie entspricht zu 100% dem Bild in der Anzeige, ist ohne Tattoos und hat nach etwa 2 Minuten meinen Schwengel im Hals, den sie gekonnt hart bläst. Gleich zu merken: Alexandras Spezialität ist auf jeden Fall ihr Französisch -
für mich Referenzklasse. Die Missio auf ihrem Ecksofa ist auch wirklich gut, da sie gut gegenhält. Auch ihre strammen Titten läßt sie gut abgreifen. Nach etwa 15 Minuten darf ich ihr wunschgemäß auf Bauch bzw. ihre perfekt stehenden Titten spritzen und sie besorgt es mir wirklich gut dabei. Auch als ich gekommen bin, wichst sie mich noch etwas ab, was mir auch gefallen hat. Sie geht zwar ganz gut auf mich ein, aber Nähe läßt sie jedoch nicht aufkommen und wirkt eher wortkarg. Auch Augenkontakt wird gänzlich vermieden und sie hat auch die ganze Zeit ihre Brille auf
Offenbar wird sie oft verarscht (Tastenwichser, Dauerfragensteller, nervigen Leuten, etc.). und ich könnte mir vorstellen, daß sie bestimmtes Klientel auch nicht an sich heran läßt. Man soll auch bei Ankunft ein Foto von der Straße schicken, ob man wirklich da ist. Ich denke, der Service ist absolut sympathieabhängig. Alles Versprochene wurde eingehalten und ich war voll zufrieden. Sie ist hat einen leicht osteuropäischen Akzent, wenn man genau hinhört.
Negativ
- Sie meinte am Beginn, sie sei gerade erst nach Hause gekommen, doch ich denke eher, daß das eine dumme Ausrede war und sie in ihrer Arbeitsphase reihenweise die Freier verarztet (vielleicht kam sie ja auch von einem Freier

- Ich hatte den Eindruck, daß sie ihre Termine auch nicht so im Griff hat, da sie währen unserer knapp 30 Minuten Zeit zwischendurch mal ans Handy rannte und auch antwortete

- leichter Schweißgeruch
- Leider hat sie eine Aufputzmuschi mit längeren inneren Schamlippen. Dem einen oder Anderen mag das gefallen; für mich war es für Einmal auch OK und eine Erfahrung - aber eine Wiederholung wird es daher nicht geben.
FAZIT: Auf die Nummer würde ich jetzt auch nicht ausflippen. Für den Service, den sie bietet sind ihre Preise maßlos überteuert, aber solange sie zahlungskräftige Kunden findet soll es mir recht sein.
HINWEIS: Verhütungsmittel werden im Text absichtlich nicht erwähnt, um die Dramaturgie nicht zu stören (bitte auch nicht nachfragen)