Und Kevin meint
An dieser Perle konnte ich auch nicht vorbei. Für mich unbekannte Location. Brauchte mehrere Anläufe, da Alexia nach eigener Aussage sehr sehr gut gebucht ist. Türklingel und Handy gingen während ich da war ständig. Trotzdem machte sie keinen gehetzten oder genervten Eindruck auf mich.
Nachdem das erste Eis gebrochen, das Geld übergeben war (70430), wir beide uns frisch gemacht hatten ging es mit herrlichem Girlfriendgefummel im stehen los. Nicht nur ich hab gefummelt, auch Alexia erkundetet fordernd meinen Körper. Zwischendurch immer zärtliche Zungenküsse vom Allerfeinsten.
Es folgte ein variantenreiches, gefühlvolles FM, das im oberen Bereich anzusiedeln ist. Zwischendurch hielt sie auch mal kurz inne und ich fickte sie in den Mund, war geil da sie es einforderte in dem sie mich mit ihrer Hand an meinem Arsch immer fester zu sich drückte.
Ich beendete das Ganze und sie legte sich auf den Rücken, ich erkundete ihren sehr sportlichen Körper (perfekter trainierter Hardbody). Zwischendurch immer wieder ZK. Ich kümmerte mich um ihre wirklich schöne Pussy. Hierbei bewegte sie ihr Becken immer mit, es war super. Allerdings kaufe ich ihr ihre Ekstase an diesem Punkt nicht ganz ab, das war ein bisschen zu viel gestöhnt. Allerdings brach sie das ganz irgendwann ab und machte sich über mich her. ZK, Körperküssen, schmiegte ihren Body an mich, drücke mir die Titten ins Gesicht. Es gab nochmal ein schönes Gebläse. Sie sattelte auf und ritt mich eine Weile. Es schien ihr zu gefallen, wir wälzten uns im Bett und ich lag nun auf ihr. Das hat sie sichtlich genossen.
Kurzum eine perfekte Girlfriendnummer mit einem aktiven unverbrauchten Girl welches Spaß an der Sache hat. Alter kommt hin. Bilder sind aktuell. Wiederholungsfaktor 100%.