Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM AlexaStar BDSM und Tantra Leipzig

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

AlexaStar BDSM und Tantra in Leipzig

Alexa (49) aus Deutschland, 168cm, 89kg, B Körbchen, Naturbrüste, rasiert, Künstlerin, Heilpraktiker, mollig, spricht Deutsch, Englisch.

Tel: 015155229997 bzw. 0151-55229997

Zur Kaufmich-Anzeige

Scheinbar versucht sich die mollige Hure Alexa als Masseurin und als dominante Hure?

Ende 2025 schreibt jemand

Ich war gestern Abend bei Alexa in ihrem kleinen Studio in der Moritzstraße in Plauen. Wir hatten vorher intensiv geschrieben und ich hatte genau gesagt, was ich gern mag und was mir gar nicht gefällt bzw. was Tabu ist. Zu den Tabus gehörten Nadeln und Schläge. Fesselungen und anale Spiele sind meine großen Vorlieben.

Sie schickte mir auch Sprachnachrichten, in denen sie sehr sympathisch klang. Ich dachte mir, okay, sie ist nicht mehr die Jüngste und etwas mollig, aber sie scheint viel Ahnung zu haben, und das ist mir wichtig.

Alter und Bilder entsprechen der Realität, denn die Kamera lässt ja immer ein paar Kilo verschwinden. Vor Ort gab es eine sehr freundliche Begrüßung und ein Gespräch. Nach dem Duschen ging es los.

Die Preise liegen bei 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, was für eine Stunde ein guter Preis ist, wenn man Qualität und keine 08/15-Leistung sucht.

Nachdem ich merkte, dass sie nicht vorbereitet war und erst einmal mit den Fesseln am Kreuz zu tun hatte, landete ich dann doch am Kreuz. Leider verfiel sie dann in eine Art Muster: Entweder macht sie nur Sachen, die sie will, oder sie kann nicht anders. Ich wollte jedenfalls kein plattes Gerede und SM-Floskeln, sondern eher liebevoll als Spielzeug verführt werden.

Meine Nippel mussten gleich einen Abreißtest bestehen. Neben einigen schönen Momenten gab es noch eine Ohrfeige und Schläge in die Genitalien. Dann folgte ein sinnloses Zwischenspiel auf einem Kugelbrett und anschließend ging es aufs Bett – mit den gleichen Fesseln. Danach durfte ich ihre Nippel lecken, woraufhin ich wieder eine Ohrfeige bekam.

Das reichte mir und das sagte ich ihr auch. Danach kümmerte sie sich halbwegs einfallslos um meinen Schwanz und bearbeitete zum ersten Mal meinen Anus mit einem Mini-Spielzeug. Ich dachte an etwas Schönes, denn sie wollte nur, dass ich komme, und ich wollte nur, dass es vorbei ist.

Zusammengefasst war das für mich eine herbe Enttäuschung.

Zurück
Oben