• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra (LittleHorny00) in Herne

Herne Alexandra (LittleHorny00) in Herne

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Kennt jemand LittleHorny00 aus Herne von Markt und möchte berichten?

Ruft für 15 min 65€, 30 min 85€, 1 std 160€ auf.
Schaltet morgens Ihre Anzeigen, die sie im Laufe des Tages wieder löscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Im Nachbarforum wurde über sie berichtet. Der Kollege gab 8/10 Punkte und war zufrieden. Er hatte allerdings nur einen BJ gebucht.
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Dasselbe hier. Aber ist okay. Ich bevorzuge großbrüstige Frauen und habe es nur interessehalber probiert. Wenn's doch noch klappt, gebe ich Bescheid.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
45
C
1 0 3 3
Schaut mal bei Kaufmich unter dem Nick: Littleangel95

Nach den Fotos zu urteilen, ist es die ein und die selbe Person!

Und als Stadt hat sie Köln angegeben.

Ich denke, das wird ein Fake sein?
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Glaub solange sie ihre Anzeige geschaltet hat macht sie Dates. Sobald sie am Tag genug Cash gemacht hat nimmt sie die Anzeige raus und steht dann nicht mehr zur Verfügung.
Mir hat sie geantwortet. Hätte sie auch treffen können hätte aber sehr kurzfristig bei ihr sein müssen
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
War bei ihr. Angeschrieben und 30 Minuten später hat sie mich in ihrer Wohnung in Unterwäsche empfangen. Bevor sie mir die Hausnummer gegeben hat, sollte ich ihr ein Foto von der ihrer Straße machen und danach wurde mir die Hausnummer genannt.
Das Finanzielle geregelt, 85430 und dann ging es direkt los.
Hektisches Blasen, dann Sex und Abschuss aufs Gesicht. Gab dann noch eine 2. Runde.
Bei mir war sie freundlich, aber distanziert. Stimmung kam bei mir irgendwie nicht auf. Dazu Hat mich immer gefragt, ob alles gut ist und was ich möchte und wie.
Ich würde sie aber dennoch nochmal besuchen. Dann würden mir der Quicky für 65 Euro aber reichen. Sie ist wirklich eine junge Frau und skinny.
 

LittleHorny00

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich versuche jeden rechtzeitig zu antworten, aber wenn man über hunderte Nachrichten bekommt, verliert man den Überblick früher oder später. Und wie wir markt kennen, lädt das ganze sehr schepcht bis nach unten. Ich versuche mit jedem Nett umzugehen und jeden Wunsch der mir auch gefällt erfüllen. Lösche meine Anzeigen Abends genau aus diesem Grund, damit ich möglichst viele Anfragen beantworten kann und wenig Fragen offen bleiben.
Ich bin nur hier in Herne erreichbar, alles andere bin ich nicht.
 
Beiträge
16
C
1 1 1 2
Ich war auch bei Ihr, nettes Mädel von nebenan mit hübschem Teen Körper welche mich ebenfalls in Unterwäsche empfangen hat. Genereller Ablauf wie @Nouri schon beschrieben hat, sie ist nicht gläubig.
Ich mag es doch ehr versauert, weshalb ich von einem weiteren Besuch absehen würde. Vielleicht muss sie aber auch einfach nur noch dazu lernen :).
 
Oben