Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Alexandra, LittleHorny00 in Herne

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich finde auch nach dem Zweitbesuch, dass man hier immernoch ein kleines Juwel findet. Sie sieht wirklich toll aus.

Sie versucht es einem Recht zu machen, erlaubt zweimal in 30 Minuten zu kommen, was meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist.

Freundinsex gibt es aber keinen und Illusionen kommen nicht auf.

Ich war zweimal bei ihr und mag ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten. Wenn sie sich noch küssen, lecken und fingern ließe, würde ich öfter zu ihr gehen. Ansonsten ist mir ihre Preis dauerhaft zu hoch.
Sie wirkt oft ein wenig kühl.

So unterschiedlich sind die Vorstellungen. ich käme nie auf die Idee einer Frau Geld zu bezahlen, die sich nicht küssen, lecken oder fingern lässt. Dann bleibt was? Sich einen blasen lassen? Ok. Für einen passenden Preis, wäre das ok, aber das sehen die Huren anders. Reines Blasen zum halben Preis dürften die wenigsten anbieten. Dabei wäre das womöglich eine echte Marktlücke?

Ich war auch Mal wieder bei Ihr. Da sie ja nicht küsst und sich auch die Pussy nicht französisch verwöhnen lässt war ich in der 30 Minuten Variante immer recht schnell fertig. Daher habe ich mich dieses Mal für die 15 Minuten entschieden und es war wieder wirklich gut.
Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen, dabei trug sie nur einen BH und einen Mini-Slip mit weißer Spitze vorne und transparentem schwarz hinten. Geld übergeben, vor Ihr entkleidet und dann schnappte sie auch schon mit dem Mund nach meinem Schwanz. Das ging so eine ganze Weile mit etwas Variation bis ich sie dann Doggy auf die Couch gebeten habe. Conti drüber und los. Nach einiger Zeit habe ich mich hingesetzt und sie hat mich knieend wieder geblasen bis zum Abschluss, danach kurze Reinigung und etwas netten Smalltalk und schon war ich wieder draußen. Ich finde sie ist wirklich ne Liebe. da macht Mann nichts verkehrt. Ich würde sie eigentlich auch von Ihrem Wesen und Aussehen gerne für ne Stunde buchen. Aber ohne Küssen und Gegenseitiges französisches Verwöhnen passt das dann doch nicht für mich. Auch wenn sie einem das Gefühl gibt das sie es wirklich mag wenn man sie anspritzt oder sich in Ihrem Mund entlädt.

Ich kann Alexandra auch weiterhin nur empfehlen! War in den letzten Monaten sicher 5 oder 6 mal bei ihr. Man weiß vorher was man bekommt: FT, ficken mit, kein Küssen/Lecken. Wer mit Druckabbau in eine wirklich gertenschlanke Teeniemaus mit perfekter Figur und kleinen Teen Titties bedient ist, bekommt bei ihr genau das. Und mit 85 Euro für 30 Minuten zu einem wirklich sehr fairen Preis.

Einziges Manko für mich sind die Arbeitszeiten. Meistens in der Woche morgens bis 13 Uhr ist für arbeitstätige halt echt Murks. Nur manchmal abends und am WE möglich. Ansonsten macht man bei ihr wirklich nichts falsch. Sauber, absolut korrekter Service und die Optik ist aus meiner Sicht wirklich hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt auch schon ein paar Mal bei ihr. Ich muss sagen, für den schnellen Druckabbau ist sie echt gut. Ich bleibe meistens für kurzen Blasen mit Abspritzen in ihrem Gesicht. Sie bläst zwar sehr roboterartig, aber irgendwie komme ich immer recht schnell.

Für den Preis ist das absolut angemessen. Das nervige Schreiben über Magd ist leider immer noch der Stand der Dinge. Im Großen und Ganzen ist sie eine Liebe und wenn ich in der Nähe bin, werde ich sie auch in Zukunft besuchen.

Ich war zuletzt vor etwa drei Wochen bei ihr. Der Service ist solide, aber nicht wirklich nahbar. Sie spult ihr Programm ab, aber wenn man auf junge Frauen steht, kommt man optisch auf seine Kosten.

Der Eingang ist dezent in der Einfahrt gelegen. Im Haus muss man ganz nach oben und trifft ab und an auf junge Frauen, die dort wohnen.

Nervig ist, dass die Kontaktaufnahme nur über die Magd läuft. Ich pendele immer zwischen dem 65-Euro- und dem 80-Euro-Service. Eine Stunde wüsste ich dort nicht zu füllen, da es an Inspirationen mangelt.

Eher zufällig,war ich letztens im Ruhrgebiet unterwegs. Mit einem Zeitfenster dabei, fiel mir Little Horny wieder ein.
Also Terminfindung über markt.de versucht und in der Tat bekam ich eine zügige Antwort. Nach zwei Terminvorschlägen war dann ein fester Zeitpunkt vereinbart und dieser hat dann auch ohne Probleme funktioniert.

Vor Ort angekommen erlebte ich dann das Proceder mit Foto von der Straße, welches sie vorab haben will.
Final jedoch gelangte ich ins Dachgeschoss, wo ich sehr freundlich empfangen wurde.Sie hatte lediglich Dessous an. Nichts weltbewegendes aber doch ganz nett.
Ihre Figur einfach toll! Sehr knackiger Hintern und super schöne Brüste welche sich sehr angenehm anfühlen.

Zu Beginn alles noch etwas zurückhaltend was aber auch daran liegen konnte, dass es das erste Treffen war.
Zur Action:
Sie kam dann direkt kniend vor mich und hat entspannend und ausdauernd geblasen. Eigentlich wollte ich es so zu Ende bringen habe mich aber doch zum GV entschieden. Abschluss im Stehen dann, mit dem Prachtarsch vor Augen, doggy genommen.

Eine sehr hübsche Dame, aber das Preisgefüge ist mir bei der dargebotenen Leistung dann doch um einiges zu hoch. 85 Euro für eine halbe Stunde nur Blasen und Ficken, ganz ohne Vorspiel? Im Vergleich zu den 100 Euro die man bei den optisch ebenfalls ansprechenden Mädels von Maria zahlt, ist das dann doch wesentlich zu teuer.

• Alexandra, LittleHorny00 in Herne
  • Herne
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben