Alexandra hatte mir den Termin bestätigt. Vor Ort gab es dann die genaue Adresse, etwas umständlich, aber okay für mich.
Bei ihr angekommen, öffnete mir eine hübsche, junge Dame, bereits in Unterwäsche, die Tür.
Sie ging voraus und führte mich in das Wohnzimmer, in dem eine große Couch stand.
Kurz das Finanzielle geklärt, der Kleidung erleichtert und dann ging es auch schon direkt los.
Vor mir kniend, bemühte sie sich mit ihrem Mund um meinen guten Freund. Dabei zog ich ihr den BH aus und fing vorsichtig an, mich ein wenig um ihre kleinen Tittchen zu kümmern und ihr die Knospen mit der Hand etwas zu zwirbeln.
Nach dem sie meinen Freund ordentlich hart geblasen hat, gab’s von ihr ein Gummi spendiert und die Frage nach der Position.
So legte sie sich zuerst rücklings auf die Couch, ein Kissen schob ich ihr unter den Rücken, und konnte so noch besser einfahren.
Sie hat eine schlanke Figur und eine hübsche, große Pussy mit großen Lippen, echt schade, dass man da nur den Schwanz rein schieben darf, Fingern und lecken mag sie wohl wirklich nicht.
Nach ein paar Minuten haben wir die Stellung noch einmal gewechselt, und sie kniete sich auf allen vieren vor mir, auch hier ein schöner Anblick.
Nach ein paar festeren Stößen folgte
das große Finale und der eigentliche Grund, warum es mich zu ihr verschlagen hat, folgte nun.
Nach vorheriger Absprache kniete sie sich wieder vor mich, nahm ihn direkt noch einmal in den Mund, um ihn ein letztes Mal hart zu blasen. Anschließend ließ sich meine gesamte Wochenladung auf ihr Gesicht spritzen, die Brille musste sie danach wohl erst einmal putzen!
Also, Kritik hin oder her. Ich finde, für 65 ist das echt super fair, auch wenn man sie nicht küssen, lecken oder Fingern kann.