• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra RS oder das Quick-Time-Luder

Alexandra RS oder das Quick-Time-Luder

T

Tsl

User
Tach zusammen,

letzte Woche gelüstete es mich nach riesigen Titten und ich nahm Kontakt zu einigen DL auf. Am Ende entwickelte sich ein kurzes, aber sehr reges SMS-"Gespräch" mit Alex. Hin und her, die Bilder in km betrachtet und nochmal... und nochmal und dann war es endlich soweit.

Alles in ihrer privaten Wohnung eingerichtet. Beim smalltalk erwartete mich eine kurze Abhandlung des bisherigen Lebens, ich habe allerdings auch ab und zu aus Interesse mal nachgefragt oder mein Sermol dazu gegeben.

Optisch ist sie schon als BBW zu bezeichnen, der Bauch ist durch mehrfache Schwangerschaften und ein stetes Ab- und Zunehmen "gekennzeichnet". Für Optikficker ist das sicher nichts. Ich dachte für einen Augenblick lang auch darüber nach, ob mir das nicht zu viel Frau ist. Aber der Lörres einmal steht...:-D

Service ist gut, Alex ist belastbar und gibt 'ne Menge Gas. Erst anblasen, dann ficken und dann Gummi runter und durch die dicken Euter in den Mund gespritzt. Das nahm sie alles auf und ging dann ins Bad.

Danach ausgiebig AST. Da ich 2 Stunden gebucht hatte, haben wir uns eigentlich ein bißchen verquatscht. Ich spielte nämlich mit dem Gedanken, in 2 Stunden (für 180 €) 3 Nummern zu probieren. 2 gehen in einer Stunde "immer", aber 3 in 2 - mal sehen. Dafür war es mir aber am Ende nicht geil genug mit ihr.

Runde 2 dann wieder angeblasen vor mir kniiend, ich liegend. Dann ihren Kopf in die Hände genommen, ihre Titten (H!!!) dazwischen gedrückt und durch die Titten bei entsprechender Geräuschkulisse erneut in den Mund gekommen.

Waschen, anziehen, höflich verabschieden und gehen.

Wiederholungsfaktor: 0%. Am Ende war sie mir zu dick, aber das ist mein Thema. Alex macht guten Service, hält das ein, was bei km steht und kann "was" ab.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo an die Comuntity. Ich durfte auch das ein oder andere mal den Service von Alexandra in Anspruch nehmen und muss sagen besonders das blasen war 1A. Auch sonst war der Kontakt super nett. Allerdings Praktiziert sie seit einiger Zeit nicht mehr. Wollte wohl in Remscheid eventuell selber einen Club aufmachen. Weiss jemand etwas darüber? Also sobald sie wieder aktiv ist bin ich da. Riesenfan.
 
T

Tsl

User


Ich war gestern Abend dort und behaupte mal, dass das die frühere AlexandraRS ist. Wir sprachen kurz über die Möglichkeit und sie bejahte das. Die Pause ist also vorbei und sie arbeitet nun nahe dem Überschwemmungsgebiet aus Juli 2021.

So long,
TSL
 
Oben