• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice in Aachen, Dortmund

Reisedame Alice in Aachen, Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Alice in Dortmund

28 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, KF 34/36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Dortmund
Tel: 01787331096 bzw. 0178-7331096


Berichte zu Alice in Aachen, Dortmund im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
S

Swat

User
Auf Ladies.de , habe ich für den Raum Aachen
eine „Alice NEU“ entdeckt.
Preis war 150/h
Service: ZK, 69, Bj, GV
Die Fotos sind ohne Gesicht,
aber als ich vor der Tür zum Appartement hereingebeten wurde, stand eine nackte Traumfrau vor mir!
Ich bin immer noch etwas geflasht.
Super liebe Frau. Kommunikation auf Englisch. Sehr verschmust und liebevoll!
Gf6 vom feinsten.
Brüste sind getunt, aber hat mir an ihr gefallen. Sie hat noch eine Freundin, die optisch auch eine 10 ist. Die nennt sich „Katerina aus Russland“.Man könnte beide für einen 3er buchen, dass habe ich aber nicht gemacht.
Alice hat mich einfach seit langer Zeit glücklich gemacht, einfach durch ihre freundliche Art. Da kommt man gerne wieder. Würde aber auch gerne mal die Freundin testen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben